Mensch des Jahres 2009

Begonnen von wutz, Samstag, 28. November 2009 - 00:01:11

wutz

Wer auch immer, jemand hat sich dazu geäußert, der Verlag bzw. die NR würde sochen Bürgern-rinnen und Ehrenämtlern-rinnen kein Forum bieten und Katja nur für diese Aktion ins Rampenlich zerren. Ich habe mal ein paar Artikel aus den letzten zwei Jahren rausgesucht:

30. April 2008: Geldnot - Tier-Tafel sorgt für volle Näpfe
16. Mai 2008: Hilfe für Vierbeiner: Futter dank Tier-Tafel
12. November 2008: Katzen ausgesetzt: Kostenberg für Tierheim
28. Oktober 2008: Falsch verstandene Tierliebe: 84-Jährige mit 50
Katzen

13. Juni 2009: 4,5 Tonnen Futter für hungrige Tiere
11. November 2009: Container für Tier-Tafel
und dann jetzt eben "Tierischer Einsatz mit Herz" vom Samstag

dazu jeweils diverse Hinweise auf die monatliche Ausgabe der Tiertafel.

Matze

Hey Katja, meine Stimme hast! Ich kenne dich zwar nicht persönlich, ich finde es gut was du machst und was du auf die Beine gestellt hast! ;)
Aber auch die Arbeit und Leistungen der anderen "Menschen des Jahres 2009" finde ich gut und zolle ihnen Respekt. Eigentlich gibt es doch nur Gewinner!

Gruß Matze ;)

breughel

Wutz, es ist bekannt, dass die NR gegenüber Katja sehr freundlich ist.
Hat auch keiner bestritten. Mehr solcher Artikel wären immer gut.
Es gerht um den Wettbewerb des SHZ-Verlags, also der Mutter der NR.
Dass Du ein ganz lieber Mitarbeiter der NR bist, konntne wir auch neulich lesen.

wutz

Capitano

Ach ja, beinah vergessen:

Vielen Dank an die Redaktion der NR und besonders an Frau Götz für diese wohlwollende Berichterstattung. Wo doch die meisten Institutionen dieser Stadt der Katzenhilfe und der Tiertafel eher gleichgültig-ablehnend gegenüber stehen.

Koch Th

Stimme sonst nicht bei solchen Aufrufen ab,aber diesmal ist meine Stimme dabei.
;D ::)
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Alex

Heute war der Rundschau zu entnehmen, dass es ein Kopf an Kopf Rennen gibt. Zur Zeit führt Katja knapp vor dem Zweiplatzierten. Wäre ja schön wenn es bei diesem Stand bleibt, aber es ist eng. Ich hoffe im Interesse vieler Menschen und Tiere das es so bleibt, wir haben mit unseren Stimmen dazu beigetragen. Also Daumen drücken. ;)

Capitano

Heute gab es einige Artikel in anderen Blättern, teils überregional zum Beispiel

hier

und hier

wutz

So und nun nochmal voten.
Der Stand:
Mehr Infos
Klickst Du HIER.

wutz

So nun ist es zu spät:

Spitzenplatz für Tier-Tafel-Gründerin
Katja Breuer bei Abstimmung über ,,Mensch des Jahres" auf Platz vier
Itzehoe

Mehr darf ich hier nicht reinstellen.

breughel

wellenkamper

es sagt uns platz 4 ist nicht platz 1 und so ist platz 4 (für die Zeitung) nicht der mensch des jahres. auch wenn es andere hier anders sehen werden. vielleicht sollte das forum hier den user des jahres wählen.

breughel

Der SHZ -Verlag hat schon in seiner Internetausgabe ein Interview mit Katja veröffentlicht.

Johomo

Zitat von: wellenkamper in Samstag, 02. Januar 2010 - 10:17:07
es sagt uns platz 4 ist nicht platz 1 und so ist platz 4 (für die Zeitung) nicht der mensch des jahres. auch wenn es andere hier anders sehen werden. vielleicht sollte das forum hier den user des jahres wählen.
Ist doch egal ob 1. oder 4. Hauptsache, die Aktion die Katja ins Leben gerufen hat, wurde der breiten Öffentlichkeit bekannter.
Der User des Jahres wurde schon gewählt. Besuche mal die Jahresversammlung.