Autor Thema: WM 2006 + Qualifikation  (Gelesen 24070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #60 am: Dienstag, 27. Juni 2006 - 17:48:17 »
Nööööö....toller Kampf von den Ghananesen und dann das.
2:0 kurz vor der Halbzeit und zur Halbzeit

Yogibaer

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #61 am: Dienstag, 27. Juni 2006 - 21:15:06 »
Die Brasilianer sind weiter...nicht glorreich, aber es reicht.

Mal sehen was nu kommt...Spanien gegen Frankreich.
Darf Zidane auch im Viertelfinale noch spielen oder holt Torres unseren Klose ein?

Yogibaer

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #62 am: Dienstag, 27. Juni 2006 - 22:52:24 »
Für mich eine Überraschung
Zidane macht noch ein Tor und Frankreich spielt jetzt gegen Brasilien.
auch immer wieder toll: Beckmann als Kommentator  :P

scence

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #63 am: Mittwoch, 28. Juni 2006 - 12:03:57 »
Vive la France....nach dem Luschenauftritt der letzten WM und EM..und den bisherigen WM2006 Spielen total verdient.. !! Leider war Spanien zu doof zu gewinnen,obwohl ich vorher fest überzeugt war ,das die Spanier das Spiel für sich entscheiden werden

Aber ich gönne Zidane das Tor...ein krönender Abschluss seiner Karriere

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #64 am: Mittwoch, 28. Juni 2006 - 17:19:56 »
Die Spanier wurden - wie jedes Mal - überschätzt. Allerdings hätte ich lieber einem Torres im Viertelfinale zugeschaut als dem Chancentod Henry...
Naja, mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ich bin mal gespannt auf die Partie England - Portugal. Nur um mitzuzählen, wie viele denn diesmal vorzeitig duschen gehen dürfen. ;D

Portugal - Holland war mit Abstand das unterhaltsamste Spiel dieser WM. Mehr davon! :D

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #65 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 18:39:16 »
HERZINFARKTSPIEL !!!

Nach 1:0 für Argentinien, nun 1:1 durch Klose !

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #66 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 19:44:47 »
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Meine Fresse, was'n Krimi. Aber geschafft. Deutschland steht im Halbfinale. Argentinien ist raus. Nichts mit Zauberfußball, eher mit rustikaler Holzerei zugange gewesen.

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #67 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 20:42:25 »
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!


 laola 7h laola


Intensives, sehr spannendes Spiel! Mensch, was war ich schweißgebadet...

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #68 am: Freitag, 30. Juni 2006 - 21:04:40 »
Mensch, was war ich schweißgebadet...

Wieso? Wurde das Bier knapp?  ;D

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #69 am: Samstag, 01. Juli 2006 - 04:01:21 »
Mensch, was war ich schweißgebadet...

Wieso? Wurde das Bier knapp?  ;D

Das passiert bei mir bestimmt nicht... >:D :P

Spacecat

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #70 am: Samstag, 01. Juli 2006 - 12:33:22 »
Für mich eine Überraschung
Zidane macht noch ein Tor und Frankreich spielt jetzt gegen Brasilien.
auch immer wieder toll: Beckmann als Kommentator  :P

Oh ja, Beckmann ist der wahre Schöngeist unter den Kommentatoren:

" Nicht das beste, was Lahm heute mit seinen Füßen formuliert..."

Oh, Füße die sprechen können, ganz was besonderes! Was sagen die denn? "Komm, lieber Ball, ich zeig dir, wo der Weg zum Tor ist." wirr

Aber 10x mal lieber den Beckmann oder Tom Bartels (RTL), der den Brasilianern hörig ist, als den nervtötenden "Rubi" Rubenbauer, der ununterbrochen Quatsch redet. ::)

Ich finde es richtig wohltuend, dass der nicht dabei ist. Und wenn der zweite Nervbolzen "Waldi" kommt, dann kann man zum Glück abschalten, weil alles wichtige erledigt ist.  :P




Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #71 am: Sonntag, 02. Juli 2006 - 20:35:11 »
Frings droht eine Sperre


Bild großklicken
Torsten Frings (Foto: imago) 
Der Fußball-Weltverband Fifa eröffnet auch ein Disziplinarverfahren gegen den deutschen Nationalspieler Torsten Frings wegen der Tumulte nach dem WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. "Nach Ansicht neuer Fernsehbilder hat die Disziplinarkommission der Fifa festgestellt, dass Frings mit großer Wahrscheinlichkeit aktiv involviert war", sagte Fifa-Mediendirektor Markus Siegler. Eine Entscheidung soll noch vor dem Halbfinale gegen Italien am Dienstag getroffen werden. In Kürze mehr...

copy t-online.de

MC

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #72 am: Montag, 03. Juli 2006 - 11:50:08 »
Für mich eine Überraschung
Zidane macht noch ein Tor und Frankreich spielt jetzt gegen Brasilien.
auch immer wieder toll: Beckmann als Kommentator  :P

Oh ja, Beckmann ist der wahre Schöngeist unter den Kommentatoren:

" Nicht das beste, was Lahm heute mit seinen Füßen formuliert..."

Oh, Füße die sprechen können, ganz was besonderes! Was sagen die denn? "Komm, lieber Ball, ich zeig dir, wo der Weg zum Tor ist." wirr

Aber 10x mal lieber den Beckmann oder Tom Bartels (RTL), der den Brasilianern hörig ist, als den nervtötenden "Rubi" Rubenbauer, der ununterbrochen Quatsch redet. ::)

Ich finde es richtig wohltuend, dass der nicht dabei ist. Und wenn der zweite Nervbolzen "Waldi" kommt, dann kann man zum Glück abschalten, weil alles wichtige erledigt ist.  :P






Meine Lieblingssportreporter sind Netzer/Delling.

Zumindest bei den Zwischenreportagen.

Viel spassiger wie der hochgelobte Mainzer Trainer Klopp (heißt der so?) und Oberschiri Urs Meier (der mir nach dem Ausscheiden der Schweiz jedoch ehrlich leid tat) im ZDF.

Ich finde die Beiden immer wieder höchst amüsant ;D.

Wie der unbedarft drauf los plaudernde Delling immer und immer wieder, etwas Oberschullehrerhaft aber witzig, von Hrn. Netzer zurecht gewiesen wird, sucht seinesgleichen.

"Hören sie mir doch bitte zu, Hr. Delling dann brauchen Sie nicht so unqualifizierte Fragen zu stellen". Zitat Netzer ;)

Helmut

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #73 am: Montag, 03. Juli 2006 - 15:19:25 »
Aus dem News-Ticker der Welt

Zitat
Doll fürchtet Ehekrach vor Deutschland-Spiel

Hamburg (dpa/lno) - HSV-Trainer Thomas Doll fürchtet anlässlich der WM-Halbfinalpaarung Deutschland gegen Italien um seinen Hausfrieden. Seine italienische Lebensgefährtin Roberta habe sich bereits ein Italien-Trikot gekauft, er halte trotz seiner Zeit in Lazio Rom felsenfest zu Deutschland. «Ich habe jetzt schon Stress zu Hause, aber ich bin sicher, dass ich am Ende jubeln werde», sagte der Coach zum Auftakt des Hamburger SV am Montag.


Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #74 am: Montag, 03. Juli 2006 - 17:32:03 »
Fifa sperrt Torsten Frings


Bild großklicken
Torsten Frings (Foto: imago) 
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale (ab 20.45 Uhr im onSport Live-Ticker) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten. Die Disziplinarkommission des Weltverbandes Fifa sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele. Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.




copy- t-online