Cheyenne Club

Begonnen von Vrtra, Dienstag, 20. Mai 2008 - 22:23:13

Desinfector

ZitatZumal ich persönlich überhaupt keinen Bock auf Sicherheitsdiente oder irgendwelche hohlbratzigen Schlägergestalten habe.

exactly.

Wenn ich ausgehen will, dann nicht in so ein Flughafen-Ambiente (security-check)
oder Haftanstalt (von den Hohlbirnen her).

Das einzig lustige ist allerdings zu sehen, wenn Leute auf dem Parkplatz ihre
Musikanlagen im Auto präsentieren.
Und nach 10 Minuten Volldampf die Kiste nicht mehr anspringt.
gravity sux!

wassolls

Das es im Club einen Sicherheitdienst gibt, ist genau richtig.Auch wenn es vielen nicht gefällt.Sicherheit geht vor.Viel los ist allerdings nicht mehr da.Das letzte mal als ich an einem Donnerstag da war(ca 8 Monate), konnte man die Leute an 2 Händen zählen.
Nochmal was zum Thema Sicherheit.
Als ich mal vor ca. 8-10 Jahren in Hamburg auf die Aussichtsplattform des Flughafens bin, war ich total geschockt was an dem Dedektor für "Waffen" zum Vorschein kammen.Dort lagen viele Messer ,Schraubenzieher und andere Stichwerkzeuge rum.Auf der Plattform standen aber keine Jugendlichen oderSchläger, sondern Leute wie du und ich.

Hülle

Sicherheit im Club......wo das denn?
Die Türsteher machen sich doch in die Hose wenn da ein paar ausländische Mitbürger rein kommen...

vor  ein paar Wochen hat einer eine Gaspistole IM CLUB mehrfach abgefeuert,
da frage ich mich ob ich meine Kinder in Club gehen lassen darf....(wenn sie alt genug sind)

Angel

ZitatAlso ich kenne den Club seit der Eröffnung 65 oder 66 in der Brückenstr., weiß ich nicht mehr genau. Da stand Jürgen Conring noch hinterm Tresen. Erni, Peter Naujoks, Jonny Biermann und andere haben dort bedient.

Dann gehörst Du sicher zu den wenigen die sich noch an die selbstgemalten Szenen aus dem Westen an den Wänden erinnern kannst.
Das war doch Kult.

Damals haben die Jungs auch noch in Hamburg gewohnt. wenn ich jemand dort besuchen wollte bin ich morgens um 4 wenn Schluß war bei denen in den alten Käfer gestiegen und mit nach HH gefahren. Geile Zeit

Johomo

Zitat von: Angel in Mittwoch, 21. Mai 2008 - 12:38:35
ZitatAlso ich kenne den Club seit der Eröffnung 65 oder 66 in der Brückenstr., weiß ich nicht mehr genau. Da stand Jürgen Conring noch hinterm Tresen. Erni, Peter Naujoks, Jonny Biermann und andere haben dort bedient.

Dann gehörst Du sicher zu den wenigen die sich noch an die selbstgemalten Szenen aus dem Westen an den Wänden erinnern kannst.
Das war doch Kult.

Damals haben die Jungs auch noch in Hamburg gewohnt. wenn ich jemand dort besuchen wollte bin ich morgens um 4 wenn Schluß war bei denen in den alten Käfer gestiegen und mit nach HH gefahren. Geile Zeit
Jo, und durch die Schwingtüren kamst Dir vor, als wenn Du in einen Saloon kommst. Am Wochenende sind wir morgens um 6 nach Neuenbrook gefahren und haben dort gefrühstückt. Wirklich geile Zeit, da hast Du recht.
Dann sind wir uns bestimmt auch mal übern Weg gelaufen.

Angel

;D Ja das ist sehr gut möglich. Ich hab gern in der kleinen Kneipe, wenn du reinkamst rechts gesessen, bei Bier und Salznüssen. >:D

Johomo

Zitat von: Angel in Mittwoch, 21. Mai 2008 - 13:06:55
;D Ja das ist sehr gut möglich. Ich hab gern in der kleinen Kneipe, wenn du reinkamst rechts gesessen, bei Bier und Salznüssen. >:D
Daran kann ich mich leider nicht erinnern  :( Aber mir fällt grade ein, der alte VW gehörte doch dem Kellner Axel oder seiner Freundin. Die kam glaube ich aus Schenefeld. Er ist später in der Blockhütte als DJ aufgetreten.

Angel

Ja ich kann mich nicht so an Namen erinnern,
Begriff ist nur Jürgen Conring und Jonny Biermann

westiemoon

Ich hab grad gehört,dass der "kleine Club"zugunsten der Raucher gewichen ist..kann das Jemand bestätigen??
Von den Räumlichkeiten her ja sehr logisch.

JonnyWalker

Heutzutage sind Donnerstags auch kein Wachpersonal und für die,die Rock und Metal mögen,ist es auch ein schöner Abend

wassolls

Der kleine Club ist jetzt für Raucher.

Vrtra

Zitat von: wassolls in Mittwoch, 21. Mai 2008 - 22:44:20
Der kleine Club ist jetzt für Raucher.

Den "Kleinen Club" haben sie übern Sommer dicht gemacht. Auf Nachfrage wurde mir aber erzählt das er für das Weinfest geöffnet sein wird. Habe Herrn Conring gestern auf diese Thema aufmerksam gemacht, vielleicht wird er ja auch noch was zum Thema sagen. Würde ich auf jedenfall gut finden  ;)

JonnyWalker

Tjoa,mich wundert es nur,dass es über dem Sommer keine Events gibt

Man könnte doch auch was im Bezug auf die Itzehoer Woche machen,da gäbe es sooo viele Möglichkeiten

Man hätte da auch mehr Programm mit dem Jahrmarkt machen können so wie letztes Jahr......

Na ja,am 31.05. bin ich in Kiel....was solls,viel Spass an denen,die hingehen^^

MCKO

Ich gehe auch hin und wieder mal in Club, weil es hier einfach nichts anderes gibt.
Wenn man viele leute um sich haben will oder tanzen ist der Club die einzige Location......traurig aber wahr.

Ich habe in meinem Text kein gutes Wort über den Club verlohren und bereue
kein einziges.
Als ich den Text geschrieben habe, habe ich mir langeGedanken darüber gemacht, wie und was ich im Songtext schreibe.
Es ist einfach so, dass der Club der größte Schlägerschuppen in der Umgebung ist.
In Heide.....etc ist lange nicht so viel Stress.
Ich selber habe 2 Bekannte deren Clubnacht in der Uni- Klinik- Kiel endete.

Mir selbst wurde schon unzählige male, wegen NICHTS fast auf die Fresse gehauen.....ich habe jedes mal echt verdammt viel Glück gehabt.

Na ja. Wer in den Club gehen möchte soll das machen.
Natürlich hatte ich auch schon Spaß im Club, doch versuche ich die Besuche immer in einem sehr geringem Maße zu halten.

mfg mcko

ToRü | ToРуз

Zitat von: JonnyWalker in Donnerstag, 22. Mai 2008 - 22:22:58
Na ja,am 31.05. bin ich in Kiel....was solls,viel Spass an denen,die hingehen^^

Was gibt es denn am 31.05 in Kiel zu tun?  ???  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.