GERÜCHTE über Itzehoe

Begonnen von ToRü | ToРуз, Freitag, 12. März 2010 - 14:29:47

wutz

Zitat von: breughel in Freitag, 19. August 2011 - 17:19:48
Wegen der allgemeinen Faulheit der Mitglieder und Gäste ist hier lange nichts veröffentlicht worden.
hier nun gleich zwei neue Gerüchte:

1. Die Diele - Restaurant Amönenhöhe schließt Ende August. (wird heftig beim Damenfriseur gemeldet)
2. Chinatown kann keine Musikveranstaltungen mehr anbieten wegen Anwohnerprotesten.

Hier steht es schon länger:

http://epaper.shz.de/shz/2011/08/06/wz/33/art-0333.html?mark=China-Town

..mein 2. Versuch..

Zitat von: wutz in Freitag, 19. August 2011 - 17:51:34
Zitat von: breughel in Freitag, 19. August 2011 - 17:19:48
Wegen der allgemeinen Faulheit der Mitglieder und Gäste ist hier lange nichts veröffentlicht worden.
hier nun gleich zwei neue Gerüchte:

1. Die Diele - Restaurant Amönenhöhe schließt Ende August. (wird heftig beim Damenfriseur gemeldet)
2. Chinatown kann keine Musikveranstaltungen mehr anbieten wegen Anwohnerprotesten.

Hier steht es schon länger:

http://epaper.shz.de/shz/2011/08/06/wz/33/art-0333.html?mark=China-Town

oder auch hier
http://www.tanznacht.net/index.php?option=com_content&view=article&id=66:goodbye-china-town&catid=1:latest-news&Itemid=27

ae8090

was macht breughel beim Damenfriseur?

Johomo

Zitat von: ae8090 in Freitag, 19. August 2011 - 18:40:35
was macht breughel beim Damenfriseur?
Eine Dauerwelle für die Brusthaare.  ;D

Katja

Wie?? Auf der Brust?? Ich dachte, vor allem auf den Zähnen ;) (Du bist wieder dran, breughel  :angel:)

breughel

ae8090

ich habe noch ein nettes Gerücht:

einer der vielen vielen Backshops in Itzehoe macht dicht und dann kommt da der Landladen aus Kremperheide rein.

breughel

Zitat von: ae8090 in Samstag, 20. August 2011 - 14:14:46

einer der vielen vielen Backshops in Itzehoe macht dicht und dann kommt da der Landladen aus Kremperheide rein.
Schon überholt - Backshop bleibt nach neuester Gerüchtelage ( Quelle: diverse Spaziergänger)

ae8090

Zitat von: breughel in Samstag, 20. August 2011 - 22:36:02
Zitat von: ae8090 in Samstag, 20. August 2011 - 14:14:46

Schon überholt - Backshop bleibt nach neuester Gerüchtelage ( Quelle: diverse Spaziergänger)

eigentlich schade. Backshops haben wir ja nun wie sand am Meer. Der Landladen wäre eine echte Bereicherung für die Fußmeile

breughel

Aber die Backshops wechseln auch - zur Zeit der Renner: Brot und Zeit (welch bekloppter Name für einen Brotladencafeeshop)
und aus Kamps wurde Nur Hier und der absolute Billigheimer ging pleite usw...
Ist doch interessant, wo die Rentner ihren Kaffee trinken und ihre Blödzeitung lesen.
Aber von Allwörden bleibt und somit gibt es auch das sensationelle Angebot: Currywurst - die gibt es sonst nämlich kaum im Zentrum.

ae8090

Zitat von: breughel in Samstag, 20. August 2011 - 22:43:34
Aber die Backshops wechseln auch - zur Zeit der Renner: Brot und Zeit (welch bekloppter Name für einen Brotladencafeeshop)
und aus Kamps wurde Nur Hier und der absolute Billigheimer ging pleite usw...
Ist doch interessant, wo die Rentner ihren Kaffee trinken und ihre Blödzeitung lesen.
Aber von Allwörden bleibt und somit gibt es auch das sensationelle Angebot: Currywurst - die gibt es sonst nämlich kaum im Zentrum.

woher weißt Du, dass ich Allwörden meinte?

breughel

ae8090