Verkehrführung bei MM

Begonnen von wutz, Freitag, 27. November 2009 - 17:54:36

hillscottage

Oder dass man durch die Aufstellung der Absperrung nichts mehr sieht?  8)

Blubb

Da fällt mir eigentlich nur das Wort "Zwergenaufstand" zu ein.

wellenkamper

Zitat von: Blubb in Montag, 21. Dezember 2009 - 16:25:05
Da fällt mir eigentlich nur das Wort "Zwergenaufstand" zu ein.

wenn du das meinst, dann ist das so.

black_dolphin

Trotz das man an der Kreuzung nur noch Rechts abbiegen kann, kommen einige Autofahrer trotzdem nicht weg.. obwohl von links nix kommt...
Super Verkehrsführung egal ob ich beide Seiten abbiegen kann oder nur eine.EIN STAU GIBT ES IMMER IN DER STRAßE......
Das von der Polizei ist doch nur reine Schikane, den heute am 24.12 stand mal wieder ein Polizeiauto gegenüber und das tollste ist. Dieses Auto war Führerlos und abgeschlossen... KEINE POLIZEI WEIT UND BREIT ZU SEHEN !!!!!!

Paul Schrader

Zum Linksabbiegeverbot gibt es im Moment ja keine Alternative. Und die Polizei schickaniert nicht, sie achtet nur darauf, dass die Straßenverkehrsordnung eingehalten wrd und das ist schließlich deren Aufgabe. Traurig genug, dass einige Fahrer meinen, die Beschilderung ignorieren zu können.

wellenkamper

Zitat von: Paul Schrader in Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 13:17:44
Zum Linksabbiegeverbot gibt es im Moment ja keine Alternative. Und die Polizei schickaniert nicht, sie achtet nur darauf, dass die Straßenverkehrsordnung eingehalten wrd und das ist schließlich deren Aufgabe. Traurig genug, dass einige Fahrer meinen, die Beschilderung ignorieren zu können.

danke schön paul schrader du schreibst mir aus der seele.

Paul Schrader

Sehr gern. Auch wenn sich in meinem Text ein kleiner, schicker Fehler eingeschlichen hat. Wer findet ihn? :lach

wellenkamper

Zitat von: Paul Schrader in Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 13:41:39
Sehr gern. Auch wenn sich in meinem Text ein kleiner, schicker Fehler eingeschlichen hat. Wer findet ihn? :lach

dann meinst du sicherlich" wird" und nich wrd. ist doch egal hauptsache eir wissen was gemeint ist oder??

wutz

Komisch, immer wenn jemand auf die korrekte Ausführung von Gesetzen achtet, ist es Schikane. Sobald es aber jemandem persöhnlich passt, ist es ok. Typisch Mensch/Bürger.

Capitano

:police: War doch gut, dass das Polizeiauto dort zur Ermahnung der "Neuen Linken" abgestellt wurde. Das war schick aber keine Schikane.  :police:

Ölixdorferin

was mich gestern da so richtig wütend gemacht hat war das ich freundlich wie ich nun mal bin  ;D
einen autofahrer aus heide vorgelassen haben der von der vorderen ausfahrt von famila kam und was macht der IDIOT der will LINKS rum auf mein freundliches dauerhupen bekomme ich doch wirklich den schlimmen finger gezeigt also eins weiß ich ich werde da keinen mehr vorlassen und die DITSCHIS sind bei mir mehr denn je durch

Paul Schrader

Muss ich dazu mehr schreiben? Ich denke nicht.

Zitat
Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§16 Warnzeichen
(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
  1. wer außerhalb geschlossener Ortschaften überholt (§ 5 Abs. 5) oder
  2. wer sich oder andere gefährdet sieht.

Zitat
Strafgesetzbuch

Besonderer Teil (§§ 80 - 358)     
14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200)     

§ 185 Beleidigung
Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Man könnte jetzt natürlich noch prüfen, ob der Autofahrer vor Dir Dich durch sein Verhalten genötigt hat - aber das überlasse ich doch den entsprechenden Fachleuten! ;)

bikersemmel

Zitat von: black_dolphin in Donnerstag, 24. Dezember 2009 - 12:04:38
Trotz das man an der Kreuzung nur noch Rechts abbiegen kann, kommen einige Autofahrer trotzdem nicht weg.. obwohl von links nix kommt...
Super Verkehrsführung egal ob ich beide Seiten abbiegen kann oder nur eine.EIN STAU GIBT ES IMMER IN DER STRAßE......
Das von der Polizei ist doch nur reine Schikane, den heute am 24.12 stand mal wieder ein Polizeiauto gegenüber und das tollste ist. Dieses Auto war Führerlos und abgeschlossen... KEINE POLIZEI WEIT UND BREIT ZU SEHEN !!!!!!

Das merkte denn auch schnell so mancher Autofahrer und bog flott nach links ab, somit Finte der Polizei wirkungslos