GERÜCHTE über Itzehoe

Begonnen von ToRü | ToРуз, Freitag, 12. März 2010 - 14:29:47

ae8090

nein, aber gerüchteweise habe ich gehört, dass sowohl der Mieter wie auch der Vermieter die Fischbude für den Umsatzrückgang bei diesem Bäcker verantwortlich machen.

Jaja, am gerechtesten verteilt in dieser Welt ist die Intelligenz. Jeder meint, er hat genug davon.

Alex

Klar, so ein Fischbrötchen raubt dem Bäcker die Kundschaft, Oooo 8)

Anja

Zitat von: eilandhegel in Mittwoch, 14. September 2011 - 14:51:47
Angeblich hören zwei langgediente und allseits beliebte Sportlehrer beim "SCI" zum Jahresende auf...

Die Nachfolgerin des einen arbeitet sich bereits ein.

Rhaco

Zitat von: Anja in Mittwoch, 14. September 2011 - 20:33:12
Zitat von: eilandhegel in Mittwoch, 14. September 2011 - 14:51:47
Angeblich hören zwei langgediente und allseits beliebte Sportlehrer beim "SCI" zum Jahresende auf...

Die Nachfolgerin des einen arbeitet sich bereits ein.

Das gefällt mir  ;D Auf diesem Wege...viel Glück... :D

ToRü | ToРуз

Zitat von: Alex in Mittwoch, 14. September 2011 - 20:16:16

Das Brötchen an für sich nicht...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ThK

Zitat von: Alex in Mittwoch, 14. September 2011 - 20:16:16

DAS kann ich bestätigen! Wenn die Fischbude aufgebaut ist meide ich den Bereich wie die Pest, nehme
sogar Umwege in Kauf. Somit haben die anliegenden Geschäfte einen potentiellen Kunden weniger.

eilandhegel

Das IZZKIZZ sucht schon wieder eine neue Leitung ?!?
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

eilandhegel

Und dem "Kniepsand" hat das Ordnungsamt die Küche zugemacht, da es angeblich keine Konzession für Gastronomie hat...
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid."
A. Einstein

rizzo

Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 14. September 2011 - 20:13:52
nein, aber gerüchteweise habe ich gehört, dass sowohl der Mieter wie auch der Vermieter die Fischbude für den Umsatzrückgang bei diesem Bäcker verantwortlich machen.

Jaja, am gerechtesten verteilt in dieser Welt ist die Intelligenz. Jeder meint, er hat genug davon.

Vielleicht hat ja auch einfach das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Filialbäcker nicht gestimmt.

Eine Bekannte, die mal in einer anderen Filiale der Kette gearbeitet hat, meinte, dass dort viele Produkte zugekauft bzw. nicht selbst zubereitet wurde (Stichwort: industriell gefertigte Teiglinge). Ich meine mich erinnern zu können, dass ich in der Auslage mal das (Industrie-)Produkt "Mexiko-Stange" für einen Preis gesehen habe, der mindestens doppelt so teuer wie der beim Discount-SB-Bäcker.

Discount-Qualität zu Handwerks-Preisen setzt sich meiner Meinung nach nicht dauerhaft durch....

breughel

Nun kommt da wohl doch wieder ein Cafe rein...........................

breughel

Was macht eigentlich der Indoorspielplatz in Edendorf - da war ewig Zoff mit dem Fitnesstudio JP und nun höre ich ncihts mehr vom Indoorpiratenland.

Mullepapa

Zitat von: breughel in Sonntag, 16. Oktober 2011 - 12:52:17
Was macht eigentlich der Indoorspielplatz in Edendorf - da war ewig Zoff mit dem Fitnesstudio JP und nun höre ich ncihts mehr vom Indoorpiratenland.

Der Stress ist wohl vorbei. Momenmtan ist laut deren HP wohl wegen endgültigem Umbau geschlossen und Anfang Dezember steht die Wiedereröffnung an.

http://www.iz4kids.de/

eilandhegel

Und Plett zieht mit seinem Fitnessstudio in die Räume von ehemals L&S (neben dem C&C Markt) in Ottenbüttel...
A. Einstein

Rizzi

Zitat von: eilandhegel in Sonntag, 16. Oktober 2011 - 22:26:06
Und Plett zieht mit seinem Fitnessstudio in die Räume von ehemals L&S (neben dem C&C Markt) in Ottenbüttel...

Das passt ja, L&S und Plett. Die Gemeinsamkeiten sind verblüffend ...