Bürgermeisterkandidat als Zuhälter und Dealer diffamiert!

Begonnen von breughel, Mittwoch, 03. März 2010 - 10:04:26

Paul Schrader

Zitat von: breughel in Samstag, 13. März 2010 - 18:44:19
Heute berichtet die NR über die kommende Musiknacht in Itzehoer Gaststätten.
Das Chalet wird auch dabei sein und wer wird als Unterstützer des Betreibers dieses Etablissements in der NR extra genannt: Herr Wnuck.
Nun, der Mann ist nicht nur arbeitslos sondern auch vielseitig.

Er hat sich nach eigenem Bekunden (auf Nachfrage einer Zuschauerin) im Pädagogischen Zentrum ja zu seiner Tätigkeit in der Filmbranche bekannt. Vielleicht werden ja Ausschnitte von Musikvideos gezeigt.

breughel

Vielleicht ein Best of der hier vorgeführten Wahlvideos?
Dazu Metallmusik und charmante Damen?

swetlana

Zitat von: breughel in Samstag, 13. März 2010 - 18:44:19
Heute berichtet die NR über die kommende Musiknacht in Itzehoer Gaststätten.
Das Chalet wird auch dabei sein und wer wird als Unterstützer des Betreibers dieses Etablissements in der NR extra genannt: Herr Wnuck.
Nun, der Mann ist nicht nur arbeitslos sondern auch vielseitig.

Wenn ich es richtig lese, wird Herr Wnuck in der Bildunterschrift als "Mitstreiter" bezeichnet. Das lässt natürlich Raum für mancherlei Interpretationen. Ich könnte es aber auch so verstehen, dass er bei der Organisation der Musiknacht mithilft. Die Rentnerpartei war meines Wissens auch Sponsor der ersten Musiknacht vor 1,5 Jahren.

swetlana

Paul Schrader

Zitat von: swetlana in Samstag, 13. März 2010 - 19:09:29
Die Rentnerpartei war meines Wissens auch Sponsor der ersten Musiknacht vor 1,5 Jahren.

Wenn das zielgruppenorientierte Werbung ist, bleibe ich doch lieber zuhause.

breughel

Der Charme entsteht ja gerade durch die totale Unklarheit in der Geschichte dieses Kandidaten.
Wer ist die Rentnerpartei außer Wnuck, warum sponsert die Rentnerpartei die Musiknacht (mit nicht zielgruppengerechter Musik - oder muß es korrekt doch "Frührentnerpartei" heißen) und warum taucht Wnuck im Artikel der NR dann im Kontext mit dem Chaletbetreiber auf? Sind sie die Urheber oder Organisatoren der Nacht oder sind sie die Rentnerpartei?
Und warum wird Wnuck dann mit Aufklebern auf den Plakaten als ..... bezeichnet?
Oder ist das alles ein Hirngespinst?