Autor Thema: Bundesliga 2010/2011  (Gelesen 41287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Bundesliga 2010/2011
« am: Montag, 05. Juli 2010 - 16:31:16 »
Der neue Spielplan ist da und so geht es los. Hoffentlich wird es wieder eine spannende Saison, zumindest zwischen Platz 2 und Platz 18 . Den HSV tippe ich in der kommenden Saison auf Platz Sechs. St.Pauli wird die Klasse halten.

Bayern München - VfL Wolfsburg
Hamburger SV - Schalke 04
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - FC St. Pauli
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
1899 Hoffenheim - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
Hannover 96 - Eintracht Frankfurt



Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.186
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #1 am: Montag, 05. Juli 2010 - 17:31:26 »
Und wieder werde ich hoffen, dass der FCB absteigen wird  >:D

Kuno

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #2 am: Montag, 05. Juli 2010 - 18:10:42 »
Und der grosse HSV wird endlich Meister....
                       

                          :hsv:

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #3 am: Mittwoch, 07. Juli 2010 - 17:10:55 »
So machst du dich nicht beliebt,Axel.
Der HSV auf Platz 6???

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #4 am: Mittwoch, 07. Juli 2010 - 17:39:59 »
So machst du dich nicht beliebt,Axel.
Der HSV auf Platz 6???

ich habe Gerüchte gehört, dass sein Arbeitgeber eingefleischter HSV-Fan ist udn hier auch mitliest. Ich fürchte, Axel spielt mit seinem Arbeitsplatz :ironie

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #5 am: Mittwoch, 07. Juli 2010 - 18:03:16 »
Wartet nur ab, meistens habe ich ja recht mit meinen Prognosen.  ;)Ich bin mal gespannt wie sich die Mannschaften nach der WM zusammensetzen. Also auf die Neuzugänge.

Bernd

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #6 am: Mittwoch, 07. Juli 2010 - 18:46:24 »
Ich bin mal gespannt wie sich die Mannschaften nach der WM zusammensetzen. Also auf die Neuzugänge.
Nachdem die WM für die deutsche Mannschaft schon jetzt sehr erfolgreich verlief, werden die Abgänge aus den Vereinen ebenso spannend sein!

Teatime

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #7 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 14:21:48 »
Michael Ballck schimpft bei seiner Vorstellung bei Leverkusen gegen Phillip Lahm. Der Zeitpunkt seiner Kritik (kurz nach der Hochzeit Lahms) ist ebenso unpassend, wie der Zeitpunkt Phillip Lahms während der WM.

Ich verstehe auch nicht, warum um Ballack immer so ein Hype gemacht wird. So ein toller Spieler ist er nicht und wird er auch nicht mehr werden.

Blubb

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #8 am: Mittwoch, 14. Juli 2010 - 20:59:00 »
Alex hat doch vollkommen Recht.

Alles was über Platz 6 beim HSV geht, wäre mMn eine Überraschung. Der Kader ist zu mäßig besetzt, hochkarätige Neuzugänge sind schwer zu bekommen, da kein internationales Geschäft, vom Trainer halte ich nicht allzu viel und das Umfeld ist auch zu unruhig. Da wird es eher schwer werden in vorder Tabellenregionen vorzudringen. Man sollte eher noch aufpassen, dass es nicht noch weiter nach unten geht. Aber das hat ja auch eine positive Seite: Man kann eben nur positiv überrascht werden.

Die Meisterschaftsfavoriten sind der FC Bayern, Vfl Wolfsburg, Bayer Leverkusen, Schalke, wenn noch neue Spieler kommen. Eine gute Rolle könnte auch noch Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart spielen. Werder Bremen ist ein Wackelkandidat.

Bei den Abstiegskandidaten wage ich lieber keinen Tipp.

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #9 am: Donnerstag, 15. Juli 2010 - 09:44:38 »
Michael Ballck schimpft bei seiner Vorstellung bei Leverkusen gegen Phillip Lahm. Der Zeitpunkt seiner Kritik (kurz nach der Hochzeit Lahms) ist ebenso unpassend, wie der Zeitpunkt Phillip Lahms während der WM.

Ich verstehe auch nicht, warum um Ballack immer so ein Hype gemacht wird. So ein toller Spieler ist er nicht und wird er auch nicht mehr werden.
Ganz meine Meinung. Diese Ansicht hatte ich schon immer.

ae8090

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #10 am: Dienstag, 03. August 2010 - 21:06:26 »
Der FC Bayern München muss mindestens zwei Monate auf seinen Flügelflitzer Arjen Robben verzichten. Wie erst jetzt festgestellt wurde hat er sich bei der WM einen Muskelriss zugezogen.
Der FCB ist nachvollziehbarermaßen etwas angesäuert auf den holländischen Verband

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #11 am: Dienstag, 03. August 2010 - 21:09:56 »
Der FC Bayern München muss mindestens zwei Monate auf seinen Flügelflitzer Arjen Robben verzichten. Wie erst jetzt festgestellt wurde hat er sich bei der WM einen Muskelriss zugezogen.
Der FCB ist nachvollziehbarermaßen etwas angesäuert auf den holländischen Verband
Das ist bitter, zumal Ribery auch noch nicht voll da ist. Aber andere Mannschaften trifft es im Laufe der Saison genauso, Müller-Wohlfahrt wird ihn schon rechtzeitig wieder hinbekommen, trotz jetzt anderslautender Meldungen ;)

wassolls

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #12 am: Mittwoch, 04. August 2010 - 06:24:59 »
Das die Bayern sauer sind, kann ich gut verstehen.
Sie zahlen ja auch sein Gehalt.
Ob man da nicht Schadensersatz fordern kann?

Johomo

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #13 am: Montag, 09. August 2010 - 10:12:49 »
Wenn eine/r die Basis für einen Tippschein ins Forum stellt, bin ich gerne bereit, diesen auch zu bearbeiten.
Leider fehlen mir die nötigen Voraussetzungen für die Programmierung. Also, die Ergebnisse den richtigen Tippern anhängen und gleichzeitig auch eine automatische Tipptabelle erstellen. Wie gesagt, ich fülle alles gerne aus, nur jemand muss das passende Programm dazu liefern.

Mullepapa

  • Gast
Re: Bundesliga 2010/2011
« Antwort #14 am: Montag, 09. August 2010 - 10:15:12 »
Wenn eine/r die Basis für einen Tippschein ins Forum stellt, bin ich gerne bereit, diesen auch zu bearbeiten.
Leider fehlen mir die nötigen Voraussetzungen für die Programmierung. Also, die Ergebnisse den richtigen Tippern anhängen und gleichzeitig auch eine automatische Tipptabelle erstellen. Wie gesagt, ich fülle alles gerne aus, nur jemand muss das passende Programm dazu liefern.

Meinst du soetwas in der Art ? das ist eine "tippliga" die man online stellen kann !

http://www.liga-manager-online.de/homepage/