Wacken 2010

Begonnen von Opa Online, Montag, 03. August 2009 - 19:21:51

Opa Online

Zitat03.08.09 16:24 - Alter: 2 Stunden - Von: Wacken-Ronny

Liebe Metalheads,

das X-Mas-Package ist bereits in der Rekordzeit von nur 10 Stunden sold out...!!!

Kaum ist das Mother-Festival Geschichte laufen auch unsere Wacken Rocks Festivals weiter auf Hochtouren und sind vom Wacken Fieber angesteckt.

Dazu bieten wir Euch hier als "Thank You" für euren geilen Support wie folgt an:

W:O:A (ALL IN 2010) + Wacken Rocks Seaside oder South 2009 Ticket

zum Preis all In 179,- € incl. Vorverkaufsgebühr und MwSt mit special limitierten Goodies:

>> Digipack Single - Wacken Hymne

>> Sold out - Poster W:O:A 09

>> Panorama-Airpicposter 09

>> W:O:A Poster 2010

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

In Metal we trust
euer
W:O:A & Wacken Rocks Team
copy W:O:A

ThK

Zitat von: Opa Online in Dienstag, 01. Dezember 2009 - 22:07:23

Kriegt man da noch die ausverkauften X-Mas Karten?

Verdammt, irgendwo muss ich doch noch solch eine Karte kriegen!

ToRü | ToРуз

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Opa Online

Iron Maiden zurück in Wacken!
Das Weihnachtsgeschenk ist perfekt: Iron Maiden werden 2010 in Wacken spielen!

Nach ihrer fulminanten Show 2008 gastiert die britische Legende damit zum zweiten Mal beim Wacken:Open:Air.
Der Auftritt am Donnerstag, 5. August 2010 stellt dabei die einzige Maiden-Show in Deutschland im nächsten Jahr dar.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Opa Online in Mittwoch, 16. Dezember 2009 - 15:51:25
Iron Maiden zurück in Wacken!
Das Weihnachtsgeschenk ist perfekt: Iron Maiden werden 2010 in Wacken spielen!

Nach ihrer fulminanten Show 2008 gastiert die britische Legende damit zum zweiten Mal beim Wacken:Open:Air.
Der Auftritt am Donnerstag, 5. August 2010 stellt dabei die einzige Maiden-Show in Deutschland im nächsten Jahr dar.

Sehr cool! 2008 war die Maidenshow wirklich ein Brüller!
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Opa Online

Zitat

Liebe Metalheads,

das W:O:A 2010 ist seit heute zum 5ten mal hintereinander ausverkauft.

Thanx for your support!!!

Dank euch können wir das W:O:A jedes Jahr gemeinsam zum größten und besten Metal Event des Jahres werden lassen und zwar seit 21 Jahren für die besten Fans der Welt!

Und mit dem geilsten Billing aller Wacken Zeiten kann das Fest eigentlich auch schon kommen.
Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt, werden auch ausgeliefert.
Für all diejenigen, die sich bislang noch kein Ticket gesichert haben, gibt es noch folgende Möglichkeit:

!!!Bei unsere offiziellen Buspartnern sind jeweils noch Restkontingente vorhanden. Bitte setzt euch bei Interesse mit den jeweiligen Ansprechpartnern in Verbindung!!!

Auch in diesem Jahr möchten wir wieder den Hinweis geben, die Schwarzhändler und Halsabschneider auf den einschlägigen Plattformen (Seatwave, Ebay, Viagogo, etc.) NICHT zu unterstützen. Wie schon in den letzten Jahren bewährt, gibt es auch dieses Jahr wieder die offizielle Wacken Ticket-Tauschbörse. Hier können Tickets ausschließlich zum bezahlten Kaufpreis angeboten werden! Diese werden durch uns zusätzlich auf Echtheit überprüft. Bitte meldet uns darüber hinaus die Abzockerangebote unter headquarter@ics-woa.de

Wir danken euch allen nochmals für euren unglaublichen support und eure Treue.

See you in Wacken – Rain or Shine!

Opa Online

Glasflaschenverbot
ZitatAus Sicherheits- und Umweltschutzgründen wird es in diesem Jahr nicht mehr erlaubt sein Glasflaschen mit auf das Park- & Campinggelände zu nehmen. In den einzelnen Shops/Supermärkten in und um das Festivalgelände sowie im Dorf werden diese nicht mehr erhältlich sein. Das Schleppen von Bierkisten durch den Fußgängereingang ist somit auch nicht mehr möglich. Die Masse an Glasscherben auf Gelände und Grünflächen und die aufwändige Entsorgung dieser sowie die die daraus resultierende Verletzungsgefahr ist in den letzten Jahren leider untragbar geworden – wir bitten hier um Verständnis.

Bitte weicht auf PET- und Plastikflaschen sowie auf Dosen aus.
WICHTIG!: Diese sind jedoch auch nur auf den Campingplätzen erlaubt, nicht aber auf dem Festivalgelände (siehe auch SICHERHEIT

Paul Schrader

Nun ist das W:O:A fast vorbei und noch niemand hat hier etwas dazu berichtet? War denn niemand dort? Keine Fotos? Keine Erlebnisse? ???

breughel

Dieses Forum braucht dringend jüngere Redakteure - sonst haben wir bald nur noch Fotos von Shantychören aus Hamburg. ;D

Also, wo sind die Metallfans?

Rhaco

;D die meisten feiern doch noch  ;D

Ich fand es wieder einmal dreckig, laut und einfach nur genial. Werd ganz sentimental, wenn ich an die Autokolonne von morgen denke  ::)

Aber ich freu mich tierisch auf die Fotosession, die hier hoffentlich bald anrollt.

Johomo

Eigentlich müssten Opa Online und Tanzmaus doch darüber berichten können, denn sein Leitspruch lautet doch: "Our Mecca is called Wacken!"

breughel

Zitat von: DrKloebner in Samstag, 07. August 2010 - 23:01:06
Eigentlich müssten Opa Online und Tanzmaus doch darüber berichten können, denn sein Leitspruch lautet doch: "Our Mecca is called Wacken!"
die stecken wohl im Stau!

TR

Warum wart Ihr denn nicht da, wenn Euch es sosehr interessiert, im Übrigen NR, Hamburger Abendblatt und Der Tagesspiegel haben seitenweise Berichte ;)

Plumbum

Meinst Du vielleicht so Etwas?