Skandal im Holstein Center!

Begonnen von porschekiller, Mittwoch, 24. Mai 2006 - 23:40:08

Arminius

Warum schießen sich alle auf die unschuldigen, niemandem wehtuenden Raucher ein? Fette Kinderwagen-Blockierschlampen & Rentnerrudel-Wegversperrer sind doch viel nerviger (als kleine Auswahl).

Noch viel gräßlicher ist das lustfeindliche Pack, das das HB-Männchen schon lange ermordet hat; sich in Lokalitäten zwei Stunden an einer blubberlosen Selter festhält & seit Jahrzehnten niemals Prickel-Urlaub von seiner faden Ehefrau gemacht hat.

Momöönt, ist doch alles kein Problem, denn gebt doch:
- Den selternden Langweilern ausgewiesene Schuppen für ihren drögen Bedarf.

- Den Rauchern, Trinkern & Lebensfreunden ihre ebenso ausgewiesenen, separaten Läden. Perfekt!

"Wo man raucht & trinkt, da laß'  Dich ruhig nieder...böse Menschen kennen kein Nikotin & keinen Alkohol" (Abwandlung).

Trennung: DIE ruhige, streßfreie & adäquate Lösung zur Trennnung von angenehmen Mitbürgern &  dem vergrätzten Restgesindel...gehen die sich halt nur untereinander auf den Sack!  :D

Katja

Dafür am Morgen schon ein dickes Küsschen für Arminius! :-*

porschekiller

Zitat von: Arminius in Donnerstag, 03. August 2006 - 02:41:40
Warum schießen sich alle auf die unschuldigen, niemandem wehtuenden Raucher ein? Fette Kinderwagen-Blockierschlampen & Rentnerrudel-Wegversperrer sind doch viel nerviger (als kleine Auswahl).

"Fette Kinderwagen-Blockierschlampen" und "Rentnerrudel-Wegversperrer" (schöne Wortschöpfungen übrigens) gefährden allerdings weniger meine Gesundheit, als jemand, der direkt neben mir seinem Laster fröhnt und eine Zigarette genießt.

Immerhin gibt es alle hier aufgeführten Gruppen auch im Holstein-Center - um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen! ;)

Albrecht

Zitat von: porschekiller in Donnerstag, 03. August 2006 - 08:35:39"Fette Kinderwagen-Blockierschlampen"* und "Rentnerrudel-Wegversperrer"** (schöne Wortschöpfungen übrigens)

Was daran "schön" sein soll, erschließt sich mir nicht !!!

* Einer der so titulierten verdanken wir alle unsere Existenz!

** Zu dieser Gruppe will doch jeder eines Tages gehören!

Peter

Zitat von: Albrecht in Donnerstag, 03. August 2006 - 10:08:16
Zitat von: porschekiller in Donnerstag, 03. August 2006 - 08:35:39"Fette Kinderwagen-Blockierschlampen"* und "Rentnerrudel-Wegversperrer"** (schöne Wortschöpfungen übrigens)

Was daran "schön" sein soll, erschließt sich mir nicht !!!
.....

Mir schon, weil's eine EHRLICHE (natürlich ironische) Darstellung der Realität ist.
Und nicht öde "politisch korrekt".

Nicht alle Menschen sind als Rentner nervig. Und/Aber einige sind es gar schon vorher.
Und Kinderwagen-Blockierschlampen gibt es tatsächlich auch. Daneben gibt es natürlich auch solche, die man gerne auch mal zur Mutter machen würde.

Klartext: Nicht nur Raucher sind (angeblich) rücksichtslos.
Ein Blick in enge Einkaufsstraßen oder eben ins HC bestätigen das - visuell.

Arminius

HUCH!

Ich bin der Meinung, ich hatte hier heute morgen kurz nach Mitternacht einen verschämten Dank für Katjas Küßchen hinterlassen samt neuer Zeilen zum Thema hinterlassen...wo ist der hin?!

Also doch gnadenlose Zensur in einem vorgeblich "freien" Forum?  :police: :police: :police:

Helmut

Zitat von: Arminius in Donnerstag, 10. August 2006 - 20:51:53
HUCH!

Ich bin der Meinung, ich hatte hier heute morgen kurz nach Mitternacht einen verschämten Dank für Katjas Küßchen hinterlassen samt neuer Zeilen zum Thema hinterlassen...wo ist der hin?!

Also doch gnadenlose Zensur in einem vorgeblich "freien" Forum?  :police: :police: :police:

Mit Zensur hat das übrigens nichts zu tun. Da Dein IQ sicherlich über den eines Schwarzbrotes hinausreicht, wirst Du das nach kurzem Nachdenken sicherlich auch einsehen.

Arminius

Die Schwarzbrot-Schmähung des Helmut steht hier noch immer  ungestraft, während meine herzblütige Antwort in die Rumpelkammer geworfen wurde.

Was ist los hier?

Themenfremde Fragen kannst Du im Bereich Redaktion/Reaktin stellen.
Alles andere macht nur Themen kaputt.

Du kannst Dich ebenso an den Moderator wenden - zB. per Kurzmitteilung.

Du solltest wissen, daß Du hier im Forum Ausdrücke verwendet hast, die rechtsradikale Ausdrücke beinhalteten. Ob bewusst oder unbewusst ist egal - dieses Forum ist keine Plattform für sowas.
Es ist natürlich schön, hier anonym aufzutreten zu können und nicht mit seinem Namen dafür gradezustehen. Nur - die Leute, die das Forum betreiben sind nicht anonym und wollen mit zweifelhaften Reden nicht in Verbindung gebracht werden.

Ok? Ansonsten ... s.o.

Globi Peter

Nachfolgende Beiträge, die nichts mit dem Thema HC zu tun haben, werden gelöscht.

porschekiller

Da ist er wieder: Der Mann mit der Kippe aus dem "Holstein Center" - diesmal erwischt vor dem Theater!  :o

Rausch

Habt ihr keine Hobbys ? Also langsam wirds echt traurig, wie sich manche hier an sowas hochpushen...

Alleine die Aussage "erwischt vor dem Theater"... lasst den guten Mann doch den blauen Dunst verbreiten, wie viele Andere auch.

Mich fotografiert auch keiner beim Rauchen... Wieso nur?  ???

Katja

Zitat von: Rausch in Freitag, 22. September 2006 - 11:50:10
... Mich fotografiert auch keiner beim Rauchen... Wieso nur?  ???

Porschekiller kann ja nicht überall sein!!!! ;) ... und so lange er nur mit der Kamera schießt....

porschekiller

Diesmal qualmte "Holstein Center"-Manager Norbert Fels das Foyer im Hotel Mercure voll - hier zusammen mit Thomas Rosemann (rechts):

(Rausch war nicht da!)

wattwurm

wer will das wissen wo diese herren überall rauchen??????
in itzehoe ist wohl nicht viel abwechslung in itzehoe das ihr euch über so etwas aufregen könnt. :lach

Peter

Zitat von: wattwurm in Dienstag, 26. September 2006 - 00:43:18
in itzehoe ist wohl nicht viel abwechslung in itzehoe das ihr euch über so etwas aufregen könnt. :lach

Das ist so etwas wie ein "running gag".
Und ich freue mich über jede gelungene Fortsetzung.
(Wen es ärgert, langweilt oder sonstwas ... hat selber Schuld  ;D )

Helmut

Zitat von: Peter in Dienstag, 26. September 2006 - 08:06:42
Zitat von: wattwurm in Dienstag, 26. September 2006 - 00:43:18

Das ist so etwas wie ein "running gag".
Und ich freue mich über jede gelungene Fortsetzung.
(Wen es ärgert, langweilt oder sonstwas ... hat selber Schuld  ;D )

Vor allem: Wer sich darüber ärgert und es sich trotzdem immer wieder ansieht, hat selbst Schuld  :bescheuert: Ich kuck mir auch manche Themen nicht oder so gut wie nicht an. Warum sollte ich mir was ansehen, was mich nicht die Bohne interessiert oder wo ich mich sogar ärgern würde?

Ich finde den Running Gag klasse und bin gespannt auf die nächste Fortsetzung.