Cheyenne Club

Begonnen von Vrtra, Dienstag, 20. Mai 2008 - 22:23:13

JonnyWalker

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 28. Mai 2008 - 11:14:38
Zitat von: JonnyWalker in Donnerstag, 22. Mai 2008 - 22:22:58
Na ja,am 31.05. bin ich in Kiel....was solls,viel Spass an denen,die hingehen^^

Was gibt es denn am 31.05 in Kiel zu tun?  ???  ;D

www.b-move.de    unser großes,eigenes Projekt,nachdem der Generation Move abgesagt wurde
und danach   www.infinity-rave.de

Zitat von: MCKO in Mittwoch, 28. Mai 2008 - 10:20:01

Es ist einfach so, dass der Club der größte Schlägerschuppen in der Umgebung ist.
In Heide.....etc ist lange nicht so viel Stress.
Ich selber habe 2 Bekannte deren Clubnacht in der Uni- Klinik- Kiel endete.

Mir selbst wurde schon unzählige male, wegen NICHTS fast auf die Fresse gehauen.....ich habe jedes mal echt verdammt viel Glück gehabt.
mfg mcko
Also das Colosseum in Wilster ist ein größerer Schlägerschuppen als unser cLub
Tjoa,wo bekäme man nicht paar ins Gesicht ?
Außerdem hat das A23 auch einen Skandal hintersich(so ne Art Rotlicht Milieu mit den Türstehern)
Das ist heutzutage-traurig aber wahr- STANDARD unter uns Jugendlichen

JonnyWalker

Ich möchte ja nun nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen,aber komischerweise ist ja der "Kleine Club" über den Sommer geschlossen,es finden keine Events mehr statt seit Mai und nun hat der cLub auch Donnerstags nun zu....

Hülle

Zitat von: JonnyWalker in Montag, 16. Juni 2008 - 13:18:25
Ich möchte ja nun nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen,aber komischerweise ist ja der "Kleine Club" über den Sommer geschlossen,es finden keine Events mehr statt seit Mai und nun hat der cLub auch Donnerstags nun zu....

Es wird Zeit für eine Neue Disco!!!!!

IEvanI

>:D

Ok Thema Club^^

Was mir da Tierisch auffem strich geht sind die Proleten Ausländer aber auch Deutsche da berührt man wen kommt gleich "was willst" oder "Fresse oder was"!
Ok ich sage mir da der hat nicht viel Gripps aber ok!
Die kommen 5 min später mit (Kumpels)du hast den angelabert!(dann denk ich mir nur ok das "anstossen" ist labern^^ ja genau!
Und solche Leute werden noch "unterstützt" von den Türstehern!
Weil die auf gut DEUTSCH keinen Arsch in der Hose haben was gegen solche Prolleten zu machen!
Aber da sag ich mir wozu dann die Türsteher!
Aus dem Grund gehe ich nicht mehr in den Club!
Es giebt da bessere leider ich liebe Itzehoe aber der "Club"geht mit dem Chema inmoment spätestens in ein paar Jahren unter!
Leider
Ein Stück Geschichte wieder weg!

Also viel Glück

Ich hoffe der "club" bekommt noch die Kurve!

Mfg Evan

JonnyWalker

Joa,das mit den Türstehern ist ne lange Geschichte

Wundert mich sowieso das nicht welche von einer professionellen Firma genommen werden,haben ja hier in Itzehoe eine gute,regionale Security-Firma

Aber was solls

Aus dem Weg gehen und hoffen,heil nach Hause zu kommen

IEvanI

;)
Aber zur Ehre der türsteher sie haben sich verbessert^^
Nur in einiege Personen kann man nicht reinschauen leider!

Ich hoffe wirklich der club schafft es noch!

MfG

Evan

IEvanI

;D

Was meint ihr denn?

Was muss man am Club ändern damit er wieder läuft?
Eventuell kann man ja mal was ändern!

MfG

shihan8111

Zitat von: JonnyWalker in Dienstag, 20. Mai 2008 - 22:33:22
Ich denke mal,dass es viele gibt,die sagen,ihre Clubs in ihrer Stadt sind scheisse oder "Assi-Läden"

Ich geh auch seit drei Jahren Woche für Woche in Club,da gibt das viele Dinge,die mir persönlich gegen den Strich gehen

Die Türsteher müssten komplett ausgewechselt werden,die Gründe möcht ich erstmal nicht öffentlich hier nennen

Die Events sind in meinen Augen mehr als ne Frechheit,da bieten "Dorfdissen" ja mehr

Desweiteren wurde der "Kleine Club" für die Sommerferien dicht gemacht,was soll das ?

Die DJs waren in den letzten Jahren besser als heute

Trotzdessen gehe ich so gut wie jede Woche hin
Einige werden denken,der ist ja bekloppt,mäkelt hier nur rum,aber meine Bekannten treffe ich eben "nur" im Club und das Geld sitzt bei mir nicht so locker,um jedes Wochenende nach Hamburg oder woanders hinzufahren,denn ich bin noch Schüler.

Das die auf einmal mehr Kontrollen machen ist sicherlich von Herrn Conring angesetzt worden,nachdem die letzte Razzia im Club war und einige viele Jugendliche vorzeitig die Feier verlassen mussten
Desweiteren war ja auch ,so gut wie jede Woche, die Polizei Stammgast im Club
Zitat von: JonnyWalker in Mittwoch, 25. Juni 2008 - 15:52:32
Joa,das mit den Türstehern ist ne lange Geschichte

Wundert mich sowieso das nicht welche von einer professionellen Firma genommen werden,haben ja hier in Itzehoe eine gute,regionale Security-Firma

Aber was solls

Aus dem Weg gehen und hoffen,heil nach Hause zu kommen

Hallo Johnny Walker !
du solltest hier Sachen mitteilen die auch der Wahrheit entsprechen!!!
Bei der Razia konnte jeder in der Zeitung lesen sind gerade mal 2 Jugendliche raus genommen wurde!!!
Was die Türsteher angeht musst Du ja anscheinend ein persönliches Problem mit den haben! Es handelt sich dabei nämlich um ein renomiertes Sicherheitsunterneh me und ich persönlich hatte mit den jetzigen Türstehern noch nie ein Problem!!!!
Vielleicht solltest du selber erstmal ein wenig älter werden bevor du irgendwas beurteilen kannst !!!

IEvanI

:police:

Also ich würde es für gut befinden wenn jeden Abend die Polizei Präsenz zeigen würde!

Und das jetziege Sicherheitsunternehmen ist Ok!

Es hat sich die Jahre über schon einieges geändert!

MfG

shihan8111

Zitat von: JonnyWalker in Dienstag, 20. Mai 2008 - 23:03:23
Also Conring steht immernoch hinter dem Tresen^^

Tjoa,bei der letzten Razzia an dem Samstag,wo dieser Battle Club war,flogen mehrere raus

DIe Veranstaltungen haben auch sehr abgenommen,Techno so gut wie gar nicht mehr,dies mit der Begründung, 2006 wurde es nicht angenommen.....

Für meinen Geschmack zu viele Black Music Veranstaltungen....bei diesen Partys gabs zudem regelmäßig zu viele Schlägereien,das ist nicht nur mir aufgefallen :police:

Übrigens,in der Linde-Pohl wird sich immernoch gekloppt  ;D

Die Schlägerein ist wohl das Problem der Gäste meinst nicht ?!
Die drehen doch ständig durch und es wird seid Wochen immer mehr aussortiert was solche leute an geht!!!!

Björn

Aus gegebenem Anlass hier mal zwei Hinweise:

1.) Wie zitiere ich richtig?

2.) Es gibt einen Button "Rechtschreibung prüfen" rechts neben dem "Schreiben"-Button. Nutzt den bitte! Danke.  ;)

shihan8111

Hallo!
Ich finde diese Diskussion hier ziemlich interessant!!

zum Thema Türsteher:
Also ich persönlich verstehe nicht wo da Euer Problem ist!
Ich habe mit den Jungs noch nie Probleme gehabt.
Weder im CLub noch in anderen Dicotheken oder Veranstaltungen!
Es wird hier so dargestellt als ob die Türsteher die Schlägerein anfangen und ein ins Krankenhaus treten  ;D
Finde ich sehr interessant! Also wenn ich es richtig sehe sind wir als Gäste das Problem und nicht die TÜrsteher!
Es gibt nämlich leider Leute unter den Gästen die den Alkohol nicht ab können und meine sich Prügeln oder beweisen zu müssen!
Durch die Gäste sind die Türsteher gezwungen ein zu greifen und den jenigen dann raus zu befördern was meiner Meinung nach völlig korrekt ist!
Es ist doch nun mal Tatsache das keine Veranstaltung der Welt Security leute bräuchte wenn die Gäste sich vernünftig verhalten würden meiner Meinung nach!

Thema immer weniger los:
Geht ihr eigentlich auch mal in andere Läden ?
also ich persönlich auch schon mal und da ist genau das selbe Problem SCHLÄGEREIN UNTER DEN GÄSTEN
WENIG LEUTE DA

ist doch auch irgendwo normal die Jugendlich heute haben PC Internt Playstation usw und sitzen lieber davor an statt in eine DISCO zu gehen was bei mir mit 16 - 18 anders war ich war immer on tour weil ich es mir auch finanziell erlauben konnte aber mal im ernst wer kann das denn heute noch?
Denke es betrifft nich nur mich das die Nebenkosten für zb WHG immer teurer werden, Lebensmittel genau das selbe!
wenn vor 2 jahren für 10 € getankt  hattest konntest von IZ nach HH fahren!
Wer schafft das mit 10 € heute noch mit dem PKW?
Ist doch dann normal denke ich wenn man zu Hause bleibt weil es einfach nicht mehr drin ist das ganze WE unterwegs zu gehen also ich kann mir das nicht mehr erlauben!!!

Und ich denke nicht das der CLub oder andere Discotheken schuld daran sind das nix mehr los ist sonder die allgemeine wirtschlaftliche Lage jedes einzelnen DU und ICH!!

Und ich muss ehrlich sagen hat schon einmal einer die Seite der Betreiber gesehen??
Was die alles für Kosten aufbringen müssen damit sie für uns überhaupt Ihre Läden auf machen können???!!!!
Personal Strom Pacht GEMA Gebühren kein Plan was noch alles!
Wir motzen alle oh scheisse das nix los ja aber das liegt an uns weil wir weg bleiben finanziell nicht mehr jeden tag los gehen können!
Und ich denke jetzt mit dem Nichtrauchergesetz macht es für die Veranstalter nciht leichter jetzt denke sich doch viele erst recht " Ach wozu los gehen kommt wir machen unsere eigene Party im Garten" da können wir Rauchen günstig trinken!

So viele Läden sind schon ZU
Pahlen zb das PAlazzo
Stockelsforf das Abacco
Ich denke wir sollten froh sein das wir vor Ort noch die Möglichkeit haben Weg zu gehen und die Preise von EIntritt bis Getränke sind im club ja nun wirklich Human im Gegensatz zu anderen Läden!!

Vielleicht solltet IHr nicht so viel die Veranstalter beschimpfen denn die können nix für die tollen Nichtrauchergesetze und die wirtschaftlich Lage hier bei uns!

Und meiner Meinung nach nochmal was die Türsteher angeht mit den haben nur die Leute ein Problem die der Meinung sind stress zu verursachen sich grundlos zu Prügeln !
Ich hatte noch nie Problem mit den !

LG  :D

JonnyWalker

ist ja schön das du keine Probleme mit denen hattest

Denn kannst das ja auch nicht beurteilen,oder ?
Jeder hat da seine eigenen Erfahrungen gemacht,auch ich in den letzten drei Jahren

Wie lange gehst denn schon in cLub ?
Aber ich muss dir Recht geben,in der letzten Zeit hat es sich verbessert von der Stimmung.

Ich denke,dass der Kritikpunkt doch angebracht ist,wenn im cLub seit Mitte Mai keine Veranstaltung mehr war. Und es ist außerdem mehr als genügend los am Wochenende,kann also nicht umbedingt am Geld liegen.....
Beispielsweise die Havana Bar macht da mehr Programm. Und die HV muss auch GEMA zahlen und vor kurzem die Großrenovierung wegen den Raucherräumen....

Ich fand das eben schade,das man im Club kein Fussball gucken konnte zur EM,das hätte sich doch gelohnt

Das K7 in Eckernförde beispielsweise macht das doch auch trotz der Kieler Woche und die Resonanz war da zufriedenstellend.
Auch zur Itzehoer Woche wurde nichts gemacht an Aktionen etc.

Hülle

Stimmt Jonny,
die Havanna Bar ist ein gemütlicher Laden und das K 7 ist auch eine Reise wert!

Ich denke wenn man den "Club" meidet,hat man auch keine Probleme mit den "Türstehern"....

Ich für mein Teil fahre regelmäßig in den Tunnel nach Hamburg

oder

ins Thomas Read(ehemals Lucky Strike Bar) auf der Reeperbahn.

Diese Lokalitäten kann man gut mit  Auto oder Bahn erreichen.

Da sind z.b. die korrekten Türsteher die früher beim "Club" gearbeitet haben wo es noch keine "Straßenschlägertruppe" war ! ! !

mit
DRÖHNENDER 100 Jähriger Erfahrung.....

8) 8) 8)
   Hülle

JonnyWalker

Zitat von: Hülle in Donnerstag, 26. Juni 2008 - 13:54:45
"Türstehern"....

Ich für mein Teil fahre regelmäßig in den Tunnel nach Hamburg

oder

ins Thomas Read(ehemals Lucky Strike Bar) auf der Reeperbahn.

Wenn ich das lese,muss ich dich auf dieses Thema verweisen  ;D

http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,5411.msg50203.html#new