Autor Thema: Cirkus Krone München in Itzehoe  (Gelesen 24868 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Cirkus Krone München in Itzehoe
« am: Montag, 18. Juli 2011 - 16:16:49 »
Ich denke, dass dieser Zirkus wohl einiges mehr an Programm zu bieten hat, als die letzten Unternehmen.

« Letzte Änderung: Dienstag, 19. Juli 2011 - 00:08:25 von wutz »

Paul Schrader

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #1 am: Montag, 18. Juli 2011 - 18:04:05 »
Und wer nicht 14 ct/min für den Anruf zahlen möchte, wählt 089-5458000 zum Festnetztarif! ;)

wutz

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #2 am: Montag, 18. Juli 2011 - 18:38:27 »
Und wer nicht 14 ct/min für den Anruf zahlen möchte, wählt 089-5458000 zum Festnetztarif! ;)
Wer eine Karte braucht, geht hin.  ;)

Paul Schrader

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #3 am: Montag, 18. Juli 2011 - 18:46:40 »
Wer eine Karte braucht, geht hin.  ;)

... oder geht zur Norddeutschen Rundschau und kauft dort eine! ;D

Kuno

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #4 am: Montag, 18. Juli 2011 - 19:16:14 »
Beim SOZI gibts 500 Freikarten, aber man muß sich Outen.

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.868
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #5 am: Montag, 18. Juli 2011 - 19:52:09 »
Der Cirkus Krone ist wohl DER Zirkus in Deutschland und der größte in Europa; das ca. 3-stündige Pogramm ist auf höchstem Niveau, nicht zu vergleichen mit den -sorry- Klitschen, die da sonst so kommen.

Wir besuchen fst jährlich den Winterzirkus im Münchner Krone-Bau.

Mehr hier: Cirkus Krone
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Katja

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #6 am: Montag, 18. Juli 2011 - 22:12:10 »
Es gibt für mich nicht EINEN Grund in so eine Vorstellung zu gehen - weder bei Zirkus Krone, noch in eine der anderen 'Klitschen'!

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #7 am: Montag, 18. Juli 2011 - 22:23:30 »
Es gibt für mich nicht EINEN Grund in so eine Vorstellung zu gehen - weder bei Zirkus Krone, noch in eine der anderen 'Klitschen'!
 




???? Was hast Du gegen Zirkus ?????
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Kuno

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #8 am: Montag, 18. Juli 2011 - 22:27:21 »
In keinem Zirkus auf der Welt werden Tiere artgerecht gehalten.

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #9 am: Montag, 18. Juli 2011 - 22:33:03 »
Gut ist nicht immer so toll
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Offline Itzeflitze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.645
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wieder Hamster- und Katzenfreak
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #10 am: Montag, 18. Juli 2011 - 22:42:46 »
Ohne Wildtiere würde mich das vielleicht noch interessieren, aber so...
Ein Zirkus vermittelt ein völlig falsches Bild von Tieren, welches ich besonders Kindern niemals vermitteln würde. Kein Elefant würde in der Natur 'Männchen' machen, kein Löwe durch Feuer springen und kein Bär auf einem Ball balancieren. Aber die Veranstalter brüsten sich ja damit, dass sie ihre Tiere natürlich verhalten würden.
Sicher doch...

2009 gab es wohl einige Anzeigen wegen schlechter Tierhaltung und Versorgung. Vielleicht kan ja einer von Euch berichten, ob sich im Zierkus inzwischen was verändert hat.
Wer genaueres zu dem Thema wissen möchte, kann ja hier reinschauen:


@Kuno: Nur weil es alle falsch machen, ist es nicht zwangsläufig richtig.

Offline eilandhegel

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1.499
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #11 am: Montag, 18. Juli 2011 - 23:01:55 »
Unsere Tochter freut sich schon ganz wahnsinnig. Endlich ist mal ein richtiger Zirkus in Itzehoe, der nicht nur ein paar Pferde dabeihat...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

wutz

  • Gast
Re: Cirkus Krone münchen in Itzehoe
« Antwort #12 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 00:08:05 »
In keinem Zirkus auf der Welt werden Tiere artgerecht gehalten.
Auch in keinem Zoo/Tierpark.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.576
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #13 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 00:55:00 »
In keinem Zirkus auf der Welt werden Tiere artgerecht gehalten.
Auch in keinem Zoo/Tierpark.

...aber es gibt doch noch deutliche Unterschiede - merke "man kann NICHTS lieben, ohne es zu kennen" ist u.a. ein wichtiger Bildungsauftrag unserer Gesellschaft!

Beispiele fällig?
...bin heute zufällig im Tierpark Eberswalde gewesen - ist doch Motivsuche für den Fotowettbewerb angesagt...

Futter für die nachfolgenden Raubtiere - jedenfalls in freier Natur



sibirische Tiger - die größten Raubtiere auf unserem Planeten...und in der natürlichen Umgebunng fast ausgerottet





und der König nebst Gefolge







Nebenbei - leider alle mit einem Grünstich - Fehler des Fotografen bei der Filterwahl...und ich kann es nicht ordentlich korrigieren. Dafür gibt es die Bilder auf meiner Kamera alle in s/w  >:D

Zum Thema zurück - es gibt zwei völlig kontrere Meinungen zur Tierhaltung...ich reihe mich hier in der Mitte ein.
Ich will bspw. nicht nach  Kenia - dafür gibt es auch ausreichend Gründe. Und unsere Kleinen sollen nicht ewig im Glauben bleiben, Kühe sind lila!




EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline Purple Joe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 195
  • Geschlecht: Männlich
Re: Cirkus Krone München in Itzehoe
« Antwort #14 am: Dienstag, 19. Juli 2011 - 08:30:27 »
In keinem Zirkus auf der Welt werden Tiere artgerecht gehalten.
Auch in keinem Zoo/Tierpark.

...aber es gibt doch noch deutliche Unterschiede - merke "man kann NICHTS lieben, ohne es zu kennen" ist u.a. ein wichtiger Bildungsauftrag unserer Gesellschaft!

Beispiele fällig?
...bin heute zufällig im Tierpark Eberswalde gewesen - ist doch Motivsuche für den Fotowettbewerb angesagt...

... viele langweilige Bilder !!

Zum Thema zurück - es gibt zwei völlig kontrere Meinungen zur Tierhaltung...ich reihe mich hier in der Mitte ein.
Ich will bspw. nicht nach  Kenia - dafür gibt es auch ausreichend Gründe. Und unsere Kleinen sollen nicht ewig im Glauben bleiben, Kühe sind lila!

... da kannst du ja froh sein. Wenn du nicht nach Kenia willst um langweilige Bilder zu machen dann kannst du ja in den Tierpark gehen. Dort können die Tiere auch nicht fortlaufen und halten auch mal still für ein "ordentliches Motiv" und man muß auch nicht ein Territorium von mindestens 20 qkm durchstreifen, um einmal ein Foto von einem Löwen zu machen.
Ausserdem: Wenn bei Euch die Kinder glauben die Kühe sind lila, dann habt ihr ein grundsätzliches Problem. Das ist nicht behoben, wenn ihr mit ihnen in den Tierpark geht. Dort gibt es keine oder ganz, ganz selten Kühe !!

Wie in der Politik so ist auch hier deine Position in der Mitte mehr als ausserordentlich naiv. Ein Fotograph würde sagen: verblendet!

Und es gibt wirklich mindestens einen sehr wichtigen Grund nach Kenia zu fahren. Um zu helfen. Helfen in einer humanitären Notlage und helfen, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13494049/Duerre-in-Afrika-die-Kinder-sterben-zuerst.html

Aber Hauptsache schöne Bilder ...

Purple
ERROR 406: file corrupt: config.earth -- reboot universe? (Y/N)