Post von KO

Begonnen von Plumbum, Dienstag, 09. Oktober 2007 - 00:31:03

Johomo

Lars, diese ganzen 4 Seiten durchzulesen bereiten mir Kopfschmerzen, zumal sie ab und zu völlig wirr und aus den Zusammenhang gerissen werden. Jedenfalls geht es mir als Außenstehenden so. Ich habe die Seiten nur überflogen um ins Thema reinzukommen. Aber das ist mir trotz konzentrierter Leserei nicht so richtig gelungen. Im Gegenteil, je mehr ich gelesen habe, desto mehr Fragen haben sich aufgedrängt, darum wollte ich Dich nicht belästigen.
Ich gebe Dir recht in der Mitteilung an Katja, diese Seiten zu schließen. Denn es kommen ja immer mehr neue Leute hinzu, die die gleichen "blöden" Fragen stellen und nichts verstehen. Sind ja nicht alle studiert  :)
Habe mal Deinen Rat befolgt und über Google das Störforum (ein Schelm, der böses dabei denkt und Deinen Namen damit in Verbindung bringt) gefunden. Der Typ ist ja in diversen Foren vertreten, so z.B. auch bei Lycos usw.
Aber was soll ich da? Ich fühle mich hier bei Euch wohl, obwohl man ja manchmal nicht allzu neugierig sein darf. (NUR EIN SCHERZ)

Helmut

@ Thk

Kannst Du bestätigen, dass der Text von KO tatsächlich autentisch ist?

ThK

Zitat von: Helmut in Montag, 19. November 2007 - 08:44:59
@ Thk

@all: Dieser Text stand so und nicht anders in seinem Forum. Das Einzige was ich nicht kopiert habe, ist ein Bild mit einer Hand auf der eine Spinne sitzt. Zur Glaubwürdigkeit hatte ich den Link unter meinem Posting als Original angefügt.

Einige von euch wissen wohl, dass ich im anderen Forum vor langer Zeit mal tätig war. Ab und zu schaue ich in den einzigen freien Bereich rein, und staune immer wieder, was da so steht. Komischerweise ist vieles nach einiger Zeit wieder gelöscht, oder in den internen Bereich verschoben.

Helmut

Zitat von: ThK in Montag, 19. November 2007 - 16:51:37
Zitat von: Helmut in Montag, 19. November 2007 - 08:44:59
@ Thk

@all: Dieser Text stand so und nicht anders in seinem Forum. Das Einzige was ich nicht kopiert habe, ist ein Bild mit einer Hand auf der eine Spinne sitzt. Zur Glaubwürdigkeit hatte ich den Link unter meinem Posting als Original angefügt.

Einige von euch wissen wohl, dass ich im anderen Forum vor langer Zeit mal tätig war. Ab und zu schaue ich in den einzigen freien Bereich rein, und staune immer wieder, was da so steht. Komischerweise ist vieles nach einiger Zeit wieder gelöscht, oder in den internen Bereich verschoben.

Danke

wutz

Wieder etwas zum lachen. Im offenen Bereich kann ja jeder lesen,aber lange läßt er den Mist da ja nicht stehen. Also, bevor es wieder verschwindet.

ZitatInfo 
« am: Heute um 13:34 Uhr » 

--------------------------------------------------------------------------------

Zu "Post von KO"

Zitat:Wenn sich jemand hier ausschreiben möchte (ausspechen geht ja hier nicht) dann kann er das tun. Das Forum ist für JEDEN eine Plattform, der sich mit Menschen austauschen möchte. 

Demokratiefeindliche LÜGE einer der bösartigsten Hetzerinnen dort!

So etwas Ähnliches kann man auch auf der HP der NPD lesen. Weder bei DENEN noch bei der NPD bin ich Mitglied. Meine freie Meinung, die nichts mit feiger HETZE gegen ahnunglose MitbürgerInnen zu tun hat, würde bei beiden gelöscht werden!

Gibt's für solch' niederträchtiges Gequatsche einen Gratis-Fernseher vom HC-Management, Frau B.?

Das nächste Rätsel bitte!

ko

ZitatRe: Info 
« Antworten #1 am: Heute um 14:26 Uhr » 

--------------------------------------------------------------------------------

Yogi tappt, wie immer, mal wieder im Dunkeln:

Zitat:Seit Monaten haben wir im Forum kaum einen Satz über O. geschrieben, trotzdem ist er immer wieder mit schwersten Beleidigungen über uns "hergefallen" oder schlimmer noch seine Anrufe bei Arbeitgebern von uns. 

Ich falle so über Euch her, wie Ihr über andere Itzehoer MitbürgerInnen. Das sehe ich als meine Plicht an, als aufrechter Antifaschist! Einziger Unterschied: Ich stehe dazu mit meinem Namen und Ihr könnt es lesen. Ich lasse es Euch also wissen!

Im Frühsommer bin ich tel. von einem Herrn beschimpft worden, das in meinem Forum Verunglimpfend und erniedrigend über eine Person aus der Stadt geschrieben wurde.
Nach Überprüfung  auf Richtigkeit der Beschimpfungen fand ich diese fiesen Gemeinheiten dann im itzehoe-live.net, wo sie auch heute noch stehen.
Daraufhin habe ich Arbeitgeber der Moderatoren dieses Hetzerforums benachrichtigt. 
Die Arbeitgeber haben sich selbst von der Richtigkeit meiner, aus Notwehr getätigten Aussagen überzeugt und dann Abmahnungen erteilt.

Was ist daran unseriös? 

izehoe-live.net ist despektierlich gegenüber Mitbürgern und absolut unseriös! 
Von den Mitgliedern dort, stört sich bis heute nicht ein einziges an diesen Menschen verachtenden Äußerungen. Warum? Hat man Angst ausgesperrt und gelöscht zu werden? Ok, dann gäbe es auch keine Gutscheine und andere Geschenke mehr.... 
Oder aus Loyalität? Sorry, solcherlei "Loyalität" gibt's sonst nur noch auf Sizilien, glaube ich. 

Das nächste Rätsel bitte!

ko

« Antworten #2 am: Heute um 15:19 Uhr » 

Janö, weiter lese ich den Mist heute nicht mehr.

Anmerken möchte ich noch, das ich Neumitglieder der letzten 3 Monate dort unter Vorbehalt von meinen Vorwürfen ausschließe. 
Allerdings habe ich bis jetzt schon bei einigen Neumitgliedern herausgelesen, das sie sich auch so langsam blenden lassen.
"Herr" W. könnte ja einmal etwas über seine Abmahnung des letzten, kurzzeitig beschäftigten Stadtmanager preisgeben, oder auch die beiden Themen zur Familie D. herauskramen, damit Neumitglieder so in etwa wissen in welch "feiner Gesellschaft" sie sich wirklich befinden.

Rätselt man alle schön weiter.

ko

« Antworten #3 am: Heute um 16:26 Uhr » 

Aaaach, da fällt mir doch noch folgendes zum "spannenden" Live Thema "Mal- und Fotowettbewerb im HC" ein:

Stellt Euch einmal vor, ich hätte kein Foto zu dem "Wettbewerb" gesandt und wäre nicht aussortiert worden. 

Wie wäre das Gewinnspiel dann ausgegangen?

Dann wären der Veranstalter, das Centermanagement ja trotzdem itzehoe-live-Mitglied und gleichzeitig Jurymitglied des ehrenwerten Wettbewerbes bei dem itzehoe-live-Mitglieder unter den Gewinnern zu finden sind.

Erklärt das mal eine/r den Verlierern, bitte. Ich geb' dafür auch eine Bratwurst aus.

Danke im Voraus!
ko

Katja

Wenn man Blödsinn kopiert, wird der Blödsinn dadurch nicht weniger!!
Und es ist weder zum Lachen, noch von Bedeutung welche Ergüsse ein Herr KO abläßt - es ist SEIN Forum und meinetwegen darf er seinen Mitglieder weiterhin solche Beiträge liefern.

Auf dieses Niveau werde ich diesen Thread nicht absinken lassen.

Sollte irgendwer sich noch bemüßigt fühlen, Zitate aus anderen Foren hier einzustellen, wird das Zitat gelöscht und der Thread geschlossen.

Ich habe wirklich angenommen, die Androhung dieser Maßnahme wäre unter erwachsenen Menschen nicht nötig - vielleicht hätte ich doch auf diejenigen hören sollen, die schon längst die Schließung dieses Threads vorgeschlagen haben?!

Lampe

Macht doch einfach dicht!

Kümmert Euch nicht mehr um die Ausfälle des KO. Der will sich nur wichtig machen und wir spielen ihm hier mit dieser Plattform nur in die Hände. Der freut sich doch jetzt nur. Seine Egomanie wird dadurch angefeuert. Lassen wir das!

Ob wir nun lachen :lach oder weinen  :'( , wir sollten in jedem Falle 8) bleiben!

Beste Grüße,
Lampe

Katja

Sieh mal, Lampe - ich denke einfach, daß es gar nicht so verkehrt ist deutlich zu zeigen, daß es in DIESEM Forum anders zugeht, als in einem, wo ein Herr KO die Macht hat, unliebsame Beiträge zu löschen oder seinen Mitgliedern das Schreiben eines Beitrages dadurch zu verwehren, indem er einfach einen Thread schließt.

Allerdings finde ich es nicht in Ordnung, wenn statt eines Austausches hier auf BILD-Zeitungsniveau irgendeine Schmiererei zitiert wird, auf die wir weder Einfluß haben, noch irgendetwas entgegnen können.

Fraglich, ob irgendwer etwas entgegnen möchte - es gibt Menschen, mit denen KANN man/frau gar nicht diskutieren - die haben immer Recht oder glauben das zumindest.

Ich habe großes Mitleid mit solchen Menschen...

Slartibartfass

Oh Mann, und dann wundert sich der Typ, dass man über ihn lacht?
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Lampe

@Katja.

Nun gut. Man muß eben wissen, was man will. Wenn man sich mit KO, seinem Forum und seinen Ausfällen ernsthaft in einer Diskussion befassen möchte, ist es nicht schlecht eben diese Ausfälle als Zitat hier hineinzustellen. So kann man sich damit auseinandersetzen.

Die andere Möglichkeit ist, daß man sich entschließt, sich nicht weiter damit zu beschäftigen und alles einfach ignoriert. Auch recht. Nur dann gäbe es ohne angesprochene Zitate nichts (also keine Grundlage), worüber man sich zu diesem Thema noch austauschen könnte.

Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, muß ich ehrlich sagen: Ist es KO wirklich wert, daß er so viel Aufmerksamkeit bekommt? Oder ist es sogar wichtig, daß wir uns damit auseinandersetzen? Die Mäuler zerreißen wollen wir uns, denke ich, ja auch nicht.

Also, wie ist die klare Linie?
Wie verfahren wir nun?

Gruß Lampe    

Katja

Jeder so, wie er möchte, Lampe!

Nun sind sie da - und wer will, kann noch was schreiben. Wer nicht will, muß auch nicht! ;D

Aber das bleibt jedem selbst überlassen - und nicht mir allein.

Ich hätte nichts dagegen, wenn wir ein anderes Thema von gleicher Gewichtung finden - da fällt mir ein:
es ist Welttoilettentag - KEIN WITZ!!! Aber dafür mache ich mal ein neues Thema auf - nicht, daß hier noch was verwechselt wird....  ;D

isch_gucke

Zitat von: Lampe in Montag, 19. November 2007 - 19:12:49

Also, wie ist die klare Linie?
Wie verfahren wir nun?

Gruß Lampe   

Ich hab lang gezögert meinen Senf dazu abzugeben  :-\

Immer mal wieder taucht hier was über/von/mit besagtem KO auf. Die Mitglieder, die wissen um was und wen es eigentlich geht, reagieren dann schon immer (ich nenn es mal) gereizt.
Nur könnt ihr es uns Neuen eigentlich nicht verübeln, wenn wir damit nix anzufangen wissen - auch, wenn wir alles gelesen haben bleiben ??? -
Was aber immer wieder deutlich wird, es entsteht Missstimmung! Und ich finde es schlicht zum Kotzen, dass wir uns ALLE pauschal beleidigen lassen müssen.
Jeder Mensch, der sich in einem Internetforum anmelden möchte hat vorher Möglichkeiten sich dort umzuschauen. WIR haben uns eben für DIESES Forum entschieden - das ist unser gutes Recht!

Und nun möchte ich vorschlagen, dass wir uns in Zukunft nicht mehr mit dieser Person befassen müssen! Ich halte das nicht für Bevormundung!!! Aber jeder hat die Möglichkeit, sich in dem anderen Forum auf dem Laufenden zu halten!
Ignorieren halte ich hier für das Beste - und zwar konsequent!

Lampe

ZitatAber jeder hat die Möglichkeit, sich in dem anderen Forum auf dem Laufenden zu halten!

Na ja, janz so einfach is dat nich. Zumindest unsere Mitglieder müßten unter falschem Namen dort Mitglied sein, um sich auf dem Laufenden zu halten, weil Itzehoe-live-Mitglieder dort sonst gar nicht reingelassen oder ausgeschlossen werden.

ZitatIgnorieren halte ich hier für das Beste - und zwar konsequent!
Dito. Das wäre einen Versuch wert.
Nur, wenn die Situation eskalieren sollte, müßte man es m. E. an dieser Stelle auch wieder ansprechen. Ob es uns nun paßt oder nicht und auch, wenn es nervt, aber es geht hier um haltlose Unterstellungen und bösartige Verunglimpfung dieses Forums und was noch schlimmer ist, es geht um Beleidigung einzelner Mitglieder (und das öffentlich).

Aber wie dem auch sei: Wir können ja zur Abwechslung mal ignorieren. ;D

Gruß Lampe   

wutz

Die meisten Angriffe auf die Moderatoren sind hier ja gar nicht veröffentlicht worden. Mir ging es darum, die anderen Mitglieder darüber zu informieren,

@isch_gucke

ZitatNur könnt ihr es uns Neuen eigentlich nicht verübeln, wenn wir damit nix anzufangen wissen - auch, wenn wir alles gelesen haben bleiben
Zitat, aber es geht hier um haltlose Unterstellungen und bösartige
Verunglimpfung dieses Forums und was noch schlimmer ist, es geht um Beleidigung einzelner Mitglieder (und das öffentlich).

deshalb sollten es alle wissen.

scence

ach leute ,regt euch doch net so auf .vieleicht hatter keine freunde oder is bissle krank.mei meinung dazu ist keine suggestionslose präambel, auch keine psychologische morbidität, des is ganz simpel eine autochante, tranzendente und äquilibristische reaktion! nich, daß ich eine Apathie gegen sowas hätte, aber es gibt diagnostische symptome, die progressiv und introspektiv simpel archaische torsos indoktrinieren.
ich behaupte mal ,solche  leute sind ordinarien, monotheistische ananke, die sumblim sind!!! es gibt doch ernsthaftere ,wichtigere und auch schönre themen über die mir uns auslassen und gedanken machen können.