Rodeln in der Fußgängerzone

Begonnen von Paul Schrader, Samstag, 30. Januar 2010 - 15:15:35

westiemoon

Ich hab heut Autogewaschen und ausgesaugt...im Grunde war damit der Schnee wie vorbestellt.... :lach

ae8090

Zitat von: Claudia in Donnerstag, 04. März 2010 - 22:00:37
Ich hab heut Autogewaschen und ausgesaugt...im Grunde war damit der Schnee wie vorbestellt.... :lach

Ich hatte mich auch bei einigen Nachbarn schon gewundert. Aber dass es so prompt kam, fand ich dann doch lustig

wutz

Rodeln in der Fußgängerzone

Ab Morgen wieder möglich.

Es reicht wirklich, packen wir es an und schieben.

wutz

So sah es gegen Mittag am Breitenburger Weg aus. Die Aussicht auf blauen Himmel für morgen früh ist gut. Lt. Wetterbericht.

Alex

Zitat von: wutz in Freitag, 05. März 2010 - 20:10:24
Die Aussicht auf blauen Himmel für morgen früh ist gut. Lt. Wetterbericht.
Das glaube ich aber noch lange nicht ;)

bruellmuecke

Hier noch einige Bilder vom späten Abend des 05.03.2010 zwischen 23:00 und 24:00 Uhr. Streu- oder Räumfahrzeuge habe ich nach 21:00 Uhr keine gesehen.

Am Markt:

Breite Strasse:

An der Ecke Sandberg / Holzkamp hatte sich ein LKW mit Anhänger fast 45 Minuten lang festgefahren:

Paul Schrader

Zitat von: Brüllmücke in Samstag, 06. März 2010 - 01:07:57
Hier noch einige Bilder vom späten Abend des 05.03.2010 zwischen 23:00 und 24:00 Uhr. Streu- oder Räumfahrzeuge habe ich nach 21:00 Uhr keine gesehen.

Du hättest Dir ja auch selbst eine Schaufel schnappen können! Also wirklich!

wutz

Zitat von: Alex in Freitag, 05. März 2010 - 20:12:11

7:50Uhr, schau mal aus dem Fenster.

Ölixdorferin

Zitat von: wutz in Samstag, 06. März 2010 - 07:51:06
Zitat von: Alex in Freitag, 05. März 2010 - 20:12:11

7:50Uhr, schau mal aus dem Fenster.

habe schon eine halbe stunde schneeschieben hinter mir mit gefühlten 3metern neuschnee  aaaahrg es reicht nun wirklich

ToRü | ToРуз

So sah es bei uns aus:

Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Michael Hein

Ich habe heute einen Glückstag! Theresa hat mit mir die Samstagschicht getauscht (gestern vor dem Schneefall)  laola
Ein großer Parkplatz ist nur mitohne Schnee schön! http://bit.ly/cznUrx

ToRü | ToРуз

Zitat von: Michael Hein in Samstag, 06. März 2010 - 08:27:02
Ich habe heute einen Glückstag! Theresa hat mit mir die Samstagschicht getauscht (gestern vor dem Schneefall)  laola
Ein großer Parkplatz ist nur mitohne Schnee schön! http://bit.ly/cznUrx

Na, das nenne ich mal Fortune...  >:D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.

ToRü | ToРуз

Nun, wie ich eben live berichtet bekam, ist die Fußgängerzone geräumt, die Straßen wohl auch gemacht, Sand und Salz gestreut - klappt doch!

wutz

So ist es. Und das schon sehr früh. Gut das WE ist.

TR

Von Edendorf bis Brunnenstraße, Hinterm Klosterhof bis zur Feldschmiede alles geräumt.

Bin eben durch die Fußgängerzone Feldschmiede gelaufen, alles geräumt und gestreut, bei vielen Geschäften ist auch schon alles geräumt, beim den restlichen wird gerade geräumt.

Kirchenstraße ist geräumt, die Bekstraße genauso, das wird ein toller Tag, blauer Himmerl,  tolle Luft, geräumte und gestreute Innenstadt, da werden viele Kunden kommen.