Post von KO

Begonnen von Plumbum, Dienstag, 09. Oktober 2007 - 00:31:03

Plumbum

Post von KO aus dem YO:

Sorry das ich noch einmal stören muß. Ich habe ganz vergessen,
das itzehoe-live Mitglieder natürlich weiterhin in ihrem Denunziantenloch
eingesperrt bleiben.
Solche "Leute" brauchen wir weder im Yo!,
noch am 13. 10. 2007 auf dem Berliner Platz.

ANTIFA-Schmierereien verschwinden übrigens von ganz alleine,
wenn Faschisten verschwunden sind!

Einfach 'mal darüber nachdenken.

ko

Grüße,
Das Itzehoe-Yo Forum Team   

Helmut

Zitat von: Plumbum in Dienstag, 09. Oktober 2007 - 00:31:03
Post von KO aus dem YO:

Sorry das ich noch einmal stören muß. Ich habe ganz vergessen,
das itzehoe-live Mitglieder natürlich weiterhin in ihrem Denunziantenloch
eingesperrt bleiben.
Solche "Leute" brauchen wir weder im Yo!,
noch am 13. 10. 2007 auf dem Berliner Platz.

ANTIFA-Schmierereien verschwinden übrigens von ganz alleine,
wenn Faschisten verschwunden sind!

Einfach 'mal darüber nachdenken.

ko

Grüße,
Das Itzehoe-Yo Forum Team   

Beitrag ggf verscheiben??

Frage: Was ist am 13.10 auf dem Berliner Platz?

egmont

13.10.07 Antifa-Demo in Itzehoe
Antifaschistische Demonstration
"Keine Toleranz für Neonazis in Steinburg, Itzehoe und anderswo!"
13.10.07, 11:30, Itzehoe - Berliner Platz

Weiterführende Informationen auf :
http://www.antifa-iz.org/demobuendnis.html

Katja

Ich habe das Thema mal geteilt - Plumbum, ist es Dir Recht? Magst Du mehr dazu erklären?
Ich kapiere nämlich nicht, worum es eigentlich geht.... *rotwerd*

Planst Du am 13. nach Itzehoe zu kommen??

Klär mich/uns auf, bitte!

Frage-Gruß über'n großen Teich
Katja

Itzeflitze

[url="http://itzeflitze.deviantart.com/"]http://itzeflitze.deviantart.com/[/url]
NEU: [url="http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/"]http://hamsterhilfe-itzehoe.jimdo.com/[/url]

Lampe

Was ist los? Worum geht's? ???

Zitatdas itzehoe-live Mitglieder natürlich weiterhin in ihrem Denunziantenloch
eingesperrt bleiben.
Was ist denn damit gemeint? ???

Katja

Entschuldigung, Lampe, Du bist relativ neu in der Itzehoer Forenwelt - ich versuche mal eine Kurzzusammenfassung als Vorab-Erklärung, damit alle Neulinge Bescheid wissen (von den 'alten Hasen' erbitte ich Ergänzungen, wenn ich was vergessen haben sollte)

Es gib ja nun noch ein weiteres Forum in Itzehoe - das des Herrn KO. Dieser Mensch meint, unser Forum wäre ein ganz gemeines Forum - voller Faschisten, Nazis, Denunzianten und ähnlichen finsteren Gesellen.
Er hat den Wunsch, daß diese Menschen nicht in seinem Forum sein dürfen, weil er sich sonst 'mitschuldig' macht an dem Gedankengut unserer Mitglieder hier.
Daher verbannte Herr KO alle Mitglieder, von denen er eine Mitgliedschaft in beiden Foren vermutet oder weiß.

Plumbum z.B. war ebenfalls in beiden Foren angemeldet und wurde dann (wie viele andere auch) vor die Wahl gestellt, sich für EINES zu entscheiden - hat er gemacht (viele andere auch).

Und nun stellt Plumbum diesen Brief hier ein, der er augenscheinlich von Herrn KO bekommen hat.

Was mir nicht klar ist: wieso kriegt Plumbum einen solchen Brief? Es ist unwahrscheilich, daß Plumbum über'n großen Teich kommt, um auf dieser Demo mitzumachen - und vor allen Dingen ist es unwahrscheinlich, daß er es einem Herrn KO (wenn es so wäre) dann mitgeteilt hat.

Deshalb müssen wir wohl warten, bis in Florida die Sonne aufgeht, Plumbum ein wenig Zeit findet und uns aufklärt.

Erklärbär-Grüße
Katja

Läppi

Durch diesen Brief (Email) fühle ich ich ein wenig in die rechte Ecke gestellt.
Was ich als gewerkschaftlich organisierter Bürger der Bundesrepublik Deutschland (evtl. liest Ko ja mal das GG oder wofür Gewerkschaften im Allgemeinen stehen) nur schwer auf mir sitzen lassen kann.
So langsam fängt der KO mich an zu nerven mit seinen immer wieder kehrenden Hasstiraden auf unser Forum bzw. unsere Mitglieder.

Gruß Läppi  :angel:

wutz

Das hier ließt er ganz bestimmt, oder er läßt lesen.

Hülle

Zitat von: Läppi in Dienstag, 09. Oktober 2007 - 14:14:16
Durch diesen Brief (Email) fühle ich ich ein wenig in die rechte Ecke gestellt.
Was ich als gewerkschaftlich organisierter Bürger der Bundesrepublik Deutschland (evtl. liest Ko ja mal das GG oder wofür Gewerkschaften im Allgemeinen stehen) nur schwer auf mir sitzen lassen kann.
So langsam fängt der KO mich an zu nerven mit seinen immer wieder kehrenden Hasstiraden auf unser Forum bzw. unsere Mitglieder.

Gruß Läppi  :angel:

Gebe ich dir mal Recht Läppi!

Aber es gibt auch kranke Lebewesen die Beachtung brauchen...

Lampe

Hm, der Hinweis von Itzeflitze, daß dieser eigenartige Brief mit dem Thema "Schmierereien in Itzehoe" zu tun hat, wahrscheinlich sogar mit meiner Verärgerung über immer mehr werdende Antifaschmierereien, ist wohl gar nicht so verkehrt.
Ich rege mich über jede Art der Verunstaltung und auch über Schmierereien auf, nur die von der Antifa machen geschätzte 90% aus. Und was ist denn das für eine "Rechtfertigung" für so etwas, wenn man sagt: Gäb's keine Faschisten, gäb's auch keine Antifaschmierereien. >:( Ich meine, es gibt doch wohl genug andere Mitteilungsmöglichkeiten.

Lampe

scence

das ist auch meine Meinung @Lampe.
Wenn man solche Leute fragt ,warum sie das das verunstaltet haben ,wissen sie sicher selbst nicht warum. und wenn ich soetwas ,wie diesen Brief lesen muss ,der Streit (krieg) entfacht ,weiß ich auch was für Leute auf dieser Demo sein werden.Auch wenn ich gegen Nazis und Faschisten bin ,hab ich nicht das Recht ,meine Wut mit derartigen Schmierereien überall zu hinterlassen ,ich kann sowas anders darstellen.
Ich kenne das Forum des Herrn KO zwar nicht(wieso hat der eigentlich so einen Nick?)aber Freunde macht er sich damit nicht.

Plumbum

Hallo Alle, und Katja

nein, ich habe nicht vor nach Itzehoe zu kommen,
und schon lange nicht zu diesem "IDIOTEN KO"

Ich habe diese mail in meiner normalen E-Mail bekommen,
kopiert und dann hier rein gestellt.

Katja, ich werde Dir diese E-Mail schicken,
und dann kannst Du es ja hier beschreiben.

Gruß,  Plumbum

Katja

Danke schön, Plumbum - Deine Mail habe ich erhalten - und ich bin mir ziemlich sicher, daß dort eine Rundmail an alle (auch die zwar noch geführten, aber verbannten) Mitglieder des KO-Forums gegangen sind - dumm gelaufen, oder?

Kinners, bitte regt Euch nicht auf (doooohooooch, ich weiß - man/frau tut es trotzdem ;) ), aber ein KO (scence, das ist kein Nick, sondern seine Initialen)
scheint Gefallen daran zu haben, andere Menschen zu reizen.

Ich sehe pathologische Züge..., aber das ist nur meine unmaßgebliche Meinung dafür, was ich durch seine Aktionen über ihn erfahren habe.

DASS er nicht ganz sauber tickt (entschuldigt die Ausdrucksweise, ich bin kein Psycho-Doc!), zeigt sich daran, daß er sich seit Moooonaten an unserem Bratwurst-Test hochzieht - darin Verunglimpfung von Geschäftsleuten sieht. Es fielen Begriffe wie Bratwurst-Nazis.... - wenn das nicht krank ist...

Darum versucht bitte, diesem Menschen und seinen Aktionen nicht zu viel
Bedeutung beizumessen - auch wenn er nervt, das machen Schmeißfliegen auch! ;)

Bei all seinen Aktionen achtet er momentan peinlich darauf, daß er nichts von sich gibt, das rechtliche Schritte nach sich ziehen kann.
Allerdings kann man darauf vertrauen, daß es mit ihm irgendwann wieder durchgeht und er nicht aufpaßt - und dann kriegen wir ihn am Allerwertesten ;)

DARAUF können wir dann gemeinsam warten - bis dahin

keep cool  8)

wutz

Nehmt ihn nicht für voll, die Polizei und Staatsanwaltschaft tut es auch nicht. :lach