775-jähriges Stadtjubiläum 2013

Begonnen von ToRü | ToРуз, Freitag, 07. September 2012 - 15:16:26

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

Festakt laut NR super gelungen - Glückwunsch!

ThK

Zitat von: breughel in Samstag, 25. Mai 2013 - 09:40:20
Festakt laut NR super gelungen - Glückwunsch!

War der Festakt nicht im 7 3/4 Takt, was dezimal 7,75 Takt heißt? Welch ein Wortwitz  ;D

Koch Th

Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Koch Th

 ??? ??? ??? War überhaubt einer mit
                                                               und /oder Anwesend   ??? ??? ???
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hanne Kirstein



   Ja , ich war da und habe die Veranstaltung als echt gelungen empfunden.
   Das Theater war bis oben hin besetzt, und alle waren begeistert. Es war eine
   tolle Aufführung.

Koch Th

Danke Hanna für die einfache klare Antwort. blfdich
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Hägar

...also ich für meinen Teil werde heute Abend mal schauen was auf den MMW so los ist...... 8)

breughel

Zitat von: Hägar in Freitag, 31. Mai 2013 - 09:37:39
...also ich für meinen Teil werde heute Abend mal schauen was auf den MMW so los ist...... 8)
Bühne,Wurst Bier und Buden - IZ-feeling. achso und Toiletten  auch.

Rizzi

Zitat von: Hägar in Freitag, 31. Mai 2013 - 09:37:39
...also ich für meinen Teil werde heute Abend mal schauen was auf den MMW so los ist...... 8)

MMW schonmal gar nix.   ;)

Aber aufm Wochenmarkt-Parkplatz evtl. ja ....  ;)

breughel

Zitat von: Rizzi in Freitag, 31. Mai 2013 - 11:31:31
Zitat von: Hägar in Freitag, 31. Mai 2013 - 09:37:39
...also ich für meinen Teil werde heute Abend mal schauen was auf den MMW so los ist...... 8)

MMW schonmal gar nix.   ;)

Aber aufm Wochenmarkt-Parkplatz evtl. ja ....  ;)
MMW - da ist auch was los - kackende Hunde , Wohnmobile, Leben in parkenden Autos und weiter hinten dann noch Vögel und Wasser. ;D

Hägar

...ok ok...unkorrekte (unüberlegte) Ortsangabe durch mich !....Asche auf mein Haupt ! ...

ThK

Zitat von: Hägar in Freitag, 31. Mai 2013 - 11:55:05
...ok ok...unkorrekte (unüberlegte) Ortsangabe durch mich !....Asche auf mein Haupt ! ...

Außer Rizzi haben alle anderen Mitglieder aber gewusst, was gemeint ist  ;)

Ich sage auch fälschlicherweise zum Wochenmarktplatz Malzmüllerwiesen  :-\ , meine damit die grobe Richtung  ;D

ToRü | ToРуз

München, Hamburg, Berlin - Hauptsache Österreich...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz


Weingärtchen

Kirchenstraße vorm Propstenhaus
Gemütliches Verweilen direkt vorm Propstenhaus. Mitten im Grünen locken Sitzgelegenheiten, leckere Snacks und gute Weine vom Weinhaus Pfingsten.

In UNMITTELBARER Nachbarschaft zur WC-Anlage, und was für eine.

breughel

Zitat von: wutz in Freitag, 31. Mai 2013 - 15:49:35

Weingärtchen

Kirchenstraße vorm Propstenhaus
Gemütliches Verweilen direkt vorm Propstenhaus. Mitten im Grünen locken Sitzgelegenheiten, leckere Snacks und gute Weine vom Weinhaus Pfingsten.

In UNMITTELBARER Nachbarschaft zur WC-Anlage, und was für eine.
das ist Kundenfreundlichkeit- was rein geht, kann schnell wieder raus.