Damaske weg?

Begonnen von porschekiller, Samstag, 20. Mai 2006 - 07:24:14

Jessi

Die Insolvenz von DASS-Entertainment GmbH mit geschätzten ca. EUR 800.000,- Schaden ist wohl nur Peanuts im Vergleich zu dem was "Stephan Damaske Investment Management" an Scherben hinterläßt. Es soll angeblich um unterschlagene ca. 12 Millionen Euro gehen.

Das pikante an der ganzen Sache ist daß wohl mehr als hundert -meist Anleger aus dem lokalen Handel, der Wirtschaft und Verwaltung- dort ihre Gelder am Finanzamt vorbei angelegt haben. Mal sehen was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Steuerfahndung noch an illustren Namen aus Itzehoe zutage fördern.

Wie bereits mehrfach hingewiesen: Das ist kein Spaßthema! Da dennoch wieder eine Reihe von themenfremden Postings gestartet wurden, ist die RUMPELKAMMER (nur für Mitglieder einsehbar) wieder etwas voller.
Niemand hat Lust auf Löschen (es kostet auch immer Zeit) - aber wat mut dat mut (oder so) und: Versprochen ist versprochen.

Peter

sein mädchen

und weiß man denn jetzt wo er ist?

er kann ja nicht in dubai sein, denn wenn man polizeilich gesucht wird, dann klicken da direkt die handschellen.

also weg kann er ja nicht sein...

oder ist er immer noch "krank" und stellt sich den vorwürfen etwa? mit 12.000€ wird das kein kinderspiel...

die armen kids und die armen hunde in tierheim!!!

thomsen

Zitat von: sein mädchen in Dienstag, 27. Juni 2006 - 17:20:33

er kann ja nicht in dubai sein, denn wenn man polizeilich gesucht wird, dann klicken da direkt die handschellen.

oder ist er immer noch "krank" und stellt sich den vorwürfen etwa? mit 12.000€ wird das kein kinderspiel...

Mensch, Hasi, geh mal zur NR und schau in den archivierten Zeitungen nach - dort steht schon etwas zum Thema und lies mal ganz in Ruhe hier die Beiträge und dann kannst Du wieder los legen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: sein mädchen in Dienstag, 27. Juni 2006 - 17:20:33

Schätzchen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder meinst Du, hier wurden Seitenlang nur Nettigkeiten ausgetauscht?

Ich wundere mich doch sehr...

::)  ::)  ::)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

sein mädchen

entschuldigung...

aber: was oder eher: wo ist der NR??? und wo kann ich die archivierten Zeitungen einschauen???

PS: ihr hättet mir auch einfach eine höfliche antwort geben können, statt mich so blöd anzumachen!

Katja

Hallo, Gast sein mädchen!

NR = Norddeutsche Rundschau (Tageszeitung) und dort kannst Du auch im Archiv lesen.

Tut mir Leid, wenn Du angepöbelt wurdest - passiert hier manchmal von einigen Leuten.

Laß Dir deshalb aber nicht den Spaß am Lesen hier verderben!

Gruß
Katja

porschekiller

"Sein Mädchen" braucht für das Archiv der Rundschau allerdings passende Zugangsdaten.

Hier die Lösung für unseren Gast:

Stephan Damaske ist umgezogen. Seine neue Anschrift lautet jetzt Bergstr. 7, 25524 Itzehoe. Telefonisch ist sein Sekretariat erreichbar unter (04821) 66 - 2400. Es wird aber schwer sein, ihn persönlich an die Strippe zu bekommen.

Katja

Gibt es kein Papier-Archiv bei der NR??

porschekiller

Zitat von: Katja in Donnerstag, 29. Juni 2006 - 20:05:34
Gibt es kein Papier-Archiv bei der NR??

Doch. Aber wenn "sein Mädchen" nicht die NR kennt, wohnt sie wohl weiter weg ... oder nicht?

fremdin

Zitat von: porschekiller in Donnerstag, 29. Juni 2006 - 19:52:21
"Sein Mädchen" braucht für das Archiv der Rundschau allerdings passende Zugangsdaten.

Hier die Lösung für unseren Gast:

Stephan Damaske ist umgezogen. Seine neue Anschrift lautet jetzt Bergstr. 7, 25524 Itzehoe. Telefonisch ist sein Sekretariat erreichbar unter (04821) 66 - 2400. Es wird aber schwer sein, ihn persönlich an die Strippe zu bekommen.

ToRü | ToРуз

Zitat von: sein mädchen in Donnerstag, 29. Juni 2006 - 19:11:49
entschuldigung...

aber: was oder eher: wo ist der NR??? und wo kann ich die archivierten Zeitungen einschauen???

PS: ihr hättet mir auch einfach eine höfliche antwort geben können, statt mich so blöd anzumachen!

Geschenkt. Aber Du musst zugeben, das die Frage etwas eigentümlich klingt, wenn über das Thema 9 Seitenlang bereits diskutiert wurde, oder? Da muss man einfach nahelegen, daß Du uns veräppeln willst oder zu faul bist, den Thread zu lesen. Aber wir wollen keinen anmachen, hier herrscht halt ab und an der norddeutsch-robuste Ton. Nicht falsch verstehen und besser vorher lesen. Im Übrigen kommst Du wohl in der Tat nicht von hier, wenn Du nciht die NR und diese Abkürzung kennst.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Stadion

Zur Archivansicht der Norddeutschen Rundschau:

www.shz.de

dort dann 14 Tage kostenlos E-Paper nutzen mit Archivsuche.

Albrecht

Zitat von: Stadion in Freitag, 30. Juni 2006 - 09:32:21
Zur Archivansicht der Norddeutschen Rundschau:

www.shz.de

dort dann 14 Tage kostenlos E-Paper nutzen mit Archivsuche.

... oder die jetzt 148 Beiträge hier lesen, dann weiß ich, was in der Rundschau stand - und noch viel mehr!

fremdin

Viel Spaß übrigens beim Anruf bei der  "neuen" Adresse. Diese gehört dem Amtsgericht Itzehoe!
Der Scherz ist nicht besonders geschmackvoll!

westiemoon

Hast du das etwa ausprobiert??? ::)Au weia!

Ich hab doch den Eindruck,dass wir hier auf den Arm genommen werden! :o