Mal was Neues von Alsen

Begonnen von thomsen, Donnerstag, 13. April 2006 - 10:39:29

Rizzi

Zitat von: Michael Hein in Donnerstag, 24. November 2011 - 10:55:44
Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 10:44:46
...
Wäre es, wie es von den Jugendlichen gewünscht war, in der Grunerstraße gebaut worden, hätten die Jugendlichen bereits im nächsten Monat eine Weihnachtsdisko in den neuen Räumlichkeiten veranstalten können.

Im nächsten Monat des nächsten Jahres ... vieleicht.

Michael ... nun komm doch hier nicht mit Fakten !  Es ist doch viel schöner, wenn man unbeweisbare Bildzeitungsparolen in der Weltgeschichte verbreitet.

breughel

Eine Weihnachtsdisko kann man durchaus an vielen Orten organisieren - wenn man denn will.

Rizzi

Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 03. November 2011 - 15:31:52
Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 03. November 2011 - 15:30:16
Wir beide müssten das belegen, solange du das nicht machst indem du alle Protokolle der Sitzungen durchblätterst und hoffst, nichts zu finden, und bei mir umgekehrt, kannst du das nicht als bullshit bezeichnen.

Ok.

Ich habe gerade alle Protokolle aller Sitzungen durchgeblättert und nichts gefunden.
Ich habe das hiermit belegt !

Du bist mir noch den Gegenbeweis schuldig.

Ich habe alle Protokolle aller Sitzungen durchgeblättert und nicht gefunden.

Du wolltest auch alles durchgucken und mir beweisen, dass deine Aussage richtig ist.

Also, wo sind nun deine Beweise ?

Michael Hein

Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 24. November 2011 - 10:59:59
Zitat von: Michael Hein in Donnerstag, 24. November 2011 - 10:55:44
Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 10:44:46
...
Wäre es, wie es von den Jugendlichen gewünscht war, in der Grunerstraße gebaut worden, hätten die Jugendlichen bereits im nächsten Monat eine Weihnachtsdisko in den neuen Räumlichkeiten veranstalten können.

Im nächsten Monat des nächsten Jahres ... vieleicht.

Michael ... nun komm doch hier nicht mit Fakten !  Es ist doch viel schöner, wenn man unbeweisbare Bildzeitungsparolen in der Weltgeschichte verbreitet.

Verzeihung, ist mir so rausgerutscht ....

EyeofDragon

Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:04:55
Wir beide müssten das belegen, solange du das nicht machst indem du alle Protokolle der Sitzungen durchblätterst und hoffst, nichts zu finden, und bei mir umgekehrt, kannst du das nicht als bullshit bezeichnen.

Ok.

Ich habe gerade alle Protokolle aller Sitzungen durchgeblättert und nichts gefunden.

Du wolltest auch alles durchgucken und mir beweisen, dass deine Aussage richtig ist.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ansonsten ist dir nicht zu helfen, wenn du meinst, das man deinen Post damals ernst nehmen kann, alleine schon die relativ kurze Antwortzeit und du willst alle Unterlagen von vor 20 Jahren im Zeitraum von 5-6 Jahren durchgeblättert haben? Hör auf hier Blödsinn zu labern.

Rizzi

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:20:49
Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:04:55

Ok.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder? Ansonsten ist dir nicht zu helfen, wenn du meinst, das man deinen Post damals ernst nehmen kann, alleine schon die relativ kurze Antwortzeit und du willst alle Unterlagen von vor 20 Jahren im Zeitraum von 5-6 Jahren durchgeblättert haben? Hör auf hier Blödsinn zu labern.

Na, aber klar !!!
Du hast es gefordert, ich hab es gemacht !!!

Wie weit bist du denn ?

EyeofDragon

Du hast gar nichts gemacht.

Hör auf hier solch einen Blödsinn zu verzapfen.

Rizzi

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:23:04
Du hast gar nichts gemacht.

Hör auf hier solch einen Blödsinn zu verzapfen.

Woher willst denn das wissen ?
Behauptest mal wieder was, ohne es beweisen zu können ? So wie bei deiner Aussage, Geschäftsinhaber in IZ hätten ein Veto-Recht bei der Stadt und das wäre durch Beschluss in den Gremien gesichert ?

Ein für alle mal:
Beweise endlich mal deine Behauptungen !!!

EyeofDragon

Beweise mir das es nicht so ist.

In 1 Minute wirst du keine zig Protokolle studiert haben können, im Zeitraum von mindestens 5-6 Jahren, aus den 90ern.

Michael Hein

Zitat von: Rizzi in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:25:39
So wie bei deiner Aussage, Geschäftsinhaber in IZ hätten ein Veto-Recht bei der Stadt und das wäre durch Beschluss in den Gremien gesichert ?

Jeder eins oder alle zusammen eins  ???

Rizzi

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:29:23
Beweise mir das es nicht so ist.

In 1 Minute wirst du keine zig Protokolle studiert haben können, im Zeitraum von mindestens 5-6 Jahren, aus den 90ern.

Ich kann nichts beweisen, was es nicht gibt. Was nicht existiert. Was da nicht steht.
Wenn du Behauptungen aufstellst, musst du auch beweisen, dass das stimmt.

Es stimmt nämlich nicht. Es steht niergends. So eine Absprache gibt es nämlich nicht !!!

Beweise endlich mal deine Behauptungen !!!

EyeofDragon

Du kannst hier schreien wie du willst. Ich habe es ja nie als Tatsache behauptet, das unterstellst du mir jetzt. Ich habe auch geschrieben, das ich es gehört habe, es aber kein Geheimnis bei vielen Leuten ist, ich habe es nie als Tatsache hingestellt und dann habe ich geschrieben, das nur die Protokolle Aufschluss bringen können. Und dann machst du ein lächerliches Spiel, wo man dich nicht ernst nehmen kann und schreibst in weniger als einer Minute damals zurück, das du alle Protokolle, längerer Zeitraum, durchgeblättert hättest und willst dann noch ernstgenommen werden?

Rizzi

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 11:37:56
Du kannst hier schreien wie du willst. Ich habe es ja nie als Tatsache behauptet, das unterstellst du mir jetzt. Ich habe auch geschrieben, das ich es gehört habe, es aber kein Geheimnis bei vielen Leuten ist, ich habe es nie als Tatsache hingestellt und dann habe ich geschrieben, das nur die Protokolle Aufschluss bringen können. Und dann machst du ein lächerliches Spiel, wo man dich nicht ernst nehmen kann und schreibst in weniger als einer Minute damals zurück, das du alle Protokolle, längerer Zeitraum, durchgeblättert hättest und willst dann noch ernstgenommen werden?

Für dich selber mal zur Erinnerung, was du geschrieben hast:

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 03. November 2011 - 14:20:52
Ich weiß nämlich von der Regelung, das einige Geschäftsleute in der Politik Mitspracherecht haben, wenn bestimmte wirtschaftliche Gebäude oder Ideen geplant sind und ein Veto einlegen können.

Und jetzt erzählst du, du hättest es nicht als Tatsache hingestellt?
Du machst dich lächerlich !

EyeofDragon

Du könntest dir schon die Mühe machen und alle alten richtig Beiträge durchstudieren und nicht das, was dir gefällt, denn im nächsten Beitrag habe ich geschrieben, das ich es von anderen Personen weiß und eben nicht selber belegen kann und habe das mit den Protokollen vorgeschlagen.

Und wie gesagt, du hast dich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn du innerhalb von einer Minute schreibst, das du alle Protokolle durchgelesen haben willst.

Ich habe auch nur von "einigen" Geschäftsleuten geschrieben und nicht von allen, eventuell war es so, das dieses Vetorecht einmalig war für dieses Projekt auf Alsen und das müsste man in den Protokollen suchen. Ich habe die Namen gehört und es wäre durchaus logisch das jene es gewesen sein sollen, und die Person, die mir das erzählt hat, ist politisch aktiv und haut sowas nicht als Märchen raus, das die Personen, die das damals ablehnen durften die Zukunft der Stadt auf dem Gewissen haben, aus Eigeninteressen.

Rizzi

Zitat von: EyeofDragon in Donnerstag, 24. November 2011 - 12:04:39
Und wie gesagt, du hast dich nicht mit Ruhm bekleckert, wenn du innerhalb von einer Minute schreibst, das du alle Protokolle durchgelesen haben willst.

Schonmal was von Ironie, Sarkasmus, Zynismus gehört ?
Anders sind deine Beiträge für mich nicht zu ertragen !