Schmierereien in Itzehoe

Begonnen von rautentraeger, Freitag, 24. August 2007 - 14:04:23

egmont

Um mal wieder zum Thema Schmierereien zurückzukehren.
Gesehen vor dem Landgericht.
Da wollte wohl jemand seine Meinung zum 3. Oktober ausdrücken.

Capitano

Kinder und Narren Hände...?

Meiner Meinung ist nichts anderes als Sachbeschädigung.

wutz

Es ist eine große Sauerrei. Viel Arbeit das zu reinigen, wenn es überhaupt gelingt.

Hier steht nun kein Name dran, aber z.B. hier, weiß man doch genau woher die Schmierage kommt.

Warum werden nicht erstmal die zur Verantwortung gezogen, die diese Zettel herstellen lassen? Weil unsere Rechtsprechung es nicht zulässt. Genau, und das ist ziemlich traurig.

Helmut

Wie habe ich es als Kind gehasst, wenn meine Mutter sagte:
ZitatNarrenhände
beschmieren Tisch und Wände.

Heute weiß ich, dass sie recht hatte!

Lampe

Ja, wutz! Endlich fotografiert mal einer diese Antifa-Schmierereien! Die sind mir, als ich in Itzehoe war, auch sehr aufgefallen. Ich war und bin über die zahlreichen Schmierereien dieser Art im Itzehoer Stadtgebiet sehr erschüttert. >:( Auch und besonders am ZOB sind fast sämtliche Bushäuschen und das Parkhaus von außen beschmiert. Die fünfzackigen, roten Sterne kommen übrigens von der gleichen Adresse wie die Verunstaltungen auf Deinen Bildern. Ich hatte mich eigentlich vor meinem letzten Itzehoebesuch gefreut, diese Überhand nehmenden Schmierereien, wie ich sie aus Göttingen zu Genüge kenne, nicht ertragen zu müssen, so mal zur Erholung.>:( Vor wenigen Jahren war es jedenfalls noch nicht so schlimm!

Verärgert, Lampe.

wutz

Ich gehe jetzt auf Fotosafarie, das Thema lohnt wenigstens!

Auch dem Veranstalter ist es nicht zu verzeihen,

dem erst recht nicht. Schimpft er doch in seinem Forum auch darüber. Ich habe schon mehrere Zettel gefundem, unter anderem an Hausklingeln.

Helmut

Zitat von: wutz in Freitag, 05. Oktober 2007 - 14:54:23
...
dem erst recht nicht. Schimpft er doch in seinem Forum auch darüber. Ich habe schon mehrere Zettel gefundem, unter anderem an Hausklingeln.

Da kann er doch nix dafür, wenn er auf diese Art und Weise von anderen diskreditiert wird

Yogibaer

Yogibaer

An der Friedhofskapelle

Nazis raus ist ja o.K.
Aber so?

wutz

Anhand, wenigstens der Aufkleber, kann man feststellen wer es war. Als ich das einigen Jugendlichen in FGZ erklärte, meinten sie, die werden schwarz nachgedruckt und dann geklebt, ABER niemals von ihrer Seite. Wer es glaubt wird seelig.

Harald

Mal ehrlich: wer wird solche Schmierereien veranstalten, wenn er/sie es wirklich ernst meint? So mancher Krieg wurde dadurch angezettelt, dass eine Seite - wodurch auch immer - SICH SELBER großen Schaden zugefügt hat, damit die "Masse" dachte, es wären "die anderen" gewesen! Dann hat(te) man ja das "Recht", zurückzuschlagen...

Ach, wo kam das denn gleich noch in unserem Land vor?............

Gruß, Harald

DerDerbste

Zitat von: egmont in Montag, 01. Oktober 2007 - 19:48:28
Da wollte wohl jemand seine Meinung zum 3. Oktober ausdrücken.

Alles wieder gut  :)

egmont

Das war schon beim Dackelrennen wieder sauber.

egmont

Diese Schmiererei ist am Samstagnachmittag nach der Demo an der Seitenwand des Cafe Phaenomenon entstanden.
Während das Cafe geöffnet hatte!

Albrecht

Ich weiß zwar nicht, wann diese Schmiererei entstanden ist, aber sie war bereits um 12.15 Uhr (also während der Demonstration gegen rechts) vorhanden. Der Text lässt jedenfalls eine Täterschaft aus der rechten Szene vermuten.