Schmierereien in Itzehoe

Begonnen von rautentraeger, Freitag, 24. August 2007 - 14:04:23

Hägar

...siehe Nr. 83 hier....soll aber nur Feststellung sein - kein Vorwurf....

breughel

Als die weisen Stadtväter und -mütter diese Piazetta mit den Bänken absegneten, schufen sie ein Biotop für Ruhestörer und Vandalen - es bedarf keiner Hellsichtigkeit um vorher zu sagen, dass dort ab dem Frühling dann recht unzivilisierte Mitbürger ihren Aufenthalt haben werden.
Es wird also Müll geben und Lärm - insofern kann die Schmiererei als Tapezierung des Clubraums betrachtet werden.
Die Innenstadtmöblierung wird fast ausschließlich zweckentfremdet genutzt.
Und die Polizei rufen - wie oft sollten wir das tun?
Randale und Vandalismus im Zentrum sind Normalität.

wutz

Zitat von: Hägar in Sonntag, 17. Februar 2013 - 21:07:32
...wutz...Du hast Dich in Deinem Bett umgedreht und nicht mal 110 angerufen als Du Lärm und vermutete Schmiererei an den Bänken bemerkt hast...und das hast Du selbst gepostet hier....auch nicht so toll.....oder ?
Ja stimmt. Bis man aber 110 gewählt und jemanden am Rohr hat, sind die weg. .

wutz

Zitat von: Hägar in Sonntag, 17. Februar 2013 - 21:10:54
...siehe Nr. 83 hier....soll aber nur Feststellung sein - kein Vorwurf....
Ich verspreche mich zu bessern.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Sonntag, 17. Februar 2013 - 21:53:45
Als die weisen Stadtväter und -mütter diese Piazetta mit den Bänken absegneten, schufen sie ein Biotop für Ruhestörer und Vandalen - es bedarf keiner Hellsichtigkeit um vorher zu sagen, dass dort ab dem Frühling dann recht unzivilisierte Mitbürger ihren Aufenthalt haben werden.
Es wird also Müll geben und Lärm - insofern kann die Schmiererei als Tapezierung des Clubraums betrachtet werden.
Die Innenstadtmöblierung wird fast ausschließlich zweckentfremdet genutzt.
Und die Polizei rufen - wie oft sollten wir das tun?
Randale und Vandalismus im Zentrum sind Normalität.

Tja, irgendwohin muss die LCP-Crew doch, wenn der Kümmerer sie überzeugt, den LCP zu verlassen.  ;D

War das der Plan...?  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.