Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!

Begonnen von breughel, Mittwoch, 03. März 2010 - 10:04:26

breughel

Heute kann dem Lokalblatt entnommen werden: Die gerade erst aufgestellten Plakate des Kandidaten Wnuck wurden mit Überklebern illegal beklebt. Text der Überkleber :
Dealer und Zuhälter.
Wnuck hat die Verfolgung der Täter schon aufgenommen und erklärt, er sei Kunde der Itzehoer Tafel und kenne viele Gastwirte, sei aber weder Dealer noch Zuhälter.
Wer finanziert eigentlich die Plakate des Kandidaten und wer hat die Aufkleber gedruckt?
Fragen über Fragen..

ae8090

Zitat von: breughel in Mittwoch, 03. März 2010 - 10:04:26
Heute kann dem Lokalblatt entnommen werden: Die gerade erst aufgestellten Plakate des Kandidaten Wnuck wurden mit Überklebern illegal beklebt. Text der Überkleber :
Dealer und Zuhälter.
Wnuck hat die Verfolgung der Täter schon aufgenommen und erklärt, er sei Kunde der Itzehoer Tafel und kenne viele Gastwirte, sei aber weder Dealer noch Zuhälter.
Wer finanziert eigentlich die Plakate des Kandidaten und wer hat die Aufkleber gedruckt?
Fragen über Fragen..

Ich stelle mir nun Wnuk vor, wie er hoch zu Pferde als lonsome Rider durch Itzehoe .... Nee, gut nun, aus ae!

Spaß beiseite.

Das Bemalen, Überkleben und/oder Zerstören von Wahlplakaten ist völlig indiskutabel. Und jemanden als kriminell zu diffamieren, gleich doppelt!
Allerdings könnte man auch gaaaaaaanz böse denken und sagen, dass Wnuk ja so mediale Aufmerksamkeit genießt und somit indirekt doch Nutznießer des ganzen ist. Aber so böse Gedanken wollen wir dann ja doch gar nicht haben, oder?

ToRü | ToРуз

Auch 'ne schlechte PR ist eine PR...

Und mit was sonst soll er Punkten? Mülleimern, die Unrat auf der Straße verursachen, Patienten, die im Krankenhaus verarbeitet werden, verschönerung der Stadt, koste es was es wolle?  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Blubb

Zitat von: ae8090 in Mittwoch, 03. März 2010 - 11:06:46
Das Bemalen, Überkleben und/oder Zerstören von Wahlplakaten ist völlig indiskutabel. Und jemanden als kriminell zu diffamieren, gleich doppelt!
Allerdings könnte man auch gaaaaaaanz böse denken und sagen, dass Wnuk ja so mediale Aufmerksamkeit genießt und somit indirekt doch Nutznießer des ganzen ist. Aber so böse Gedanken wollen wir dann ja doch gar nicht haben, oder?

Hier? In diesem Forum? Böse Gedanken? Niemals. Wo denkst Du hin? ;)

Die Aktion als solche geht natürlich gar nicht.

Sway

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 03. März 2010 - 11:10:41
Auch 'ne schlechte PR ist eine PR...

Mich macht solch eine Aktion stutzig, denn ohne einen Hintergrund macht sich doch niemand so viel Arbeit!
Ja, es ist eine Schweinerei, aber gleichzeitig macht es mich neugierig, was dahinterstecken könnte.

Capitano

Er hat's schon schwer, der Kandidat. Einige Leute gönnen ihm ja nicht mal das kleine "c" in seinem Nachnamen  ;).

ToRü | ToРуз

Zitat von: Capitano in Mittwoch, 03. März 2010 - 12:34:34
Er hat's schon schwer, der Kandidat. Einige Leute gönnen ihm ja nicht mal das kleine "c" in seinem Nachnamen  ;).

GENAU! Wahrscheinlich waren das böse Radikal-Liberale Kräfte!  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

Angel

Zitat von: breughel in Mittwoch, 03. März 2010 - 10:04:26
Dealer und Zuhälter.
Fragen über Fragen..

Warum fragst du Ihn nicht statt zu spekulieren.
Ich muß sagen einige Post nur unterste Schublade. warum muß man sich über andere lustig machen.
Er hat den Mut sich zu stellen ob er geignet ist ist etwas anders.
Und wer den Mut hat und sich dem allem aussetzt dem gebührt erstmal mein respekt.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Angel in Mittwoch, 03. März 2010 - 17:05:45
Und wer den Mut hat und sich dem allem aussetzt dem gebührt erstmal mein respekt.

Respekt gebührt ihm ja, keine Frage, denn zu der Nummer gehört Mut.

Aber wenn man sich dann derart präsentiert, dann muss man eben auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Angel

Zitat von: groundstar in Mittwoch, 03. März 2010 - 17:25:06

Aber wenn man sich dann derart präsentiert, dann muss man eben auch mit entsprechenden Reaktionen rechnen.

Welche Präsentation meinst Du gerade?
Ich trau ihm auf jedem Fall mehr Ehrlichkeit und Anstand zu als den den meisten Politikern deren Arbeit ich beobachten kann.
Ich glaube Ihm das er Idealist ist.

ToRü | ToРуз

Zitat von: Angel in Mittwoch, 03. März 2010 - 17:36:01
Zitat von: groundstar in Mittwoch, 03. März 2010 - 17:25:06

Welche Präsentation meinst Du gerade?
Ich trau ihm auf jedem Fall mehr Ehrlichkeit und Anstand zu als den den meisten Politikern deren Arbeit ich beobachten kann.
Ich glaube Ihm das er Idealist ist.

z.B im Theater, im Internet, in Diskussionen.

ja, er ist sicherlich ein engagierter Idealist. Aber das alleine reicht leider nicht. Er will ja etwas verkaufen, nämlich seine Politik. Und genau das Verkaufen ist nicht gerade seine Stärke.

Angel

Mag sein das er sich nicht verkaufen kann, aber ich meine er will auch nicht seine Politik verkaufen denn die kann er doch als Verwaltungschef nicht machen.

er ist auch nicht mein kandidat da ich Ihm die Verwaltung nicht so zutraue wie einem Fachmann aber ich denke man sollte seinen Idealismus anerkennen und sich nicht lustig machen. Er ist ein Mensch der sich versucht einzubringen und da selbst etwas tun wird doch immer gefordert.
Mirgeht es eigentlich darum jeden Menschen Mensch sein zu lassen und erstmal sehen was positiv an Ihm ist.

JonnyWalker

Wahrheit steckt hinter,aber ich denke sowas gehört hier nicht her,sonst bekommen die Betreiber des Forums wohlmöglich noch Ärger

Albrecht

Es ist einfach so, dass man sich gern über die Schwächen anderer lustig macht, weil man dann für einen Moment die eigenen Schwächen vergessen kann.

Angel

Zitat von: Albrecht in Mittwoch, 03. März 2010 - 17:55:33
Es ist einfach so, dass man sich gern über die Schwächen anderer lustig macht, weil man dann für einen Moment die eigenen Schwächen vergessen kann.

danke Albrecht.
Das kann es sein da hab ich nicht dran gedacht