Autor Thema: WM 2006 + Qualifikation  (Gelesen 24199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Albrecht

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #75 am: Montag, 03. Juli 2006 - 18:18:48 »
Fifa sperrt Torsten Frings


Bild großklicken
Torsten Frings (Foto: imago) 
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale (ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele. Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.




copy- t-online

Wenn da mal nicht vorher Besuch aus Italien bei den Kommissionsmitgliedern war! :o

Helmut

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #76 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 14:21:54 »
Im Spiel Portugal-England sah der englische Stürmer Wayne Rooney rot, weil er den auf dem Boden liegenden portugiesischen Spieler Ricardo Carvalho dorthin trat, wo es am meisten weh tut.

Sein Kommentar dazu:

Zitat
"Er rutschte von hinten heran und blieb unglücklicherweise genau an der Stelle liegen, wo ich auftrat und nicht mehr ausweichen konnte",

Quelle: kicker.de

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #77 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 15:28:40 »
Die Italiener haben für heute abend schon mal trainiert. Geheimes Bildmaterial ist aufgetaucht, aber seht selbst:



Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #78 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 23:28:56 »
und Tschüss

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #79 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 23:36:11 »
Das war's für uns. Schade! 2:0 für Italien ... Die letzte Ecke hätte nicht sein müssen; leider fühlte sich keiner mehr richtig verantwortlich und Lehmann konnte diesen Ball niemals halten. Die Italiener haben uns ihr Spiel aufgedrückt, wir konnten nicht gegen halten.

Samstag spielen wir um Platz 3, ich denke 'mal gegen Portugal. So schlecht ist dieses Ergebnis auch nicht, immerhin unter den letzten 4, das ist doch auch was.

Ich würde Zinedine Zidane zum Abschluß seiner Karriere nochmal den Weltmeistertitel gönnen.

Nur, was wird aus Jürgen Klinsmann?? Tritt er ab, macht er weiter??

 

Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #80 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 23:41:09 »
Zitat
Nur, was wird aus Jürgen Klinsmann?? Tritt er ab, macht er weiter??
da hab ich schon ne Umfrage laufen !

Matt

  • Gast
Wir fahren nicht nach Berlin :-(
« Antwort #81 am: Dienstag, 04. Juli 2006 - 23:55:48 »
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Schade, schade, schade. Jetzt gehrts nur noch um Platz 3. Aber die Klinsmänner haben eine recht gute Leistung abgegeben.

Aber eine Italienflagge kommt mir nicht ans Auto.  ;)

Matt  8)

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #82 am: Mittwoch, 05. Juli 2006 - 00:38:01 »
Tja, so eine Schei.... In der regulären Spielzeit wären die Italiener zu packen gewesen. Erstaunlicherweise haben sie erst in der Verlängerung so gespielt wie ich es von Anfang an erwartet hatte. Man muss aber schon anerkennen, dass das 0:1 genial vorbereitet und abgeschlossen wurde. Das sie noch ein zweites machen würden wenn wir volle Pulle nach vorne gehen war klar. Sie sind einfach die beste Kontermannschaft auf diesem Planeten. Die Jungs holen im Finale gegen Portugal auch ihre vierte Trophäe. Wir schlagen dann Frankreich und werden Dritter. Auch nicht soooo schlecht...

scence

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #83 am: Mittwoch, 05. Juli 2006 - 01:37:37 »
ach mönsch *snief*die klinsmänner hättens soooo verdient ;o( ,aber in meinem herzen sind sie trotzdem weltmeister ,weil es hat schon lange keiner mehr geschafft ,ganz deutschland über 3 wochen so glücklich zu machen.... es war ne geile zeit !der appettit auf pizza is bei mir erstmal dahin .......

Matt

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #84 am: Mittwoch, 05. Juli 2006 - 16:57:03 »
Naja, Italien kann höchstens noch Europameister werden. Die restlichen Mannschaften sind alles Europäer. Wenn man sich das so einredet, läßt es sich besser ertragen.

Ich gebe euch aber recht, die Euphorie die unsere Mannschaft ausgelöst hat, ist schon der Hammer. :dafuer

 8)

Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #85 am: Donnerstag, 06. Juli 2006 - 13:06:10 »
laut Pressekonferenz eben ist das DFB Team am Sonntag  12 Uhr auf der Fanmeile in Berlin um sich zu bedanken. ;)
« Letzte Änderung: Donnerstag, 06. Juli 2006 - 13:09:25 von Opa Online »

Katja

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #86 am: Freitag, 07. Juli 2006 - 09:04:02 »
Ich fand dieses Bild - einfach nur gut! ;)


Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #87 am: Samstag, 08. Juli 2006 - 23:17:44 »
Ein schönes Spiel haben wir gesehen. 3:1 gegen Portugal. Die deutsche Mannschaft spielte völlig erleichtert und wirkte überhaupt nicht verkrampft, auch wenn gleich 3 Spieler fehlten. Ohne Ballack geht es aber auch.

Da bleibt nur die Frage: Hätte man am Dienstag nicht auch so spielen können??

Aber, hätte der Hund nicht geschi..en, hätte er einen Hasen gekriegt ...

In diesem Sinne, freuen wir uns morgen auf ein schönes Finale und in gut 1420 Tagen ist ja schon wieder die nächste WM  ;).

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #88 am: Sonntag, 09. Juli 2006 - 01:14:49 »
Immerhin: WIR sind Dritter! :D

Ein gutes Spiel zum Abschluss. Eine schöne Show. Das kann man morgen nicht mehr übertrumpfen. Was ist schon ein Finale, wenn man auch einen dritten Rang so schön feiern kann.

Und so ganz nebenbei ist Olli "Titan" Kahn zurückgetreten. Ein schöneres Abschiedsspiel hätte es für ihn wohl kaum geben können. Kluge Entscheidung, die aber wenig überraschend kam.


Nebenbei: Seit 1986 hat es immer im Wechsel der Dritte oder Vierte einer WM nicht zum darauf folgenden Turnier geschafft.

'86 Frankreich 3. - '90 nicht dabei
'90 England 4. - '94 nicht dabei
'94 Schweden 3. - '98 nicht dabei
'98 Holland 4. - 2002 nicht dabei
'02 Türkei 3. - 2006 nicht dabei

Schade dass Portugal nun 2010 nicht mit dabei ist... ;D

scence

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #89 am: Sonntag, 09. Juli 2006 - 01:42:32 »
stuttgart war viel schöner als berlin ,schöner als berlin ,schöner als berlin....
ich finds so geil !!!
leider konnte ich das spiel nur im radio verfolgen ,auf der heimfahrt durch IZ standen 3-4 zwergl mit der fahne auf der strasse, mochte hier keine seine freude so richtig zeigen?