Spaziergang durch Itzehoe (Info-Tafel bei "Markt-Parkplatz")

Begonnen von rizzo, Donnerstag, 16. Juni 2011 - 16:48:10

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 17. Juni 2011 - 08:20:06
Zitat von: Hägar in Freitag, 17. Juni 2011 - 00:15:49
...irgendwie scheint es egal was "man" macht - verkehrt ist es wohl immer ! Besser so ein Schild mit Hinweisen und vielleicht wertvollen Tipps als gar keines, oder ?...für meinen Teil finde ich es GUT dass so ein Schild aufgestellt ist ...und ich bin sicher dass KEINER aus diesem Forum etwas dazu bezahlt hat..... ::)
Ich zahle Steuern - sogar recht viel.... und Du kennst vielleicht nicht den Begriff Steuergelder....

:danke

Das wird bei vielen Themen vergessen: Der wirtschaftliche, sparsame und effiziente Umgang mit Steuergeldern.
Aber oft genug gilt da bei öffentlichen Auftraggebern der Grundsatz: Mit fremden Geld wirtschaftet es sich vorzüglich...  ::)
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Zitat von: Hägar in Freitag, 17. Juni 2011 - 00:15:49
...irgendwie scheint es egal was "man" macht - verkehrt ist es wohl immer ! Besser so ein Schild mit Hinweisen und vielleicht wertvollen Tipps als gar keines, oder ?...für meinen Teil finde ich es GUT dass so ein Schild aufgestellt ist ...und ich bin sicher dass KEINER aus diesem Forum etwas dazu bezahlt hat..... ::)
dann solltest Du mal Deine Aussage hier korrigieren - wir Steuerzahler haben etwas bezahlt und Du hast gerne gegeben und ich nicht.
Also alltägliche Bewertungen in einer Demokratie wo man zu Glück noch kritisch sein darf.
Übrigens finde ich Bewertungen wie - finde ich gut - oder besser als keins - doch ziemlich platt.
Zu fragen wäre schon: Welcher Nutzen für wen und welche Zielsetzung und welche Kosten für wen...
Aber das könnte hier durchaus überfordern.

HEXE

Eilantrag!! Ein Schild für breughel "Ich bin Steuerzahler !",aber so eins,das er um den Hals tragen kann !  :lach :lach :lach

breughel

Zitat von: HEXE in Freitag, 17. Juni 2011 - 12:09:09
Eilantrag!! Ein Schild für breughel "Ich bin Steuerzahler !",aber so eins,das er um den Hals tragen kann !  :lach :lach :lach
Extremer Lachkrampf?

HEXE

Ja, du hast es geschafft, ich trockne mir die Lachtränen,du bist wirklich zum piepen,  ;D

breughel

Hägar

...da gibt es nichts zu "korrigieren" ... ich habe damit ausdrücken wollen dass ich das Schild sinnvoll und gut finde und es sich meiner Meinung nach um sinnvoll angelegtes Steuergeld handelt...mehr nicht ! ...ist das sooo schwer zu verstehen ?...meine Meinung muss übrigens nicht geteilt werden.... ::)

HEXE

Zitat von: breughel in Freitag, 17. Juni 2011 - 12:33:09
Bescheidene Ansprüche sind leicht zu befriedigen.

OT ! Habe ich aus Versehen den Komiker in dir entdeckt?  :o

Blubb

Was soll das sein? Karte ins Grauen?  >:D

Sicherlich eine der lohnenswerteren Anschaffungen, die meine Zustimmung findet. Einen Qr-Code, wie von Capitano vorgeschlagen, fände ich gut. In Zeiten von iPhone, Blackberry, HTC, etc. stellt so etwas für die meisten Menschen kein Problem mehr dar.

Katja

kopfkratz Wieso Qr-Code, blubb? Wo doch die Karte Dich schon gruseln läßt ...

Weiß irgendwer, wer das Ding bestellt hat und was so etwas kostet?

Ich finde so ein Schild gar nicht mal so schlecht - wenn ich irgendwo anders hinfahre, freue ich mich auch, wenn ich so eine Übersicht kriege.
Allerdings finde ich den Standort nicht besonders gut gewählt

Blubb

Zitat von: Katja in Freitag, 17. Juni 2011 - 18:29:43
kopfkratz Wieso Qr-Code, blubb? Wo doch die Karte Dich schon gruseln läßt ...

War ja auch nicht ganz Ernst gemeint.  ;)

Hägar

äääähhmmm.........was ist wohl ein qr-code  ???...ersthaft, ich weiss es wirklich nicht....

Slartibartfass

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Slartibartfass

Zitat von: Katja in Freitag, 17. Juni 2011 - 18:29:43
Allerdings finde ich den Standort nicht besonders gut gewählt
Zentraler, rathausnaher Parkplatz. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

HEXE

Zitat von: Slartibartfass in Freitag, 17. Juni 2011 - 19:22:23
Zitat von: Hägar in Freitag, 17. Juni 2011 - 19:17:00
äääähhmmm.........was ist wohl ein qr-code  ???...ersthaft, ich weiss es wirklich nicht....
Ein zweidimensionaler Code
Muss ich als Tourist in Itzehoe soetwas haben? oder genügt es,wenn ich einen Einheimischen frage???  ???