Skandal im Holstein Center!

Begonnen von porschekiller, Mittwoch, 24. Mai 2006 - 23:40:08

Rausch

Es geht mir nicht darum, dass es ein Gag ist, oder dass ich gezwungen werde hier reinzuschauen.

Leider bin ich dem Irrtum unterlegen, dass es hier eine angenehmere Community ist, mit Leuten, die schon einen gewissen Reifegrad erlangt haben.

Ob das wirklich ein running Gag ist, mag ich bezweifeln, es könnte aber auch stark vom Betrachter und dessen Persönlich keit abhängen...

Für mich ist die ganze Sache unverständlich. Besonders, dass sich manche Leute daran so aufpushen und eine regelrechte Fotohetzjagd betreiben.

Das ist meine objektive Meinung, jedem, dem diese nicht passt, wird nicht gezwungen sie zu lesen...

wutz

Das ist meine objektive Meinung, jedem, dem diese nicht passt, wird nicht gezwungen sie zu lesen...

Das gilt auch für dich.

Helmut

Meinungen können neuerdings sogar objektiv sein. WOW!

Tante1960

Zumindest gibt es noch Männer die zu ihrem Laster stehen und nicht in der Öffentlichkeit DU DU sagen und hintenrum heimlich qualmen. Von der Sorte gibt es nämlich auch einige. Also lasst sie doch rauchen und rennt nicht ständig mit der Kamera hinterher. Mittlerweile ist allen bekannt, dass es hier fanatische Nichtraucher mit nur einem Ziel nämlich Ich krieg euch auch nocht und Ich will keine Raucher mehr  sehen gibt.

wattwurm

Rausch

Zitat von: Helmut in Dienstag, 26. September 2006 - 14:52:54
Meinungen können neuerdings sogar objektiv sein. WOW!
Hmm. momentan überlege ich, ob man über deine Äußerung lachen oder weinen sollte. Egal für was ich mich entscheiden würde, denn der Grund, der zu dieser Reaktion führt wärde der Gleiche... ich glaube nicht, dass du auch nur den hau einer Ahnung hast, was ich dort oben geschrieben habe und weswegen es schon bedacht war, anzufügen, dass dies eine "objektive" Meinung war...

Letztendlich kann ich Tante1960 nur zustimmen.

Störfaktor

... ich auch !

Über das Thema ist hier schom so viel Scheiße geschrieben worden das ich nur noch ...   :fluchen kopfkratz kopfkratz kopfkratz kann !

Wartet mal ab bis die üblichen Verdächtigen ihren Senf dazu geben, oder einer  der Fotografen ... egal ... laßt sie doch rauchen verdammt nochmal !!!

Langsam krieg ich wieder Lust zu rauchen, nicht heimlich und nicht ein bißchen. Dann werde ich ein militanter Raucher und warte das mal einer ein Bild machen will ... running Gag hin oder her !

Lars

Tante1960

Lass man stecken ist teuer, nicht gut für deine Gesundheit und es dauert lange bis man den Dreh rauskriegt wieder aufzuhören :). War selber so doof und hab nach 20 Jahren wieder angefangen zu rauchen :( . Es stört mich hier nur einfach das Raucher hier ständig angegriffen werden und bevormundet werden sollen. Da kommt mir die Galle hoch. Jeder soll leben wie er mag. Und man muss einzelne Personen nicht ständig mit der Kamera verfolgen und das Rauchen al Skandal hinstellen.
Da gibt es hier doch ganz andere DingeWie z.B. Kein Geld für den Störewer haben aber hunderttausende bzw Millionen für ein überflüssiges Parkleitsysthem und ein genauso überflüssiges Parkhaus >:( auszugeben. Da kann man sich doch viel eher die Haare raufen.

porschekiller

wutz

"Jeder soll leben wie er mag." @tante 1960

Kannst Du ja auch, aber nicht zu Lasten der Gesundheit anderer Mitmenschen. Es wird noch gar nicht genug mit dem Finger drauf gezeigt. Ließ mal den Beitrag vom Kaffee Haus/ Kaffee Ramm durch. Die Konditorei schätze ich sehr, aber ins Kaffee würde ich mich niemals setzen. Ich weiß nicht welchen Alters Du bist, aber evtl. erlebst Du es noch, das die Kostenträger hoffentlich bald diese und andere Gesundheitssünder zur Kasse bitten. Dann aber kräftig.

Tante1960

Na hoffentlich fährst du nicht Auto, denn schliesslich machen Abgase nicht nur deine Mitmenschen krank sondern machen auch die Umwelt kaputt.
Hoffentlich wäscht du nur mit Waschnüssen, denn auch Waschmittel können Allergien auslösen.
Hoffentlich heizt du Schadstofffrei, denn auch diese Abgase können mich krankmachen.
Hoffentlich benutzt du kein starkriechendes Parfüm, denn ich und vielleicht auch andere reagieren mit Niesreiz darauf
Und hoffentlich hast du nicht  zu viel Gewicht, denn das kostet den Krankenkassen jede Menge Geld, weil Übergewichtige schneller krankwerden.

Na möchtest du für solche Sünden auch extra zahlen?
Aber davon willst du bestimmt nichts hören und das alles ist ja auch nicht so schlimm wies Rauchen

Und im übrigen stört es mich nicht wenn ich im Cafe nicht rauchen darf. Das kann ich auch unterwegs (draussen) oder zuhause in der Küche

kdo

Moin!

Wie ist das eigentlich mit Schuldnern, Unfallfahrern, Kiffern, Besserverdienenden, Wellensittichen, Bäumen, Zementmischmaschinen, Heuchlern und Poppern, ect. (Faschos bleiben sowieso draußen) ??

Gibt es da schon eine Vorgabe für Kneipen und Toiletten aus Brüssel? Es sollen ja im Moment auch soviele Leute verrecken, die in ihrer Kindheit mal den Papi aus der Kneipe geholt, und dabei mitgeraucht haben. Die, zugegeben guten Fotos hier, von zukünftigen Toten, sprechen jedenfalls Bände.

::) :police:

ko

Pumuckl

Super, den Typ kenn ich...... Bei uns tief im Süden hat er immer die Brötchen geholt (auch mit Flöppe). Allerdings regt sich bei uns keiner über so was auf.

Und eigentlich dachte ich immer, wir "Südschweden" ( Gruß an die Augsburger) wären spießig. Viel Spaß. Wenn ihr noch mehr Fotos braucht, bitte melden.  ;D sind ja schon was älter und könnten mal aktualisiert werden. Oder hat er jetzt auf Grund des öffentlichen Druckes das Rauchen aufgehört?

Peter

Einige verstehen anscheinend immer noch nicht, daß hier nicht spießige Hintergründe das Bild-Thema bestimmen, sondern eine spezielle Art Humor.

Ein lustiger bzw. belustigender Ausfluss des Ganzen sind "ernsthafte" Reaktionen.
Wunder, wunder.

Wie nennt man das: Konträr ergebnis - verlaufende Unterhaltung ... oder so?

rafel

ich muß euch nun auch mal meinen senf dazu geben...aus dem bundesland nrw verfolgen wir die sache natürlich auch und hier kann man auch nur mit dem kopf schütteln...kann aber versichern,daß er zumindestens bis ins grundschulalter anders war... ;D