Rodeln in der Fußgängerzone

Begonnen von Paul Schrader, Samstag, 30. Januar 2010 - 15:15:35

Edendorf

Ja das scheint ein Itzehoer Phänomen zu sein, ich fahre jeden Tag durch unser schönstes Bundesland, und beispielsweise in Barmstedt und Ellerau sind die Straßen klasse geräumt, in Itzehoe dagegen sind die Straßen total vereist...
Letzten Sonntag vormittag bin ich spazieren gegangen, da fuhr die Alte Landstraße ein Unimog mit großer Schaufel und Streuaufsatz lang, und was hat er gemacht? NIX!!!!! Da kann der Mann auch gleich zuhause bleiben und braucht keine Überstunden aufzuschreiben, wenn er sowieso nicht räumt (Salz gibt es lt. Zeitungsberichten ja nicht mehr, weil es ja niemand außer den Barmstedtern voraussehen konnte, dass das Wetter so lange so kalt bleibt)
Ich für meinen Teil habe jetzt angefangen auch die Straße freizuräumen, da bei uns sowieso kein Winterdienst stattfindet.

Blubb

Ich weiß jetzt auch, wer dafür verantwortlich ist.

Klick

JonnyWalker

Fast der komplette ÖPNV steht seit 13 Uhr still

kiruna

Naja, "das sich die Lage in IZ entspannt" wie der nette Bürgermeister meinte, kann ich nicht bestätigen,  Gasstr, Brückenstr, Leuenkamp, (nur um einige zunennen) sind die schlimmsten Holperstrecken so meine Erfahrung bis 16:00 Uhr.
Der Itzehoer Räumdienst bzw die zuständige Firma hat komplett versagt, umliegende Gemeinden sehen da weitaus besser aus

Mullepapa

Für morgen hat das Bildungsministerium für das gesamt Land SH Schulfrei angeordnet aufgrund der Witterungsbedingungen

westiemoon

Wenn man den unbedingt los muss,hat man das Gefühl,dass man auf vier Platten Reifen fährt...und es gibt immer noch Idioten,die meinen überholen zu müssen....*unfassbar*

Mullepapa

Zitat von: Claudia in Dienstag, 02. Februar 2010 - 17:36:58
Wenn man den unbedingt los muss,hat man das Gefühl,dass man auf vier Platten Reifen fährt...und es gibt immer noch Idioten,die meinen überholen zu müssen....*unfassbar*

Was meinst du was hier bei uns in der Strasse abgeht... Die knallen hier lang als ob nix los wäre ! ich warte eigentlich darauf, das irgendeiner dieser Spinner mal bremsen muss und die parkenden Autos zusammen schiebt...

ToRü | ToРуз

Zitat von: Mullepapa in Dienstag, 02. Februar 2010 - 17:51:28
Zitat von: Claudia in Dienstag, 02. Februar 2010 - 17:36:58

Was meinst du was hier bei uns in der Strasse abgeht... Die knallen hier lang als ob nix los wäre ! ich warte eigentlich darauf, das irgendeiner dieser Spinner mal bremsen muss und die parkenden Autos zusammen schiebt...

Na ja, wer bremst, verliert  ;D  >:D

:ironie
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Alex

Heute morgen bin ich etwas links versetzt gefahren, weil die rechte Spur eine spiegelglatte Fläche war. Recht langsam weil es auf die Kreuzung Adolf-Rohde-Straße zuging und dort war es die letzten Tage höllisch glatt. Kommt da so ein Fahrrad-Rambo überholt mich auf der rechten Spur, macht natürlich einen Satz, ich konnte noch bremsen weil ich so was ahnte und liegt vor meinem Auto.
Gut das er wieder aufstehen konnte, allerdings, normal sind einige Fahrradfahrer nicht >:D

Paul Schrader

Ooh, soeben fuhr ein Fahrzeug des städtischen Bauhofs durch die Fußgängerzone und polierte die Fahrbahn mit einer Bürste, um damit den Schneematsch zu beseitigen. Der Matsch ist weg, das Eis auch nach dem x-ten Durchgang noch nicht.

wassolls

Zitatnormal sind einige Fahrradfahrer nicht 
Slarti.... las das nicht auf dir sitzen. :angel:

Butterfly83

Ja dann poliert er das Eis jetzt für die Anwohner schon glatt und schick. Muss ja auch gut aussehen  ;D

P.S. Ich hab morgen frei gekommen  ;D ;D ;D Man hab ich einen netten Arbeitgeber  :angel:

westiemoon

Vorhin ist der Adler-Verkehr von Polizei geregelt worden...in Richtung Liethberg...was war dort denn los??

Fiet

Ich bin Zugegzogene (von da, wo solche Winter normal sind) und finde es sehr lustig, was für ein Zauber hier wegen dem bisschen Schnee veranstaltet wird.  ;D

wassolls

Was gibt es für ein besseres Thema, als das Wetter