Damaske weg?

Begonnen von porschekiller, Samstag, 20. Mai 2006 - 07:24:14

Albrecht

Zitat von: Rechenknecht in Mittwoch, 24. Mai 2006 - 11:25:26Mein Gott, dann ruf' doch beim Amtsgericht an!

Da tue ich mit Sicherheit nicht !!!

Ich überlasse es anderen, Behörden mit überflüssigen Anfragen von ihrer eigentlichen Arbeit abzuhalten, um sich dann eventuell auch noch darüber zu beschweren, dass Behörden nicht zu Potte kommen! ::)

Katja

7.

Wie oft werden die Daten aktualisiert?
Eine Aktualisierung der Veröffentlichungen erfolgt mehrmals täglich.

Na dann viel Spaß,  Albrecht ;-)

Opa Online

Zitat von: Katja in Mittwoch, 24. Mai 2006 - 12:09:04
7.

Wie oft werden die Daten aktualisiert?
Eine Aktualisierung der Veröffentlichungen erfolgt mehrmals täglich.

Na dann viel Spaß,  Albrecht ;-)
immer so gegen 14 Uhr so war es immer die letzte Zeit  ;)

ToRü | ToРуз

Wenn die gestern angemeldet haben, ist das sicherlich nicht heute schon veröffentlicht, oder?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Opa Online

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 24. Mai 2006 - 12:15:32
Wenn die gestern angemeldet haben, ist das sicherlich nicht heute schon veröffentlicht, oder?
Na wenn Ihr alle Angerufen habt Heute dann wohl nicht  ;)

murxelhannes

Guido

"Amtsgericht Itzehoe, 28 IN 99/06

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der D.A.S.S. Entertainment GmbH, Viktoriastr. 27, 25524 Itzehoe, vertr. d.d. GF GF Stephan Richard Damaske ist heute, 22.5.2006, 12:10 Uhr, Rechtsanwalt Yvo Dengs, Palmaille 63, 22767 Hamburg zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt und ein Zustimmungsvorbehalt angeordnet worden (§§ 21 Abs. 2 Nr. 2, 22 InsO). Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrestes oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).

Amtsgericht Itzehoe, den 24.5.2006"

Wörtliches Zitat / Quelle: Insolvenzbekanntmachungen.de[/u]

Danke an Albrecht für den Hinweis !

=========================

Internethinweis: DASS Entertainment[/u]

Opa Online

Guten Morgen

Guido du solltest deinen Eintrag lieber ändern so hätte ich ihn heute Nacht auch bringen können ;)

Albrecht

Ich sehe keine Notwendigkeit, den Beitrag von Guido zu ändern. Die von Jochen eingestellte Meldung erscheint nur unter einer ganz bestimmten Aktion im Internet Explorer. Bei "normaler" Benutzung und bei anderen Browsern gibt es keine derartigen Hinweise. Außerdem hat Guido nicht kopiert, sondern abgeschrieben.

Übrigens hatte ich zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass es kein Insolvenzverfahren gäbe.

Da es sich in diesem Thread um Stephan Damaske handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Insolvenzverfahren um die Firma "DASS Entertainment GmbH" handelt. Was ist mit "Stephan Damaske Investment Management"? Seine Geschäfte in diesem Bereich haben doch mehr Stoff für Spekulationen gegeben.

Albrecht

Ein Beitrag, der nicht zum Thema dieses Threads gehörte, wurde gelöscht. Wenn der Wunsch besteht, andere Themen, die jemandem beim Lesen dieses Threads einfallen, zu diskutieren, möge man bitte ein neues Thema eröffnen!

trudi

Zitat von: Albrecht in Donnerstag, 25. Mai 2006 - 09:09:32
Da es sich in diesem Thread um Stephan Damaske handelt, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich bei dem Insolvenzverfahren um die Firma "DASS Entertainment GmbH" handelt. Was ist mit "Stephan Damaske Investment Management"?

Das ist in der Tat eine Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Nach allem, was das Internet so hergibt, ist das ein Einzelunternehmen. Demnach gibt es nicht sowas wie eine Firmen-Insolvenz dafür. Er haftet dann aber voll mit seinem Privatvermögen. Was ich allerdings noch nicht so recht rausgefunden habe: Wenn er gar kein Privatvermögen mehr hat... gehen dann die Gläuibger völlig leer aus ???
Gibt es dann nur so was wie Privat-Insolvenz - und nach sieben Jahren ist er schuldenfrei?
Das wäre ja wirklich bitter.  :o Ich weiß ja nicht, wie viele Leute so dumm waren, ihm Geld anzuvertrauen. Aber ich würde mal vermuten: es waren viele. Nun, dann dürften jetzt ziemlich viele Leute echt große Probleme haben...

thomsen

Zitat von: groundstar in Dienstag, 23. Mai 2006 - 16:41:35
Zitat von: thomsen in Dienstag, 23. Mai 2006 - 15:17:57
Zitat von: groundstar in Dienstag, 23. Mai 2006 - 15:12:21
ich will mitnichten über meine oder deine fähigkeiten streiten. eich schrieb nur, das es leute gibt, die ein gewissesgrundvertrauen haben, das nach ein paar guten deals gefestigt ist.

ich agiere geschäftlich auch anders,bin aber auch schon nach langjährigen geschäftsbeziehungen beschissen worden, that's life, hat nix mit dummheit zu tun. lebensumstände können sich bei jedem ändern und mancher wird in seiner finanziellen enge kriminell. leider.
ja, damit kann ich mich anfreunden - vielleicht sollten wir im Winter den Maronistand als Jointventure machen?
Zum Vetrauen - natuerlich fællt jeder mal rein - ich habe das auch schon erlebt - aber ich habe stets vorsichtig und mit begrenztem risiko agiert und wenn Vertragspartner auch gut mit mir arbeiteten, so habe ich doch immer geschaut, mit wem ich es zu tun hatte .
Der alte Trick - den Kunden/das Opfer mit Gewinnen anfuettern, mit Goldglanz und Show blenden - ist so alt wie die Menschheit - den sollte man schon kennen - sonst kommen wieder die Nigerianer und wollen zaubern.
Ein alter Spruch lautet: Man kann nur Betrueger betruegen - stimmt nicht ganz, ist aber was dran.
Frieden!

OT: Maronistand - ja klar!
Aber vorher muss ich erst Deine verhältnisse per bankauskunft, Schufa, BND und MAD abklopfen.   ;D   ;)

Und nun zurück zum Thema!

In unseren Regeln heißt es:
Zitat
Unsinnige Beiträge jedoch, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind und Themen abwürgen können, bitten wir zu unterlassen.
Wenn du dich daran hältst, wirst du hoffentlich nicht nur das GROSSGESCHRIEBENE löschen!
Albrecht

jetzt kommen wir leider vom Thema ab - groundstar, pruefe ruhig und dann sende mir mal Deinen "Echtnamen", dann pruefe ich ;D

Zum Thema: trudi, Deine Beitræge erinnern mich an die liebe Mutti, die immer noch an das Gute glauben møchte, kønnte es nicht sein, das....
Nein, kann es  nicht und auch die Versicherung (das ist hoffentlich kein Bonscheladen...) muss sich besonders fragen lassen, wie naiv sie war.
Wenn man dann das Pech hatte, dann bitte nicht noch von guten Taten reden - so hatte die Deutsche Bnak auch geredet - Peanuts eben.
Seriositæt wird auch dadurch vorgegaukelt, das man sich noble Adressen auf Plakate holt.
Wenn in Hamburg Quacksalber auftreten, dann bevorzugt in den Ræumen der Universitæt Hamburg - die man einfach anmieten kann.

Der Zusammenbruch des potemkinschen Imperiums Damaske hat einen grossen Vorteil: Jetzt kann wieder realistisch geplant werden fuer ITzehoe - ich erinnere da an das theater-itzehoe.............................

murxelhannes

ZitatNein, kann es  nicht und auch die Versicherung (das ist hoffentlich kein Bonscheladen...) muss sich besonders fragen lassen, wie naiv sie war.

ein bischen Minus macht denen nix die schmeißen dann eben wieder ein paar Leute die mal einen Schaden haben raus dann rechnet sich das wieder.

thomsen

Zitat von: murxelhannes in Donnerstag, 25. Mai 2006 - 12:16:20
ZitatNein, kann es  nicht und auch die Versicherung (das ist hoffentlich kein Bonscheladen...) muss sich besonders fragen lassen, wie naiv sie war.

ein bischen Minus macht denen nix die schmeißen dann eben wieder ein paar Leute die mal einen Schaden haben raus dann rechnet sich das wieder.
leider wohl so wahr - ich habe als Student den Rausschmiss erhalten wegen mir geklauter Fahrræder (alle angeschlossen und billig).
Zur Insolvenz: Selbstverstændlich kann die aufgerufen werden mit Datum 22.5.06 - Sequester ist eingesetzt.

murxelhannes

Zitatleider wohl so wahr - ich habe als Student den Rausschmiss erhalten wegen mir geklauter Fahrræder (alle angeschlossen und billig).
dasselbe Leid erlebt.2 Schäden unter 100,-€ in 15 Jahren und raus. Man merkte genau das es daran lag das ich nur eine Vers. dort hatte und das Auto woanders.

In diesem Thread geht es um Stephan Damaske!
Wenn jemand über seine Erfahrungen mit Versicherungen und anderen Unternehmen berichten will, möge er das bitte in einem neuen Thread tun!

Weitere vom Thema abwechende Beiträge werden gelöscht!

Albrecht