Autor Thema: Michael Jackson gestorben ?!  (Gelesen 15289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Michael Jackson gestorben ?!
« am: Freitag, 26. Juni 2009 - 00:42:36 »
Am 25. Juni um 12 30 Uhr Ortszeit wurde Michael Jackson in Los Angeles mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus gebracht und lag im Koma.

Man fand ihn leblos in seinem Haus

Nun soll er gestorben sein.

wassolls

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #1 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 06:28:25 »
Seine Musik war genial.
Er selber wohl etwas schräg
Ich hatte mich auf sein Comeback gefreut.Er hätte bestimmt einige alte Beatels Titel gecovert.
Die Rechte daran soll er ja gehabt haben
« Letzte Änderung: Freitag, 26. Juni 2009 - 06:32:10 von wassolls »

PM

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #2 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 07:36:12 »
Traurig, traurig - hatte es eben auch in den Tagesschau News gelesen.
Jackson war Vorreiter in Sachen Musik und Tanz.

So bald wird es ein ähnliches Talent wohl nicht geben

ae8090

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #3 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 07:58:09 »
Die Fans seiner Musik werden trauern, ohne Frage. sein Beitrag zur Musikgeschichte steht völlig außer Frage (auch wenn ich seine Musik nur in Einzelfällen mochte, aber das ist was anderes).

So mancher Schönheitschirurg wird ebenfalls trauern (ich sehe schon die Kündigungswelle in den entsprechenden Kliniken).

Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass so manches Kind aufatmen wird ...

RagingBull

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #4 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:10:08 »
Ich habe mit seiner Musik meine Jugend erlebt.
Seine Songs werde ich auch in Zukunft nicht missen wollen.

Mit ihm ist ein großer Mann gestorben, und an das, was ihm ständig vorgeworfen aber nie richtig bewiesen wurde, habe ich nie geglaubt. Michael Jackson hat es zu was gebracht und seine Fans haben immer hinter im gestanden.

Ein Verlust..... :(

PS.: Könntet Ihr nicht so nett sein und den Eintrag von ae8090 zumindest editieren (entschärfen). Ich finde seine Bemerkungen unpassend und pietätlos.
« Letzte Änderung: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:14:33 von RagingBull »

Mullepapa

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #5 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:33:36 »
R.I.P.  Michael !  :'(

Dem Frieden den Du zeit deines Lebens vergeblich gesucht hast !

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #6 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:43:54 »
Die Nachricht habe ich heute morgen noch vorm Frühstück mitbekommen. Es ist erschütternd, aber ganz unerwartet fand ich es nicht.
Als er vor ein paar Wochen die 50 Konzerte ankündigte, sah er sehr sehr krank aus. Allerdings habe ich gedacht, daß er ein paar Konzerte schafft und dann aus Krankheitsgründen aufgibt. Mit seinem frühzeitigen Tod hatte ich nicht gerechnet und bin traurig darüber. Er war ein absoluter Ausnahmekünstler.

Nun heißt es, daß die Konzerte abgesagt werden - alternativ könnte man jedoch Folgendes machen: Die besten und beliebtesten Jackson Videos auf Leinwand spielen und ihm dadurch Tribut zollen. Michael hatte gewollt, daß es eine große Abschiedsparty gibt (nach den Konzerten wollte er auch keine Musik mehr machen).

Nebenbei möchte ich auch erwähnen, daß Farrah Fawcett (3 Engel für Charly) wegen ihres Krebsleidens ebenfalls gestorben ist. Bevor das noch untergeht, denn sie war vor Allem in den 70er/80ern berühmt.

Offline hillscottage

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #7 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:47:20 »
Seine Musik wird unvergessen bleiben, was auch immer er als "Privatperson" richtig oder falsch gemacht hat.

RagingBull

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #8 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 08:51:47 »
Die Nachricht habe ich heute morgen noch vorm Frühstück mitbekommen. Es ist erschütternd, aber ganz unerwartet fand ich es nicht.
Als er vor ein paar Wochen die 50 Konzerte ankündigte, sah er sehr sehr krank aus. Allerdings habe ich gedacht, daß er ein paar Konzerte schafft und dann aus Krankheitsgründen aufgibt. Mit seinem frühzeitigen Tod hatte ich nicht gerechnet und bin traurig darüber. Er war ein absoluter Ausnahmekünstler.

Nun heißt es, daß die Konzerte abgesagt werden - alternativ könnte man jedoch Folgendes machen: Die besten und beliebtesten Jackson Videos auf Leinwand spielen und ihm dadurch Tribut zollen. Michael hatte gewollt, daß es eine große Abschiedsparty gibt (nach den Konzerten wollte er auch keine Musik mehr machen).

Nebenbei möchte ich auch erwähnen, daß Farrah Fawcett (3 Engel für Charly) wegen ihres Krebsleidens ebenfalls gestorben ist. Bevor das noch untergeht, denn sie war vor Allem in den 70er/80ern berühmt.

Farrah Fawcett hatte es, wie auch Michael Jackson, ganz sicher nicht leicht in ihrem Leben. Allein die Zeit mit Lee Majors (ein Colt für alle Fälle). Auch die Serie "3 Engel für Charlie" wird man ganz sicher nicht vergessen. Erwähnenswert wäre auch "Das brennde Bett" und die Actionkomödie "Auf dem Highway ist die Hölle los". Eine Frau mit Ausstrahlung.

In unserer Firma tragen viele aus bekanntem Anlass schwarze Binden am rechten Arm.  :'(
« Letzte Änderung: Freitag, 26. Juni 2009 - 09:04:06 von RagingBull »

scence

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #9 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 09:16:12 »
tut mir auch leid....die zeiten um *thriller* waren einfach genial ....

Johomo

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #10 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 09:48:57 »
Seine Musik fand ich gut, aber nur wenn ich ihn dabei nicht gesehen habe.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #11 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 11:12:16 »
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

RagingBull

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #12 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 11:23:45 »
Dieses Video, welches 1983 entstand, erinnert mich an die Zeit, als es erst nach 23.00 Uhr gezeigt werden durfte, zumindest in der ungekürzten Fassung.

1984 gab es 8 Grammys für dieses Werk. Klasse!

Offline EyeofDragon

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #13 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 13:35:22 »
Musikalisch ein Genie und toller Songwriter.

Menschlich keine ahnung, ich kannte ihn privat nicht, wie 99,99% derer, die meinen ihn beurteilen zu müssen.

Schade, das er so früh gehen musste aber durch seinen Lebensstil kam leider nichtmehr viel von ihm, nach dem Dangerous Album.

Bin aber trotzdem auf den medizinischen Befund gespannt, ob seine Kritiker Recht hatten bzw. haben, was mögliche Mittel jeglicher Art angehen.

Johomo

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #14 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 14:05:10 »
Seine Musik war genial.
Er selber wohl etwas schräg
Ich hatte mich auf sein Comeback gefreut.Er hätte bestimmt einige alte Beatels Titel gecovert.
Die Rechte daran soll er ja gehabt haben

So wie ich mal gehört habe, hat er die Rechte vor 2,3 Jahren an Sony verkauft. Paul McCartney wollte sie nicht mehr zurückhaben.