Wir für Itzehoe

Begonnen von wutz, Mittwoch, 07. Juli 2010 - 12:05:57

ToRü | ToРуз

Zitat von: ae8090 in Freitag, 24. Juni 2011 - 11:18:52
Zitat von: swetlana in Freitag, 24. Juni 2011 - 11:15:03
Zitat von: ae8090 in Freitag, 24. Juni 2011 - 08:32:01
Zitat von: DrKloebner in Freitag, 24. Juni 2011 - 08:14:25
Zitat von: Capitano in Donnerstag, 23. Juni 2011 - 22:33:24

Ein gewisser Helmut Seifert wurde zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Da bin ich mal gespannt, ob die Meckerei hier im Forum aufgenommen wurde und auch umgesetzt wird.
Herzlichen Glückwunsch zur Wahl.

Vermutlich werden an den neuen stellv. Vorsitzenden, der den Verein bis zur Wahl eines/r neue/n Vorsitzenden führen wird, einige Dinge herangetragen mit dem Wunsche, das umzusetzen und zu berücksichtigen. Auch sehr gegensätzliche Dinge. Ob die dann wirklich alle umzusetzen sind und ob das aus anderer Perspektive in jedem Einzellfall tatsächlich Sinn macht, bleibt abzuwarten.
Aber nur weil es hier im Forum gepostet wurde, muss es noch lange nicht verbalinspiriert sein. Oder spricht das Forum seit neuestem ex cathedra?

EX was?
Bitte untertänigst um Aufklärung dieses Begriffs.

swetlana

wenn der Papst "ex cathedra" spricht, gilt er, zumindest bei den römischgläubigen, als unfehlbar. Das letzte Mal 1950. Kommt also auch bei selbsternannten Stellvertreter Christi nicht sehr häufig vor.

Nun: Konkurrenz belebt das Unfehlbarkeitsgeschäft...  :angel:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Ausnahmsweise nun mal eine Sachfrage:

Laut askunft der Stadtmanagerin zieht das Stadtmanagement um in das Nachbarhaus, das von der GVI verwaltet wird.
Nun wird eben dieses Haus nach wie vor dort zur Miete angeboten.
Hat man vergessen, es aus dem Angebot zu nehmen?

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Samstag, 25. Juni 2011 - 09:59:18

Laut askunft der Stadtmanagerin zieht das Stadtmanagement um in das Nachbarhaus, das von der GVI verwaltet wird.
Das Stadtmanagement zieht in das Haus, in dem zuvor Versatel war. Wenn das noch angeboten wird, dann hat man sicher übersehen, das herauszunehmen.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

breughel

Zitat von: groundstar in Samstag, 25. Juni 2011 - 10:03:08
Zitat von: breughel in Samstag, 25. Juni 2011 - 09:59:18

Das Stadtmanagement zieht in das Haus, in dem zuvor Versatel war. Wenn das noch angeboten wird, dann hat man sicher übersehen, das herauszunehmen.
genau das Haus steht im Angebot bei GVI. Und die Miethöhe ist auch bekannt.

JonnyWalker

Gibt es eine direkte E-Mail Adresse oder eine andere Möglichkeit, mit der Stadtmanagerin  persönlich Kontakt aufzunehmen ?

ToRü | ToРуз

Zitat von: JonnyWalker in Mittwoch, 29. Juni 2011 - 23:32:57
Gibt es eine direkte E-Mail Adresse oder eine andere Möglichkeit, mit der Stadtmanagerin  persönlich Kontakt aufzunehmen ?

Stadtmanagement Itzehoe GmbH / Wir für Itzehoe e.V.
Breite Straße 4
25524 Itzehoe

Telefon (04821) 5800
Telefax (04821) 67206
info@stadtmanagement-itzehoe.de .

JonnyWalker

Zitat von: groundstar in Donnerstag, 30. Juni 2011 - 00:15:32

Breite Straße 4
25524 Itzehoe

Telefon (04821) 5800
Telefax (04821) 67206

Danke für die Info.....bloß die info@ adresse nützt mir nichts,weil diese gar nicht erst aufgerufen bzw. bearbeitet wird, daher würde ich mich gerne persönlich bzw. an einer ditrekten E-Mail Adresse über den laschen Service auslassen dürfen ;)

breughel

Vielleicht mal das Büro aufsuchen?

ToRü | ToРуз

Zitat von: JonnyWalker in Donnerstag, 30. Juni 2011 - 00:32:12

Breite Straße 4
25524 Itzehoe

Telefon (04821) 5800
Telefax (04821) 67206

Danke für die Info.....bloß die info@ adresse nützt mir nichts,weil diese gar nicht erst aufgerufen bzw. bearbeitet wird, daher würde ich mich gerne persönlich bzw. an einer ditrekten E-Mail Adresse über den laschen Service auslassen dürfen ;)

Was mach Dich da so sicher, dass die E-Mailadresse nicht bearbeitet wird? Man darf nicht vergessen, dass dort ein paar Mails mehr auflaufen und die 2 Damen vielerlei Aufgaben haben, die ihre eigentliche Arbeitszeit deutlich überschreitet.

Also, wie breughel schrieb: Einfach mal anrufen und hingehen.

Oder eine PN hier im Forum an userin brausepaulchen - sie liest hier mit .

ae8090

Zitat von: JonnyWalker in Donnerstag, 30. Juni 2011 - 00:32:12

Breite Straße 4
25524 Itzehoe

Telefon (04821) 5800
Telefax (04821) 67206

Woher hast Du diese Erkenntnis?

JonnyWalker

Nach 5 Tagen(letzte Woche Freitag) habe ich das Büro aufgesucht und mich erkundigt,warum ich keine Antwort erhalten habe.
Die Kollegin schaute im PC nach, öffnete die Mail und las sie sich zum ersten Mal durch. Hieraus kann ich entnehmen, dass meine E-Mail bisher nicht bearbeitet, geschweige überhaupt geöffnet wurde,ich hatte auch den Eindruck, dass noch einige andere Mails im Postfach waren, aber dies ist nur eine Vermutung.

Die nette Kollegin versicherte mir Freitag, dass die Mail weitergeleitet und bearbeitet werde.....nun ist wieder ne knappe Woche vergangen und ich habe immernoch keine Antwort.

Sanni

Zitat von: JonnyWalker in Donnerstag, 30. Juni 2011 - 12:13:57
Nach 5 Tagen(letzte Woche Freitag) habe ich das Büro aufgesucht und mich erkundigt,warum ich keine Antwort erhalten habe.
Die Kollegin schaute im PC nach, öffnete die Mail und las sie sich zum ersten Mal durch. Hieraus kann ich entnehmen, dass meine E-Mail bisher nicht bearbeitet, geschweige überhaupt geöffnet wurde,ich hatte auch den Eindruck, dass noch einige andere Mails im Postfach waren, aber dies ist nur eine Vermutung.

Die nette Kollegin versicherte mir Freitag, dass die Mail weitergeleitet und bearbeitet werde.....nun ist wieder ne knappe Woche vergangen und ich habe immernoch keine Antwort.

:lach Diese Jugend, immer solche Ungeduld  :lach

OT: Über solche "Kleinigkeiten" regen wir uns schon gar nicht mehr auf.
Wer nicht will, der hat schon.
Ich kann gar nicht mehr zählen, von wie vielen Unterlassern wir keinerlei
Rückmeldung auf Anfragen erhalten haben  >:D

wutz

"Wir für Itzehoe": Neuer Chef ?".

Dazu dieser Artikel.

Paul Schrader

Warum tagt der Verein eigentlich immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Gibt's was zu verbergen?

eilandhegel

Zitat von: Paul Schrader in Mittwoch, 17. August 2011 - 08:06:48
Warum tagt der Verein eigentlich immer unter Ausschluss der Öffentlichkeit? Gibt's was zu verbergen?

Das ist in der tat traurig. Die sollten sich freuen über jeden einzelnen Itzehoer, der sich zu ihren Treffen verirrt und potentiell bereit ist sich zu engagieren...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein