Wacken 2010

Begonnen von Opa Online, Montag, 03. August 2009 - 19:21:51

Paul Schrader

Zitat von: Opa Online in Sonntag, 08. August 2010 - 20:45:59
Opa haben wir zu Hause gelassen, dem ist das alles immer zu laut. :D  

Das war vor einigen Jahren aber noch anders. ;D Da hatten wir gemeinsam im VIP-Bereich gerockt! ;)

Opa Online

Plumbum

Und so sah die Zelt-Welt von oben aus.

wutz

Da.
war wohl ein paar "Wackenern" das Geld ausgegangen. Hoffentlich haben sie den Pokal nicht mitgehen lassen.

Koch Th

Wacken ist doch cool: das Dorf lebt ein ganzes Jahr davon,Die ganze Region hatt was davon
=Märkte   mit Bier und Dosen essen
= Hotels
= Taschdiebe
= Landwirte  verpachtung der Wiesen,Und bessern Boden durch zusätzliche Pflege (aus einem Interw. mit einem Landwirt)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

tanzmaus

Zitat von: Koch Th in Montag, 09. August 2010 - 17:48:28
Wacken ist doch cool: das Dorf lebt ein ganzes Jahr davon,Die ganze Region hatt was davon
=Märkte   mit Bier und Dosen essen
= Hotels
= Taschdiebe
= Landwirte  verpachtung der Wiesen,Und bessern Boden durch zusätzliche Pflege (aus einem Interw. mit einem Landwirt)

Nicht zu vergessen die Pfandsammler.

ToRü | ToРуз

Und die Kinder, die sich ihr Taschengeld deutlich aufbessern können, indem sie mit ihren Gokarts den headbangern die Einkaufstüten zum Zelt fahren...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wassolls

Zitathier wird aber Wert darauf gelegt, nicht so negativ zu schreiben (nicht wahr Wassolls?),
Also.. ich habe kein Alzheimer.
Aber evt du,oder warum weißt du zum X-ten mal auf mich ?
An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen warum du dich immer wieder wiederholst.
Mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen.

Rhaco

Kleine Zwischenfrage...Kann man hier eigentlich auch ausm Forum fliegen, wenn man einige
user zu viel trietzt?  ::)

breughel

Kann man.
Login hatte recht drastisch die kommerzielle Seite des Festivals und die zweifellos sonst gerne ausgeblendeten Begleiterscheinungen kommentiert.
Da mir recht gerne auf kritische Berichte moralisierend geantwortet wurde>/wird - ohne zuvor den Inhalt zu prüfen, habe ich mal hier auf eine Parallele hingewiesen.
Aber natürlich werde ich nun in Kenntnis der Empfindlichkeiten (die nicht für mich gelten - man lese mal Kommentare zu meinen Beiträgen) sehr zurückhaltend sein.
Und nun zurück zum Thema!

Rhaco

Verstanden Breughel  ;D Alles gut...war ja nur ne Frage  ;)
Hach, ich find das immer wieder erheiternd.  ;D

Bzgl. der Statistik die seitens Tanzmaus eingestellt wurden frage ich mich, wer
die verfaßt hat. Die Zahl der Verstöße gegens BtmG fand ich doch sehr...hm...
fraglich. Da wird wohl jemand gepennt haben  ::)

Ich würd gern noch mehr Fotos sehen.

breughel

Zitat von: Rhaco in Dienstag, 10. August 2010 - 12:13:26
Verstanden Breughel  ;D Alles gut...war ja nur ne Frage  ;)
Hach, ich find das immer wieder erheiternd.  ;D

Bzgl. der Statistik die seitens Tanzmaus eingestellt wurden frage ich mich, wer
die verfaßt hat. Die Zahl der Verstöße gegens BtmG fand ich doch sehr...hm...
fraglich. Da wird wohl jemand gepennt haben  ::)

Ich würd gern noch mehr Fotos sehen.

Deine Bescheidenheit ehrt Dich!

Login

Zitat von: breughel in Dienstag, 10. August 2010 - 09:11:34
Kann man.
Login hatte recht drastisch die kommerzielle Seite des Festivals und die zweifellos sonst gerne ausgeblendeten Begleiterscheinungen kommentiert.
Da mir recht gerne auf kritische Berichte moralisierend geantwortet wurde>/wird - ohne zuvor den Inhalt zu prüfen, habe ich mal hier auf eine Parallele hingewiesen.
Aber natürlich werde ich nun in Kenntnis der Empfindlichkeiten (die nicht für mich gelten - man lese mal Kommentare zu meinen Beiträgen) sehr zurückhaltend sein.
Und nun zurück zum Thema!

drastisch fand ich die mutter, welche mit ihrem säugling vorm bauch den/die tage dort verbrachte. der kleidung nach gehörte sie zu den wakingern. ein vater mit kleinkind, welches immerhin ohrenschützer trug, oder die leute die mit hund auf dem glasverseuchtem boden spazierten. :(
hauptsache der spaßfaktor stimmt. in meinen augen ist diese ganze aktion ein riesiges besäufnis. wäre mal interessant wacken 2011 ohne alkohol.wieviel leute dann wohl erscheinen ;)

Step