Umzug von Leverkusen nach Itzehoe

Begonnen von ocick, Donnerstag, 19. März 2009 - 12:03:35

ocick

Atlatis ich hab nur die hälfte verstanden. du bist selbstverständlich zum Einstand eingeladen. Faß Kölsch

Milka

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 00:27:13
Dann könntest du ja netterweise für die Woche auf meinen Hund aufpassen. Danke schon im vorraus.

....ist gebongt mein Altdeutscher Schäferhundrüde freut sich über Gesellschaft!

ocick

Oh sorry da haben wir ein Problem. Lanz ist vom selben Geschlecht.

Milka

:fechten
Aber auf Amrum sind auch Hunde herzlich willkommen.

saab

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 00:34:43
Atlatis ich hab nur die hälfte verstanden. du bist selbstverständlich zum Einstand eingeladen. Faß Kölsch

Wenn ich mich recht an Köln entsinne heisst das "Ein Petermännchen"

Nun werde ich mal übersetzen :

Ein Zugezogener heisst hier : Strandgut

wenn er dann noch die richtigen Fragen stellt, ist alles klar

getrunken wird hier Bügel Flaschen Bier, Bölkstoff, das musst Du selbst herausfinden ( Werner)

und wenn Du mal über Bord gehst ( vom Schiff ins Wasser fällst) dann trinkst Du Elbwasser !

Allns klor ?

ocick

Atlantis ich habe  verstanden und im Norden geht die Sonne auf.

saab

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 00:58:38

Ein zarter Hinweis, ich heisse SAAB !

ocick

Ja ,genau. Wer hier genau hinschaut ist klar im Vorteil. Ich hoffe SAAB du kannst mir verzeihen. Das Bild zieht ein magisch an.

ae8090

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 00:58:38

Gibt es irgendwen, der daran gezweifelt hätte?

Ferner: Zwei Biersorten sind hier in SH heimisch (ja es gab mal viel mehr Brauereien): Dithmarscher und Flensburger. Übrigens: klassischerweise beides Pils. Nichts mit Kölsch, Weißen, Märzen, Alt oder was da noch so kreucht und fleucht.

Und was Deinen "Köter" angeht: Meine Frau und meine Tochter wollten in jüngster Zeit liebend gerne einen bellenden Vierbeiner, aber die Vernunft (wir arbeiten alle Vollzeit) siegte. Aber so ab und an einen behaarten Hausgenossen übers WE - warum nicht?

ocick

Da kan ich dir in deiner Entscheidung nur beipflichten.Meine  Storry: 3 wünschten sich einen Vierbeiner(Pflegestufe1) und kurze Zeit später hast du die Aktienmerheit. Herzlichen Glückwunsch. Rate mal wer der 4. war

ae8090

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 01:21:00
Da kan ich dir in deiner Entscheidung nur beipflichten.Meine  Storry: 3 wünschten sich einen Vierbeiner(Pflegestufe1) und kurze Zeit später hast du die Aktienmerheit. Herzlichen Glückwunsch. Rate mal wer der 4. war

um was für ein vierbeiniges Ungetüm handelt es sich?

@ Katja: Lies aufmerksam mit, Deine Tipps sind hier gefragt!!!

Hülle

ae8090

Zitat von: Hülle in Samstag, 21. März 2009 - 01:29:40
Bestimmt irgend so´n Dackelviech...
Ich befürchte, der "Dackel" wiegt 42, 73 kg

saab

Zitat von: ocick in Samstag, 21. März 2009 - 01:21:00

Ach, das hab`ich ja erst jetzt mitgekiegt, einen Köter hast Du auch noch,

na, da bin ich ja froh, das Du soweit weg wohnst, meine beiden mögen

überhaupt keine "Südländer" eigentlich überhaupt keine anderen Hunde,

wenn, dann müssen sich die Viecher sofort auf den Rücken legen, dann mags schleichen !

ocick

Weit weg. nicht mehr lange. Dalmatiner und Omega wie ich.