GERÜCHTE über Itzehoe

Begonnen von ToRü | ToРуз, Freitag, 12. März 2010 - 14:29:47

ToRü | ToРуз

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Gerüchtethread.

Hier können wir nach Herzenslust Gerüchte verbretten und auf ihren Wahrheitsgehlt hin überprüfen / diskutieren.
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Slartibartfass

Bitte beachtetden § 186 StGB:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Danke.  :police:
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

breughel

Hier mal einige Gerüchte:
Die Dolchstoßlegende
Der Bürgermeister war ein freundlicher, geduldiger, leidensfähiger und kompetenter Mann (in dieser Reihenfolge) der sehr gute Arbeit leistete. Böse Politiker aus SPD, CDU undUWI haben ihn gequält und fertig gemacht weil sie ihn nicht leiden konnten.

Die Karrierelegende:
Der neue Bürgermeister wird nur so lange bleiben, bis er einen besseren Job angeboten bekommt.
Er hat sich stets nach Karrieregesichtspunkten ausgerichtet.
Wenn er bleibt, beweist das, dass ihn kein anderer will.

Beide Gerüchte entnahm ich zwei Leserbriefen der NR von heute.
Itzehoe lebt von manipulativen Aussagen, die man als Gerüchte bezeichnet.

ToRü | ToРуз

Zitat von: breughel in Freitag, 12. März 2010 - 15:42:14
Hier mal einige Gerüchte:
Die Dolchstoßlegende
Der Bürgermeister war ein freundlicher, geduldiger, leidensfähiger und kompetenter Mann (in dieser Reihenfolge) der sehr gute Arbeit leistete. Böse Politiker aus SPD, CDU undUWI haben ihn gequält und fertig gemacht weil sie ihn nicht leiden konnten.

Die Karrierelegende:
Der neue Bürgermeister wird nur so lange bleiben, bis er einen besseren Job angeboten bekommt.
Er hat sich stets nach Karrieregesichtspunkten ausgerichtet.
Wenn er bleibt, beweist das, dass ihn kein anderer will.

Beide Gerüchte entnahm ich zwei Leserbriefen der NR von heute.
Itzehoe lebt von manipulativen Aussagen, die man als Gerüchte bezeichnet.

Na, mein leiber Breughel, das ist ja mal was neues!
Das Thema haben wir hier doch schon durch, oder?
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

breughel

Gerüchte tauchen immer wieder auf..............

Koch Th

::) ANDERS GERÜCHT  ::)

Der Geplante Kinder-Indorr-Spielstätte wird nur noch halb so groß wie Geplant???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

breughel

Zitat von: Koch Th in Freitag, 12. März 2010 - 17:53:27

Der Geplante Kinder-Indorr-Spielstätte wird nur noch halb so groß wie Geplant???
koch, Thomas bitte etwas mehr Sorgfalt im sprachlichen Bereich...
Korrekt lautet das Gerücht: Der Indorspielplatz wird nicht gebaut aber nur halb so groß.

Koch Th

;D Danke Herr Lehrer  ;D

Und was ist dran??????
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

BAAS

Hier ändert sich wohl garnichts,oder?

Dabei gibt es handfeste Gerüchte,

1. es soll ein Haus der Jugend gebaut werden

2. Es soll die Südtangente gebaut werden

3. es soll eine Beleuchtung im Wellenkamper Tunnel geben

4. Alsen soll mehr werden als eine jedes jahr wiederkehrende

Spielwiese für achitekturstudenten

5. Itzehoe soll interessant werden,die Fliegenfischer werden esbringen

6. Innerhalb der ratsversammlung soll es wieder sachliche Diskussionen geben

7.8.9.10.usw

Admin

Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, wurden gelöscht.
Einen besonderen Hinweis an die Beteiligten gibt es nicht!

wutz

@BAAS
3. es soll eine Beleuchtung im Wellenkamper Tunnel geben

Noch eine, es ist dort so hell, dass man schon geblendet wird, wenn das Licht nicht gelb wäre. Schau es dir erst mal an, bevor Du das schreibst.

breughel

BAAS war wohl geblendet - er meinte vermutlich, es soll eine Kameraüberwachung im Tunnel geben.
Ich habe gehört, der Mediamarkt will Alsen wieder verlassen weil zu wenig los ist.

BAAS

Der Wellenkamper Tunnel soll doch Durch den Neubau von SKY

beleuchtet werden, sagte Herr Blaschke!

Opa Online

Zitat von: Koch Th in Freitag, 12. März 2010 - 17:53:27

Auf der Seite dieses Indoor - Spielplatzes steht, dass aufgrund von Rechtsstreitigkeiten des Eigentümers des Gebäudes mit den jetzigen Nutzern die Eröffnung auf den Sommer verschoben wurde. Na dann schau wir mal. :-*

breughel

Wegen der allgemeinen Faulheit der Mitglieder und Gäste ist hier lange nichts veröffentlicht worden.
hier nun gleich zwei neue Gerüchte:

1. Die Diele - Restaurant Amönenhöhe schließt Ende August. (wird heftig beim Damenfriseur gemeldet)
2. Chinatown kann keine Musikveranstaltungen mehr anbieten wegen Anwohnerprotesten.