Cheyenne Club

Begonnen von Vrtra, Dienstag, 20. Mai 2008 - 22:23:13

Cherrybell

Also was ich am Club so schlimm finde, sind die ganzen Minderjährigen.
Ja okay, unter 18 darf man bis Mitternacht da sein, leider hält sich da kaum einer dran.
Ich bin selber erst 19 und wenn ich mich im Club mal umschaue, sehe ich Mädels von meiner Schule, wo ich genau weiß, die sind 14/15. Doch leider ist es bei den Türstehern so: Weiter Ausschnitt, kurzer Rock und die kommen rein.
Es sollte so gemacht werden, wie in anderen Discos: U18 -> Perso am Eingang abgeben und um Mitternacht raus, sonst wird man aufgerufen und rausgebracht.
Das Problem dabei: Dann könnte der Club dicht machen.

das "Klima" ist auch nicht so der Hit, eben durch die vielen Teenies, die meinen einen Anmucken zu müssen und einem Drohen es "Gibt wat aufs Maul" wenn man denn nochmal so doof schaut. Und eben die vielen Schlägereien. Da hört der Spaß einfach auf.
Dann lieber mit ein paar Freunden zusammenlegen und nach Weder oder gar nach HH.

JonnyWalker

Heute Nacht gegen 03 30 Uhr war wieder eine Razzia im cLub

Nach der Razzia konnte man sich wieder mehr frei bewegen im cLub,was vorher nicht so gut ging^^

Was das wieder kostet....

EyeofDragon

Also ich höre von immer mehr seiten, das der Club Ende des Jahres endgültig dicht macht. Kann das hier auch bestätigt werden? Stattdessen soll ein Fun in Itzehoe aufgemacht werden?

Hülle

Das wäre doch Klasse  :dafuer,dann ist mal wieder was los in Itze!!!

JonnyWalker

Zitat von: Hülle in Montag, 10. November 2008 - 18:29:36
Das wäre doch Klasse  :dafuer,dann ist mal wieder was los in Itze!!!

Ich kann dir locker 5-10 andere Gerüchte hier auftischen,die ich regelmäßig höre....von daher kalter Kaffee 

Zitat von: EyeofDragon in Montag, 10. November 2008 - 18:03:41
Also ich höre von immer mehr seiten, das der Club Ende des Jahres endgültig dicht macht. Kann das hier auch bestätigt werden? Stattdessen soll ein Fun in Itzehoe aufgemacht werden?

EIn Fun ?

Nein danke.

Hülle

Hauptsache der Chengpeng kommt wech,es muß mal frischer Wind kommen!

Matt

Nach Aussage des Seniors ist es nur ein Gerücht. Und diese Gerüchte gibt es schon seid zig Jahren. Offizielle Antwort ist, er macht nicht zu!!!!

Ein Fun wäre doch mal was. Würde ich begrüssen. Etwas abwechslung hier kann nicht schaden. Und was sagt die Gerüchteküche wo die neue Disco hinkommt???

Desinfector

ZitatStattdessen soll ein Fun in Itzehoe aufgemacht werden?

wenns dann wieder die einzige Disco in IZ is',
hängen viele Idioten eben nicht im Club, sondern dort rum.
Damit wäre ein "Fun" auch ein Laden zum abgewöhnen.
gravity sux!

JonnyWalker

Zitat von: Matt in Montag, 10. November 2008 - 18:55:05

Ein Fun wäre doch mal was. Würde ich begrüssen. Etwas abwechslung hier kann nicht schaden. Und was sagt die Gerüchteküche wo die neue Disco hinkommt???

Alsen,Industriegebiet Dägeling

Das sind die Dauerbrenner

Johomo

Darf ich alter Sack mal eine Frage stellen: Was ist ein Fun?

JonnyWalker

Zitat von: DrKloebner in Montag, 10. November 2008 - 21:09:40
Darf ich alter Sack mal eine Frage stellen: Was ist ein Fun?

Fun ist, um es ganz einfach zu sagen, eine Discotheken-Kette

Es gibt eine in Elmshorn,das wäre soweit ein Hauptgrund, NICHT nach Itzehoe zu kommen.

Es gibt und gab Gerüchte um 3-5 Discotheken,die nach Itzehoe kommen sollen....

Also es ist alles Blödsinn und man blickt da eh nicht mehr durch

Wenn man sich mal (die schlechteste)Homepage(die ich je gesehen habe) anschaut,finden auch noch im Jahre 2009 Events statt von den Conrings.

Mal so nebenbei
Conrings besitzen mindestens 3 Discotheken in S-H.....

Ma sehen was noch so kommt

Was ich aber noch sagen möchte, undzwar positives, es gab in den letzten Wochen und (2-3) Monaten keine regelmäßigen,großen Schlägereien mehr,seit der Razzia wird wieder regelmäßig und streng nach Ausweise kontrolliert, das Publikum hat sich zum Glück etwas verändert,weiter so

Jetzt müssen sich nur noch die Events ändern,dann wäre es wieder wie vor knapp 3 Jahren

Johomo

Kannst mal bitte den Link von der HP reinstellen, damit ich mir den Laden mal ansehen kann. Danke.

Slartibartfass

Zitat von: DrKloebner in Montag, 10. November 2008 - 21:41:25
Kannst mal bitte den Link von der HP reinstellen, damit ich mir den Laden mal ansehen kann. Danke.
Klick
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo