Autor Thema: Cirkus Krone München in Itzehoe  (Gelesen 24873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HEXE

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #15 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 08:55:43 »
Ging es nicht eigentlich darum,das der Zirkus "Krone" kommt?
Und ein besseres Programm haben wird als die "kleinen" Zirken?
Und hier werden Köppe eingehauen,warum es überall so furchtbar ist!
Ich kann sowas garnicht glauben,erwachsene Leute! >:(

bluesnmore

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #16 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 08:59:54 »
Da geb´ich Dir Recht.
Die letzten Beiträge haben relativ wenig bis garnichts mit "Zirkus in Itzehoe" zu tun.
Wird sicherlich noch in einen OT-Bereich verschoben.
Man könnte evtl. auch unter "alle unsere Tiere" einen neuen thread öffnen...

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #17 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 09:06:10 »
Ging es nicht eigentlich darum,das der Zirkus "Krone" kommt?
Und ein besseres Programm haben wird als die "kleinen" Zirken?
Und hier werden Köppe eingehauen,warum es überall so furchtbar ist!
Ich kann sowas garnicht glauben,erwachsene Leute! >:(



 ditoguen :danke
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.576
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #18 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 09:11:27 »

@ purple: Schade, dass Du dich offensichtlich auch nur so oberflächlich mit der Thematik beschäftigt hast - sag Bescheid, wenn Du in Kenia geholfen hast!

Dann fühle ich mich vielleicht genötigt hier nachzuweisen, was ich so alles "Gute" getan habe, selbstverständlich ohne Lärm darum zu machen...

Gar nichts zu tun hat das Thema mit der Frage welche Kinder glauben, dass Kühe lila sind - das ist wohl eher ein nationale Frage. Die mögen dann die Damen und Herren beantworten, die sich verantwortlich um Kindeserziehung- und bildung kümmern.

Lieber "verblendet" als völlig "unterbelichtet" - so würde ich die Mutmassung nach meiner politischen Gesinnung betrachten - um im Vokabular der von Dir zitierten Fotografen zu bleiben...und im Gegenzug zu anderen hier im Forum schütte ich meine Gesinnung nicht in einem einfarbig lackierten Eimer aus - nicht mal ungefragt.

Ich akzeptiere und respektiere gegenläufige Auffassungen - und gönne anderen Ihr Verlangen danach endlich wieder ein Fass aufmachen zu können. :bierfass
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #19 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 09:27:51 »
Dabei finde ich @purples Argumentation ja total stichhaltig. Alle Besucher von Tierparks, Wildparks und Zirkussen fahren ab jetzt mit ihren Familien und kleinen Kindern nach Kenia und stehen da dann rum und versuchen nützlich auszusehen.

Dann müssen wir uns auch keine Gedanken um unseren "carbon footprint" mehr machen, können denen dann ihr Essen und Trinkwasser verbrauchen und breughel kann sich beschweren, dass er so viele nervige Deutsche im Ausland trifft...
 ;D
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

Katja

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #20 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 09:34:51 »
Da die Diskussion unmittelbar etwas mit dem Zirkus zu tun hat, werden wir sie auch hier belassen.

Es bleibt aber jedem freigestellt, ein neues Thema zu eröffnen, in dem allgemein über Sinn oder Unsinn von Zirkus, Tierpark und Co. diskutiert werden kann.


electriczorro

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #21 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 10:28:27 »
Dies sollte eigentlich in "Vorsicht Radfahrer!" stehen. Aber aus aktuellem Anlass finde ich es hier auch ganz gut platziert.

Dieses Plakat ist bereits nach unten gerutscht. Vorher war es in Kopfhöhe eines Fahrradfahrers montiert, damit der
Überraschungseffekt größer ist... >:D

Jetzt steht es noch zur Hälfte in den Radweg rein und verringert, wie so viele andere Zirkusplakate, den eh sehr schmalen
Radweg um 50%.  Wer genehmigt eigentlich sowas ??




Kleine Randnotiz: Lieber "Plakatbeschrifter". Hättest Du vorher gefragt ich hätte Dir wohl eine schöne neonorange Farbdose spendiert!!!


LG

Z
« Letzte Änderung: Dienstag, 19. Juli 2011 - 11:14:06 von electriczorro »

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #22 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 11:35:04 »
Warum nicht eine ordendliche Zange zum Drahtknipsen, damit das Plakat ganz weg ist und nicht länger den Weg blockiert?  ;D

Flora Immobilien

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #23 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 11:42:58 »
Warum nicht das Plakat um 90° drehen ?

electriczorro

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #24 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 11:53:06 »
Warum nicht das Plakat um 90° drehen ?

Ob Du es glaubst oder nicht...?! Jeden Tag drehe ich alle Plakate auf meinem Weg zur Arbeit und zurück um 90°. Aber es
scheint, dass alle Zirkusse und alle ähnlichen Unternehmungen einen Fahrdienst haben, der jeden Tag die Plakate wieder zurückdreht. Oder aber wir haben hier jede Menge pflichtbewusste Itzehoer, die denken "Ach na Mensch, so kann man das Plakat ja gar nicht lesen....da dreh ich das mal wieder richtig rum. Oh Mann, ich bin ja so ein beflissener Mitbürger...Ihr müsst mir nicht danken ist doch selbstverständlich!" Oder irgendwie so... :P :P :P


LG

Z

Offline Hägar

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 6.436
  • Geschlecht: Männlich
  • ja ja....
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #25 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 12:20:36 »
...nur mal so "nebenher" bemerkt :   ein Freund von mir mit Frau und zwei Kindern hat Karten gekauft im Vorverkauf....102 €

...wem es das wert ist..... :hammer

HEXE

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #26 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 12:27:46 »
...nur mal so "nebenher" bemerkt :   ein Freund von mir mit Frau und zwei Kindern hat Karten gekauft im Vorverkauf....102 €

...wem es das wert ist..... :hammer

Das schlägt dem Fass die "Krone" ins Gesicht! Das ist einfach zu teuer!!  >:(

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #27 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 12:41:45 »
Meine Freundin ist momentan auch in der Zwickmühle. Einige Kinder aus dem Kindergarten ihrer Tochter werden in den Zirkus gehen und ihre Tochter möchte das verständlicherweise auch.
Meine Freundin hat nun Gewissensbisse, weil sie Tierfreundin ist, aber ihre Tochter soll nicht benachteiligt werden  :-\

Die Karten sind wirklich teuer. Ihre Wenn-Wunschplätze würden pro Erwachsenen 30 Euro, und für die fast fünfjährige Tochter 26 Euro kosten.

Rhaco

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #28 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 12:47:29 »
Zitat von: Katja link=topic=12968.msg1415http://www.itzehoe-live.net/Smileys/classic/rolleyes.gif28#msg141528 date=1311019930
Es gibt für mich nicht EINEN Grund in so eine Vorstellung zu gehen - weder bei Zirkus Krone, noch in eine der anderen 'Klitschen'!

Für mich gibt es auch keinen Grund... ::)  Aber es wird immer wieder Menschen geben, die nicht in der Lage sind, hinter die Fassade zu
schauen. Und solange diese Menschen dort in Scharen hinlaufen, wird dieser Zirkus...wie jeder andere auch....mit der Misere weiter machen.

@NF Kompliment....das sind irre schöne Fotos geworden.

westiemoon

  • Gast
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #29 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 13:18:09 »
Das Leben ist doch so oft auf Illusionen gebaut...so auch,wenn man in die Zirkuswelt eintaucht......Rauchen ist schlecht,Autofahren ist schlecht...Atomstrom ist schlecht....

Also,ich will damit nicht sagen,dass ich Verständnis für schlechte Tierhaltung usw habe,aber man muss auch nicht Alles "verteufeln".

Wir gehen in den Zirkus und freuen uns drauf......*gehe mich jetzt schämen*

P.S.Es wird immer Zirkus geben!!!....und wenn Niemand mehr hingeht,um den Tieren Gutes zu tun,bleibt das Geld aus....Ergo wird die Haltung der Tiere noch schlechter...Also,egal,wie man es dreht und wendet...es scheint immer Falsch zu sein.

Über die Wahnsinnspreise liesse sich allerdings streiten,das stimmt.
« Letzte Änderung: Dienstag, 19. Juli 2011 - 13:25:55 von Claudia »