Wacken 2010

Begonnen von Opa Online, Montag, 03. August 2009 - 19:21:51

Langer

Zitat von: Login in Dienstag, 10. August 2010 - 15:10:52
Zitat von: breughel in Dienstag, 10. August 2010 - 09:11:34
Kann man.
Login hatte recht drastisch die kommerzielle Seite des Festivals und die zweifellos sonst gerne ausgeblendeten Begleiterscheinungen kommentiert.
Da mir recht gerne auf kritische Berichte moralisierend geantwortet wurde>/wird - ohne zuvor den Inhalt zu prüfen, habe ich mal hier auf eine Parallele hingewiesen.
Aber natürlich werde ich nun in Kenntnis der Empfindlichkeiten (die nicht für mich gelten - man lese mal Kommentare zu meinen Beiträgen) sehr zurückhaltend sein.
Und nun zurück zum Thema!

drastisch fand ich die mutter, welche mit ihrem säugling vorm bauch den/die tage dort verbrachte. der kleidung nach gehörte sie zu den wakingern. ein vater mit kleinkind, welches immerhin ohrenschützer trug, oder die leute die mit hund auf dem glasverseuchtem boden spazierten. :(
hauptsache der spaßfaktor stimmt. in meinen augen ist diese ganze aktion ein riesiges besäufnis. wäre mal interessant wacken 2011 ohne alkohol.wieviel leute dann wohl erscheinen ;)

BLA, echt! Es gibt bei einer solchen Massenveranstaltung IMMER n paar Idioten. Gleich alles schlecht zu machen sieht vielen Leuten ähnlich. Ich bin bestimmt keiner, der sowas gutheißt aber die Kirche im Dorf lassen solle man schon. Sowas nervt, wenns irgendwem nicht passt, wirds sofort abgestempelt und in ne Schublade gesteckt.

JonnyWalker

Mal eine Frage

Warum gab es eigentlich keinen Bier-und Wurststand beim Bahnhof ?

Hätte sich doch für jeden gelohnt

Hägar

....smile...ja genau...und FICHBRÖTCHEN !!!! ;D

Login

Zitat von: Langer in Freitag, 13. August 2010 - 13:28:27
Zitat von: Login in Dienstag, 10. August 2010 - 15:10:52
Zitat von: breughel in Dienstag, 10. August 2010 - 09:11:34
Kann man.
Login hatte recht drastisch die kommerzielle Seite des Festivals und die zweifellos sonst gerne ausgeblendeten Begleiterscheinungen kommentiert.
Da mir recht gerne auf kritische Berichte moralisierend geantwortet wurde>/wird - ohne zuvor den Inhalt zu prüfen, habe ich mal hier auf eine Parallele hingewiesen.
Aber natürlich werde ich nun in Kenntnis der Empfindlichkeiten (die nicht für mich gelten - man lese mal Kommentare zu meinen Beiträgen) sehr zurückhaltend sein.
Und nun zurück zum Thema!

drastisch fand ich die mutter, welche mit ihrem säugling vorm bauch den/die tage dort verbrachte. der kleidung nach gehörte sie zu den wakingern. ein vater mit kleinkind, welches immerhin ohrenschützer trug, oder die leute die mit hund auf dem glasverseuchtem boden spazierten. :(
hauptsache der spaßfaktor stimmt. in meinen augen ist diese ganze aktion ein riesiges besäufnis. wäre mal interessant wacken 2011 ohne alkohol.wieviel leute dann wohl erscheinen ;)

BLA, echt! Es gibt bei einer solchen Massenveranstaltung IMMER n paar Idioten. Gleich alles schlecht zu machen sieht vielen Leuten ähnlich. Ich bin bestimmt keiner, der sowas gutheißt aber die Kirche im Dorf lassen solle man schon. Sowas nervt, wenns irgendwem nicht passt, wirds sofort abgestempelt und in ne Schublade gesteckt.

dto. würdest du hingehen wenn es keinen alkohol gibt. ;)
ich mach übrigens nicht alles schlecht. die abfahrt am sonntag war hervorragend geregelt.

Katja

Zitat von: Login in Freitag, 13. August 2010 - 22:26:05
dto. würdest du hingehen wenn es keinen alkohol gibt. ;)
ich mach übrigens nicht alles schlecht. die abfahrt am sonntag war hervorragend geregelt.

Da möchte ich mal einen Einspruch einlegen: sämtliche Autobahnauffahrten von Itzehoe Richtung Hamburg (bis Horst - danach kann ich das nicht behaupten, weil ich es nicht weiß) waren gesperrt. D.h., der gesamte Verkehr wurde über Land geleitet.
Durch einen Notfall mußten wir am Sonntag nach Horst - das ging durch die 'gute Regelung' nur in einer kilometerlangen Autoschlange im Schritt-Tempo.

Login

normal komme ich an diesem tag nicht von der auffahrt, hatte aber eine wichtige fahrt nach niedersachsen vor. aufgrund der baustellen habe die fähre genommen. die fahrt nach glückstadt dauerte 10 min. länger wie üblich, die wartezeit an der fähre 1 std. in der ferienzeit normal. da habe ich dann nur glück gehabt. ;D
ich hoffe ihr habt es noch zeitig geschafft.

Baltic

Will noch jemand ein paar Bilder gucken? Ist nichts spektakuläres, aber vielleicht erkennt sich ja jemand wieder.

Am Metalmarket

Am Biergarten

Blick auf die Bühnen (...und andere Örtlichkeiten)

Jemand verlangte nach Fischbrötchen  ;)

Sunset over Wacken

Im Biergarten vor Iron Maiden

Wacken-Ballon

Geht gleich weiter...

Bin hier in friedlicher Absicht unterwegs... Leben und leben lassen

Baltic

Am Samstag war ich nachmittags da.

Vor den Bühnen

Vor der Black Stage bei Tarja

Ich möchte noch den Veranstaltern und Veranwortlichen des W.O:A meinen Respekt aussprechen, dass das W:O:A  auch vor dem Hintergrund der Ereignisse in Duisburg durchgeführt wurde.
Gut, dass die Sicherheit erneut unter die Lupe genommen wurde, aber auch gut, dass man den Mut hatte, es durchzuziehen. Selbstverständlich ist das nicht.
Im Ruhrgebiet werden gerade einige Veranstaltungen auf Grund von Sicherheitsbedenken abgesagt. Bei den Veranstaltungen wurde mit wesentlich weniger Besuchern, nämlich ca. 10000 gerechnet.

breughel

Schöne Bilder und nette Untertitel ;D

ThK

@Baltic: Danke für die Bilder!

Meinetwegen kannst du gern noch mehr veröffentlichen  :D

Baltic

@breughel + ThK: Schön, dass euch die Fotos gefallen. Ich hab' zwar noch mehr, aber die sind privat.  ;)

Opa Online

Zitat von: Baltic in Donnerstag, 19. August 2010 - 21:01:07
@breughel + ThK: Schön, dass euch die Fotos gefallen. Ich hab' zwar noch mehr, aber die sind privat.  ;)
Die haben  wir auch, und die Tanzende Maus auch ;)

tanzmaus

Ich hab auch einen Meltal-Smiley gefunden :D

Opa Online

S
W:O:A PANORAMA

http://panorama.wacken.com/

Super Geil gemacht das ganze !!

Mann achte auf die VIDEOWALLS ;)

Paul Schrader

Hauerha! Da sind die ganzen Besucher ja ungepixelt drauf! Und die Häuser! Wo kann man sich beschweren? ;D