CDU aktiviert Kreislauf der Innenstadthändler

Begonnen von Eva, Montag, 27. März 2006 - 11:09:20

Pezevenk

Zitat von: porschekiller in Sonntag, 30. April 2006 - 17:24:20
Und nirgendwo steht etwas über die politische Neutralität in diesem Amt.

Aber nicht ausdrücklich, daß er es darf, gebietet es nicht normalerweise die Political Correctness, daß dieses Amt eine Neutralität gegenüber allen gebietet.

Da ist das Amt des Ortsvereinsvorsitzenden und des Bürgervorstehers sicher nicht im Sinne des Erfinders, oder?

Thomas1971

Michael Hein

Willkommen im Jahr 2011!
Ich habe ganz bewußt mal diesen uralt-Tread ausgesucht um den Link zum aktuellen Einzelhandelsentwicklungskonzept zu posten. In der Beitragshistorie stehen durchaus interessante Aussagen, die einen Vergleich mit der Ist-Situation lohnen.

breughel

141 Seiten - interessant.
Gibt es Informationen zu den Kosten der Studie - irgendwie habe ich den Eindruck, es wird dauernd geforscht (was immer solche Institute darunter verstehen) aber nicht mehr gehandelt.

ToRü | ToРуз

Ich finde die Seiten 106, 107 und 111 besonders interessant.  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Michael Hein

Seite 24 ist besonders in Bezug zu den Empfehlungen aus dem vorherige EEK eine klare Aussage auf die seit dem betriebene Standortpolitik.

breughel

Da hat der Michael Hein ein echtes Juwel ausgegraben - prähistorische Beiträge mit totaler Aktualität!
Braucht noch jemand ein Klohaus? Das steht immer noch ungenutzt.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Samstag, 25. Juni 2011 - 10:10:02
Da hat der Michael Hein ein echtes Juwel ausgegraben - prähistorische Beiträge mit totaler Aktualität!

Hm, ist für's Jobcenter wohl zu klein...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Michael Hein in Samstag, 25. Juni 2011 - 09:51:32
Willkommen im Jahr 2011!
Ich habe ganz bewußt mal diesen uralt-Tread ausgesucht um den Link zum aktuellen Einzelhandelsentwicklungskonzept zu posten. In der Beitragshistorie stehen durchaus interessante Aussagen, die einen Vergleich mit der Ist-Situation lohnen.

Und wenn man das im Kontext mit dem aktuellen "Masterplan Verkehr" liest, kann man vieles anders einschätzen.

Paul Schrader

Was hat eigentlich der "Landkreis Steinfurt" mit Itzehoe zu tun (Seite 18 oben rechts)? ??? :lach

ToRü | ToРуз

Zitat von: Paul Schrader in Samstag, 25. Juni 2011 - 10:27:36
Was hat eigentlich der "Landkreis Steinfurt" mit Itzehoe zu tun (Seite 18 oben rechts)? ??? :lach

Darüber war ich auch schon gestolpert. Tja - das nennt man entweder "Zweitverwertung", die "zu Guttenberg-Fiebel" oder "Freudsche Fehlleistung"

Capitano

Das Gerüst für derartige Gutachten ist i.d.R  schon fix und fertig gespeichert, dann noch schnell ein paar individuelle Daten eingepflegt und ab dafür. In meiner Branche sagt man: Kauen auf beiden Backen!

ae8090

Zitat von: groundstar in Samstag, 25. Juni 2011 - 10:15:23

och, wenn man noch nen kleinen Anbau dran macht ....

ToRü | ToРуз

Zitat von: ae8090 in Samstag, 25. Juni 2011 - 13:21:24
Zitat von: groundstar in Samstag, 25. Juni 2011 - 10:15:23

A pros pos "Prähistorsiche Beiträge mit totale Aktualität": Man könnte auch sagen: Sei dem hat six kaum etwas bis nix geändert.
och, wenn man noch nen kleinen Anbau dran macht ....

breughel

Zitat von: Capitano in Samstag, 25. Juni 2011 - 11:50:40
Das Gerüst für derartige Gutachten ist i.d.R  schon fix und fertig gespeichert, dann noch schnell ein paar individuelle Daten eingepflegt und ab dafür. In meiner Branche sagt man: Kauen auf beiden Backen!
was ist denn das für ne Branche - Piraten?