Skandal im Holstein Center!

Begonnen von porschekiller, Mittwoch, 24. Mai 2006 - 23:40:08

porschekiller

Der Genuß von Zigaretten und anderen Räucherwaren ist im Holstein Center ausschließlich in den gastronomischen Bereichen gestattet. Außerhalb dieser Zonen hängen deutlich für jedermann sichtbar entsprechende Verbotszeichen.

Diese zwei Herren scheinen sich an den Schildern hinter ihnen nicht zu stören:

Verbotenes Rauchen: "Wir für Itzehoe"-Vorsitzender Thomas Rosemann (links) im Gespräch mit Centermanager Norbert Fels

[size=9]SKANDAL![/size] ;D

Peter

Wer einmal eine
Fotomontage
präsentiert,
dem glaubt man das nicht!

(Und - wer beweist, daß es sich nicht um Schokoladenzigaretten handelt?)

Albrecht

Es ist keine Fotomontage! Ich versichere an Eides statt, dass es sich um ein tatsächliches Vorkommnis handelt. Es fand am 20. Mai 2006 gegen 17:30 statt.

thomsen

Zitat von: Albrecht in Donnerstag, 25. Mai 2006 - 08:37:32
Es ist keine Fotomontage! Ich versichere an Eides statt, dass es sich um ein tatsächliches Vorkommnis handelt. Es fand am 20. Mai 2006 gegen 17:30 statt.
war nicht zu diesem Zeitpunkt eine Marketingdiskussionsveranstaltung im HC? Da wundert mich dann die Zigarettenpause nicht.

-b-

Kann man niedlich finden. Ich finde das absolut nicht i.O. - Vom Centermanager kann man wohl die Einhaltung von Regeln im eigenen Center erwarten. Wird schon seinen Grund haben mit den Schildern (Lebensmittel, Kinder, Brandschutz....)

unmöglich

Rausch

Lasst mich raten, ihr seit Nichtraucher ? :D

Okay, es mag nicht in Ordnung sein, aber ich gebe zu:
Es ist schwachsinn. Zumal: Im Café mittem im HC darfst du rauchen, aber hinter den Trennwenden nicht mehr ? Blödsinn. Der Rauch zieht sowiso dahin. Des Weiteren: Wieso stehen überall Aschenbecher? Weil das die
Schnellschmökzonen sind. Ich gebe zu: Ich rauche auch im HC.

So, jetzt knebelt und schlagt mich  :angel:

-b-

Ob ich qualme oder nicht tut nichts zur Sache. Und ob es sinnig ist, dort zu rauchen ist auch wurst (meiner meinung nach sollte das Rauchen in der Öffentlichkeit gänzlich verboten werden, aber wie gesagt tut es nichts zur Sache)
Es geht mir viel mehr um das Einhalten von Regeln. Denn genau das ist es doch, was wieder einmal die Botschaft an Kids und Heranwachsende ist: Verbote braucht man nicht beachten und mein eigenes Wohl geht mich sowieso mehr an alles (alle) andere. Prima.

Das mit dem Rauchen ist hier nur der Aufhänger, auch geht es nicht um die Personalie, aber um die Message die dahintersteht.

porschekiller

Der nächste Skandal bahnt sich im Holstein Center an! Centermanager Norbert Fels nahm als Veranstalter höchstpersönlich an der "Tour de Natur" teil - einer Fahrradtour quer durch das Kreisgebiet. Gar nicht passend zur Natur war doch das hier: ;D

thomsen

Vermutlich raucht er eine Kräuterzigarette.

Albrecht

Eine "Tour de Natur" durch die Umgebung von Itzehoe führt doch auch an Tabakfeldern vorbei. Er demonstriert also nur seine Verbundenheit zur heimischen Landwirtschaft! ;D

porschekiller

Zitat von: thomsen in Sonntag, 28. Mai 2006 - 13:09:42
Vermutlich raucht er eine Kräuterzigarette.

Das sieht eher nach einer handelsüblichen Marke aus! :P

Peter

Auf den Schreck muss ich mir erst mal eine drehen!

Bild 1 (im HC) ist für mich übrigens quasi Bild des Monats - mindestens. Sowas nennt sich gelungener Schnappschuss erster Güte.

Andere regte das Motiv bzw. die Handlung auf. Ich sage dazu: Wenn wir uns schon darüber mokieren, ist das ungesunder als Rauchen. Und wie bitte soll an der Stelle ein Feuer zündeln. Prinzip hin oder her:
Eine 1 für das Bild!

porschekiller

Norbert Fels ist bekennender Raucher - sogar vor dem Benefizspiel der Itzehoer Allstars gegen den FC Leiser steckte er sich erstmal eine Zigarette an! :o

Bekennende Raucher: Thomas Rosemann, Lars Bessel und Norbert Fels (von links)

porschekiller

Da sind mir doch heute wieder zwei bekannte Itzehoer über den Weg gelaufen - natürlich mit Glimmstengel im Mund! ;D

Hatte leider nur das Handy zum Fotografieren dabei ...

Peter

Na, ich finde aber, daß die abgebildeten Herren doch ganz freundlich ausschauen und ihnen der Tabakgenuss gegönnt sei.

Bedenklich dagegen, wie ich einen Homepagebetreiber und Forum-Moderatoren eines Abends antreffen musste.
Skandal!