Schmierereien in Itzehoe

Begonnen von rautentraeger, Freitag, 24. August 2007 - 14:04:23

wutz

Ja, ich wundere mich immer, wann die Burschen das machen. Bin oft spät noch unterwegs, habe aber nie jemanden "erwischt".
Das Gebäude wird so ganz langsam beschmiert.

wutz

Geschaft, hat ja nicht lange gedauert, bis es jemand gewagt hat.  :bescheuert:

Rizzi

Zitat von: wutz in Samstag, 16. Februar 2013 - 15:38:30

Vielen Dank, liebe Itzehoer.
Wieso noch Geld zum Stadtmanagement, für einen Innenstadt-Erfrischer, etc.

Man sollte langsam überlegen, Itzehoe sich selbst zu überlassen. Die Bewohner sorgen schon dafür, dass ihre Stadt nur noch rott ist.

Ich werde wegziehen und Itzehoe wieder noch in Gesprächen oder im Internet "verteidigen" oder gutreden.

Wenn ich die Leerstände, den Schmutz und die Ruinen sehe, schließe ich mit den Worten:
Itzehoe hat genau das bekommen und sieht genau so aus, wie es seine Bewohner auch verdienen.

Sanni

Zitat von: Rizzi in Samstag, 16. Februar 2013 - 15:47:02

Man sollte langsam überlegen, Itzehoe sich selbst zu überlassen. Die Bewohner sorgen schon dafür, dass ihre Stadt nur noch rott ist.

Ich werde wegziehen und Itzehoe wieder noch in Gesprächen oder im Internet "verteidigen" oder gutreden.

Wenn ich die Leerstände, den Schmutz und die Ruinen sehe, schließe ich mit den Worten:
Itzehoe hat genau das bekommen und sieht genau so aus, wie es seine Bewohner auch verdienen.

Dazu mag ich nur sagen: "TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS!!!"

Eine ganze Stadt und deren Einwohner schlecht zu reden, weil irgendeine Hohlbratze, oder auch einige Wenige
rumschmieren ist einfach nur BLÖD!  :tocktock:

NF

Zitat von: Sanni in Samstag, 16. Februar 2013 - 16:01:11
Zitat von: Rizzi in Samstag, 16. Februar 2013 - 15:47:02

Dazu mag ich nur sagen: "TSCHÜÜÜÜÜÜÜSS!!!"

Eine ganze Stadt und deren Einwohner schlecht zu reden, weil irgendeine Hohlbratze, oder auch einige Wenige
rumschmieren ist einfach nur BLÖD!  :tocktock:

...sieht für mich auch sehr nach Selbstaufgabe aus - Aufgaben stellt man sich...und weicht Hohlbratzen nicht aus!
Dumm sind nur die, die Dummes tun - aus welchem Spielfilm war das noch mal ;)
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Johomo

ZitatDumm sind nur die, die Dummes tun - aus welchem Spielfilm war das noch mal

Der saß doch auch auf einer Bank und sinnierte über ein Schachtel Pralinen.   ;)

Rizzi

Zitat von: NF in Samstag, 16. Februar 2013 - 16:18:11
...sieht für mich auch sehr nach Selbstaufgabe aus - Aufgaben stellt man sich...und weicht Hohlbratzen nicht aus!

13 Jahre lang für diese Stadt engagiert.
Macht keinen Sinn, aber redet euch mal ein, dass alles gut wird.

Ich biete euch eine Wette an:
Wir analysieren gemeinsam in 2 Jahren einmal, ob es mit der Stadt weiter abwärts ging oder ob die Wende geschafft wurde.
Sollte ich unrecht haben, stelle ich meine Arbeitskraft einen Tag lang dem Stadtmanagement oder einer Itzehoer Einrichtung eurer Wahl zur Verfügung.

Hägar

...warum resignieren ? Idioten und Schmierer gibt's überall...genauso wie Leerstände und Städtefrust ! Und rizzi: ich engagiere mit im 26. Jahr für diese Stadt und das bleibt auch so ! Aber wenn Du meinst dass es anderswo besser ist....tu was Du nicht lassen kannst. Auch wenn nicht alles glänzt: mein IZ bleibt mein IZ ! Musste mal gesagt werden.... ::)

wutz

@Rizi
Nur wenige hier wissen was Du in IZ gemacht hast, beruflich. Somit kann man auch nicht darauf reagieren, wenn Du schreibst  ,,13 Jahre lang für diese Stadt engagiert". Ich und viele andere Bürger haben sich auch engagiert und werfen die Flinte nicht ins Korn und ziehen auch noch weg, wenn das im Ernst gemeint war.
Um 24Uhr waren die Bänke noch sauber, dann wurde es unten etwas unruhig, ich hatte aber keine Lust aufzustehen, sonst hätte ich evtl. mal jemanden auf frischer Tat erwischt.

Hägar

...naaaaa wutz...DAS ist aber mal echte Zivilcourage...... Hut ab !  :peitsch

Slartibartfass

Zitat von: Rizzi in Samstag, 16. Februar 2013 - 16:26:15
Wir analysieren gemeinsam in 2 Jahren einmal, ob es mit der Stadt weiter abwärts ging oder ob die Wende geschafft wurde.
Wie soll die Wende geschafft werden? In 1 1/2 Jahren sind mit Prenovic Prinovis über 1000 Arbeitsplätze verloren, wodurch der abwärtstrend nochmal extrem beschleunigt wird.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Rizzi

Zitat von: wutz in Samstag, 16. Februar 2013 - 16:57:57
@Rizi
Nur wenige hier wissen was Du in IZ gemacht hast, beruflich. Somit kann man auch nicht darauf reagieren, wenn Du schreibst  ,,13 Jahre lang für diese Stadt engagiert".

Es geht hier auch nicht um MICH.
ICH wollte nur schreiben, wie enttäuscht ich bin und dass das Fass voll ist.

Bitte wieder zum Thema zurück, sorry, wenn ich abgedriftet bin.
Wer Fragen zu meinem Engagement hat o. ä., gerne per PN oder aufn Kaffee irgendwo. Aber nicht hier.

wutz

Paul Schrader

Zitat von: NF in Samstag, 16. Februar 2013 - 16:18:11
Dumm sind nur die, die Dummes tun - aus welchem Spielfilm war das noch mal ;)

Da wollen wir NF doch mal auf die Sprünge helfen:

Anja