Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 41451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #210 am: Sonntag, 20. März 2011 - 22:16:13 »
9   TSG 1899 Hoffenheim    27   9   9   9   3   36        :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.573
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #211 am: Freitag, 25. März 2011 - 19:06:03 »
Jupp zieht es an die Weißwurst-Grenze(n) - war doch klar, oder >:D
Wurst-Ulle hätte sich in den letzten Interviews und Verlautbarungen gegenüber der Öffentlichkeit sonst sicherlich niemals so weit aus dem Fenster gelegt...

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/25/heynckes_klar_mit_bayern.jsp

Mir tun nur die Leverkusener ein wenig leid - die gute Saison endet dann hoffentlich nicht als Punktelieferant für den direkten Wettbewerber um die CL...
Wobei doch Profis immer so genau zwischen den eigenen Interessen und den Notwendigkeiten unterscheiden können!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #212 am: Samstag, 30. April 2011 - 17:33:36 »
Borussia Dortmund ist soeben Meister geworden. Glückwunsch, denn das ist hochverdient!

Ich habe aber noch erheblich Zweifel, ob sie nächste Saison auch so erfolgreich spielen können. Ich habe da so meine Zweifel.

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #213 am: Samstag, 30. April 2011 - 17:54:49 »
...
Ich habe aber noch erheblich Zweifel, ob sie nächste Saison auch so erfolgreich spielen können. Ich habe da so meine Zweifel.
Wie? Du zweifelst an Deinen Zweifeln?

Auch ich halte den Transfer der begehrten Schale nach Dortmund für "verdient".
Das Erreichen der Plätze 2 - 5 und 16, 17 in der Abschlusstabelle bleibt spannend. Heute gab es wieder erstaunliche Ergebnisse für mich. Eine wirklich überraschende und spannende Saison.
So macht es Freude, wenn man nicht mehr selbst spielen kann. Was wohl in München gleich noch passiert?
Ich hätte nichts gegen einen KNAPPEN SIEG.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #214 am: Samstag, 30. April 2011 - 19:02:20 »
Ich habe aber noch erheblich Zweifel, ob sie nächste Saison auch so erfolgreich spielen können....

Laß uns doch erst einmal freuen, daß so eine tolle Mannschaft Deutscher Meister geworden ist, nicht gleich wieder ein "aber", nicht gleich wieder ein Zweifel.

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #215 am: Samstag, 30. April 2011 - 22:43:05 »
Es ist Dortmund zu gönnen!
Eine gebeutelte Stadt und ein Verein, der durch völlig durchgeknallte, größenwahnsinnige Chefs an den Rand des Ruins getrieben wurde und nun die Früchte langer und ruhiger Arbeit erntet.
Icc freue mich für Dortmund - die Stadt hat schon früher Fußballer der besten Art hervor gebrahct.
On nächstes Jahr eine anderer Verein durch Millionengelder erfolgreicher wird - scheiss drauf!
Und St. Pauli passt auch gut wieder in die zweite Liga - das ich ehrlicher und voll ok.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #216 am: Sonntag, 01. Mai 2011 - 14:38:14 »
Ich habe aber noch erheblich Zweifel, ob sie nächste Saison auch so erfolgreich spielen können....

Laß uns doch erst einmal freuen, daß so eine tolle Mannschaft Deutscher Meister geworden ist, nicht gleich wieder ein "aber", nicht gleich wieder ein Zweifel.

Natürlich kann man sich freuen. Man sollte aber auch gleichzeitig in die Zukunft blicken, ob diese Mannschaft national nochmal und international überhaupt so auftrumpfen kann.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #217 am: Sonntag, 01. Mai 2011 - 17:26:28 »
Natürlich, lieber Blubb, bleibt es Dir unbenommen, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Doch wenn Du zur Meisterschaft gratulierst und gleich danach Zweifel an Dortmunds Beständigkeit in der nächsten Saison anmeldest, klingt das für mich ein bißchen neidisch.
Ich weiß, als Bayern-Fan kannst Du in diesem Jahr nicht zufrieden sein, doch was soll erst ein in jeder Hinsicht enttäuschter HSV'er sagen...  ;)

Mugge

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #218 am: Sonntag, 01. Mai 2011 - 19:24:22 »
Glückwünsche auch von der Bayern München Fraktion. Wer so geil wie Dortmund Fußball spielt hat es einfach verdient Meister zu werden . " Respekt "




Nächste Saison werden wir aber wieder Meister  :lalala :lalala :lalala

breughel

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #219 am: Sonntag, 01. Mai 2011 - 22:34:43 »
Glückwünsche auch von der Bayern München Fraktion. Wer so geil wie Dortmund Fußball spielt hat es einfach verdient Meister zu werden . " Respekt "




Nächste Saison werden wir aber wieder Meister  :lalala :lalala :lalala
seit wann kann eine Fraktion Meister werden?

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #220 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 14:34:41 »
Eine spannende, bemerkenswerte Meisterschaftssaison endet heute. Der kommende Titelträger ist bereits bekannt. Die Vereine, die in europäischen Wettbewerben vertreten sein werden, müssen noch ermittelt werden. Auch der 2. Absteiger neben dem FC St. Pauli und der Relegationsplatzvertreter werden festgestellt. Aus 3 möglichen Vereinen wird es 2 treffen. Für Fußball-Freunde aufregend!

Wer muss das Oberhaus der Kicker garantiert verlassen und wer erhält noch eine Option?
Meine Gedanken und Wünsche:

Frankfurt spielte eine erstaunliche Hinrunde. Ich sähe sie gern auf Platz 16.
Mönchengladbach beindruckte zuletzt. Platz 15 wäre schön!
Wolfsburg zeigte fußballerisch trotz Geld, möglichem Spielpotential und Trainerwechseln schwere  Mängel. Magath bekäme einen Tritt in sein Selbstbewusstsein. Auch er hat kein Patentrezept! Abstieg wäre „traum(a)haft“!

In ca. einer Stunde geht es los!

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #221 am: Samstag, 14. Mai 2011 - 20:06:44 »
Nun ist es entschieden, Glückwunsch an den neuen Meister Borussia Dortmund.

Leverkusen wird Zweiter und qualifiziert sich für die Championsleague, Bayern muß sich dafür als Dritter erst noch qualifizieren.

Neben St. Pauli, muß Eintracht Frankfurt mit Christoph Daum direkt in die zweite Liga. Gladbach wird sich in der Relegation behaupten.

Mario Gomez wird Torschützenkönig der Saison.

Ich freue mich schon auf Augsburg in der Bundesliga 2011/2012, auch Hertha wird zurückkehren.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #222 am: Montag, 16. Mai 2011 - 22:13:20 »
hier präsentiert ein Mitarbeiter des BVB die Schale noch mal extra für uns



Ist nicht das Original, das liegt gut gesichtert in irgendeinem Panzerschrank, aber es ist die offizielle DFB-Kopie, die zB auch auf der Meisterschaftsfeier der Dortmunder Verwendung fand.

Aber der junge Mann ist ein Original. Das ist nämlich mein Sohn.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #223 am: Mittwoch, 18. Mai 2011 - 19:38:10 »
hier präsentiert ein Mitarbeiter des BVB die Schale noch mal extra für uns

Ist nicht das Original, das liegt gut gesichtert in irgendeinem Panzerschrank, aber es ist die offizielle DFB-Kopie, die zB auch auf der Meisterschaftsfeier der Dortmunder Verwendung fand.
Aber der junge Mann ist ein Original. Das ist nämlich mein Sohn.
So richtig begeistert sieht er aber nicht aus, könnte ich mit meiner Vermutung richtig liegen, dass er sich eher für einen anderen Verein begeistert. Einen Verein, der noch Lichtjahre von dieser Schale entfernt ist ;D

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #224 am: Mittwoch, 18. Mai 2011 - 20:19:58 »
Einen Verein, der noch Lichtjahre von dieser Schale entfernt ist ;D

Lichtjahre hieße ja, dass es für diesen Verein möglich ist, dieses Ziel zu erreichen. Da könnte man schoin Zweifel bekommen. :D