Autor Thema: Michael Jackson gestorben ?!  (Gelesen 15291 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #60 am: Dienstag, 30. Juni 2009 - 14:51:07 »
Das, mein Lieber, nennt man "Leichenfleddern".
Michaels Eltern wollen nun das Sorgerecht (und der Alte wohl nur das von den Kindern geerbte Vermögen).

sven

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #61 am: Dienstag, 30. Juni 2009 - 21:28:45 »
Hat heute jemand den bericht auf der letzten seite in der norddeutschen rundschau gelesen
unglaublich.... aber es war mir klar
Man :bindumm: :geruechte :bescheuert: :bescheuert: :bescheuert: :bescheuert: spekuliert das er noch lebt als Nonne verkleidet aus dem hinterausgang vom krankenhaus
jetzt will er in grönland bei den eskimos  singen

RagingBull

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #62 am: Mittwoch, 01. Juli 2009 - 08:33:20 »
Der Bildzeitung konnte man heute Morgen entnehmen, dass Michael das einzig Richtige getan hat:
Er enterbte laut Testament seinen Vater.

Den Rest hätte er sich jedoch zweimal überlegt, wenn er gewusst hätte, wie geldg*** seine Mutter ist. Diese hat "nur 1 Tag" nach dem Tod ihres Sohnes mit der Haushälterin telefoniert und sie gefragt, wo Michael denn immer das Geld im Haus verstecken würde.
Und laut Testament hat Michael nun seiner Mutter und den Kindern sein komplettes Vermögen vererbt. Laut Bild beläuft sich das auf ca. 700 Mio.

Hier der Link zum Thema Testament

Hier der Link zum Thema Geldsuche

Offline Edendorf

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 285
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #63 am: Donnerstag, 02. Juli 2009 - 08:19:15 »
Oh! Der Herr hat auf einmal keine Schulden mehr sondern ein Vermögen? Das hörte sich die letzten Jahre aber anders an: Neverland sollte doch zwangsversteigert werden oder?

Martin100

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #64 am: Freitag, 03. Juli 2009 - 06:52:57 »
Hallo,

Oh! Der Herr hat auf einmal keine Schulden mehr sondern ein Vermögen? Das hörte sich die letzten Jahre aber anders an: Neverland sollte doch zwangsversteigert werden oder?

Auch Tote können noch Geld bringen. Er hielt ja immer noch die Rechte an seiner Musik. Die von den Beatles hatte er auch.

Was in der Kasse ist, ist in dem Moment egal.

Gruß Martin

Samuel der Weise

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #65 am: Samstag, 04. Juli 2009 - 14:22:33 »
Die Beisetzung wird am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles stattfinden.
Ich finde es schön, dass es weltweit übertragen wird.

Bericht zur Beisetzung

ae8090

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #66 am: Samstag, 04. Juli 2009 - 15:08:28 »
Die Beisetzung wird am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles stattfinden.
Ich finde es schön, dass es weltweit übertragen wird.

Bericht zur Beisetzung

Der wird in einer Hallen-Arena begraben????? Wird denn da noch weiter Sport gemacht werden dürfen?

Blubb

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #67 am: Samstag, 04. Juli 2009 - 15:13:25 »
Die Beisetzung wird am kommenden Dienstag um 19.00 Uhr MESZ im Staples Center von Los Angeles stattfinden.
Ich finde es schön, dass es weltweit übertragen wird.

Bericht zur Beisetzung

Der wird in einer Hallen-Arena begraben????? Wird denn da noch weiter Sport gemacht werden dürfen?

Nein, natürlich nicht. Das ist die öffentliche Trauerfeier. Bestattet wird er woanders. Das steht auch in dem verlinkten Artikel.

saab

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #68 am: Samstag, 04. Juli 2009 - 16:46:36 »


           in einem vergoldeten Sarg, wollter er das wirklich ?

           langsam finde ich das schon etwas peinlich ! :-\

Samuel der Weise

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #69 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 09:59:20 »
Nach offiziellen Berichten wird Michael Jackson auf dem Friedhof Forest Lawn in Los Angeles beigesetzt, dieses noch vor der Trauerfeier am heutigen Abend.

Link 1

Link 2

Blubb

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #70 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 13:07:02 »
Ehrlich gesagt, geht mir der ganze Rummel mittlerweile ziemlich auf den S... Kaum mehr kann man vor Berichten über Michael Jackson und seinen Tod flüchten, ebenso wenig vor der Musik, die jetzt rauf und runter gedudelt wird. Da bin ich nur froh, dass auf meinem MP3-Player nicht ein Stück von ihm drauf ist.
Und wenn jetzt schon die Trauerfeier als das TV-Ereignis des Jahrhunderts angekündigt wird, bekomme ich das kalte Grauen.

Es sind schon wesentlich bedeutendere Menschen ohne diesen ganzen Wirbel gestorben.

Plumbum

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #71 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 14:06:14 »
Ehrlich gesagt, geht mir der ganze Rummel mittlerweile ziemlich auf den S... Kaum mehr kann man vor Berichten über Michael Jackson und seinen Tod flüchten, ebenso wenig vor der Musik, die jetzt rauf und runter gedudelt wird. Da bin ich nur froh, dass auf meinem MP3-Player nicht ein Stück von ihm drauf ist.
Und wenn jetzt schon die Trauerfeier als das TV-Ereignis des Jahrhunderts angekündigt wird, bekomme ich das kalte Grauen.

Es sind schon wesentlich bedeutendere Menschen ohne diesen ganzen Wirbel gestorben.

Da stimme ich Dir 1000% tig zu, Gruß Plumbum

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #72 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 18:11:45 »
(...Ereignis des Jahrhunderts...)

davon wird es noch so einige geben.
gravity sux!

Johomo

  • Gast
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #73 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 19:40:16 »
(...Ereignis des Jahrhunderts...)

davon wird es noch so einige geben.
Wenn z.B. alle Jacobs-Sisters sterben.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Michael Jackson gestorben ?!
« Antwort #74 am: Dienstag, 07. Juli 2009 - 19:54:23 »
ARD: "Abschied vom King of Pop"
ZDF: "Abschied vom King of Pop"
Phoenix: "Abschied vom King of Pop"

Dafür zahlt man doch gerne seine GEZ-Gebühren.  >:D
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.