Verkaufs offener Sonntag am:

Begonnen von Hein, Donnerstag, 30. März 2006 - 16:59:53

Hein

2.April unter dem Motto:
Frühlingserwachen in Itzehoe
"Itzehoe blüht auf! Unter diesem Motto findet der erste verkaufsoffene Sonntag des Jahres in Itzehoe statt. Entsprechend steht dieser Sonntag ganz im Zeichen der lang ersehnten Frühlingszeit. Kernpunkt des wieder einmal umfangreichen Rahmenprogramms zum ersten Einkaufssonntag wird ein Blumen-, Pflanzen- und Gartenmarkt sein, der seinen Schwerpunkt auf dem Berliner Platz, den oberen Bereich der Breiten Straße und der Kirchenstraße haben wird. Lesen Sie nachfolgend weitere Informationen zum verkaufsoffenen Sonntag am 02. April 2006 in Itzehoe.Folgende Steinburger Fachbetriebe nehmen am Itzehoer Frühlingsmarkt teil:"
weiterlesen

Bei dem Ostereiersuchspiel

müßt Ihr liebevoll marmorierte Ostereier (wer die wohl marmoriert hat  ::) ) suchen. Es gibt auch prima Preise zu gewinnen  ;)
Wem die Eier so gut gefallen, das er (oder auch Sie) den Osterstrauß vor der eigenen Haustür damit dekorieren möchte .... selber marmorieren ist gaaaanz einfach! Plastikeier und Mormorierfarben gibt es bei  :-X

Pezevenk

Schön und zu welchen Zeiten machen die Geschäfte auf?

Ich hoffe, nicht zu früh, würde gerne bis 11.00 Uhr schlafen.

Opa Online

kann mal einer schnell schauen ob die Bratwurst schon aufn Grill liegt ;)

porschekiller

Zitat von: Pezevenk in Donnerstag, 30. März 2006 - 19:13:17
Schön und zu welchen Zeiten machen die Geschäfte auf?

Ich hoffe, nicht zu früh, würde gerne bis 11.00 Uhr schlafen.

Du kannst noch ganz entspannt in die Kirche gehen! ;D

Von 13.00 bis 18.00 Uhr sind die Geschäfte dann für das kaufende Volk geöffnet!

Uwe

Sehr schön, aber warum muss man einen Spielmannszug aus Quickborn holen und bezahlen, hätte nicht der eigene auch sehr erfolgreiche Jugendspielmannszug diese Unterstützung verdient?

porschekiller

Noch interessanter wäre die Antwort auf die Frage, was die Leute heute bewegt bei dem Sauwetter nicht auf dem Sofa sitzen zu bleiben, sondern mit Regenschirmen bewaffnet durch die Stadt zu bummeln. Wenn ich nicht müsste, hätte ich mich für das Sofa entschieden!

Muckel

Zitat von: porschekiller in Sonntag, 02. April 2006 - 13:48:10
Noch interessanter wäre die Antwort auf die Frage, was die Leute heute bewegt bei dem Sauwetter nicht auf dem Sofa sitzen zu bleiben, sondern mit Regenschirmen bewaffnet durch die Stadt zu bummeln. Wenn ich nicht müsste, hätte ich mich für das Sofa entschieden!

Da ja auch gleichzeitig in Glückstadt, Elmshorn und auch in Hamburg verkaufsoffener Sonntag ist, haben wir uns für das Sofa entschieden. Denn, es gibt nichts an einem Sonntag zu kaufen, was es nicht auch in der Woche gibt.

Hein

Hier mal einen Blick in die obere Fuzo und auf den Laco:

Albrecht

Zitat von: Hein in Sonntag, 02. April 2006 - 14:03:02
Hier mal einen Blick in die obere Fuzo und auf den Laco:

Du hättest die Kamera ruhig etwas tiefer halten dürfen. Dann wäre noch etwas dezente Werbung auf dem Bild gewesen! ;)

Hein

Zitat von: Albrecht in Sonntag, 02. April 2006 - 14:10:07
Du hättest die Kamera ruhig etwas tiefer halten dürfen. Dann wäre noch etwas dezente Werbung auf dem Bild gewesen! ;)

So vieleicht:

;D

porschekiller

Hast Du das Foto vor 13 Uhr gemacht oder mussten die Kunden für das Foto zur Seite gehen? ;D

Hein

Zitat von: porschekiller in Sonntag, 02. April 2006 - 14:22:41
Hast Du das Foto vor 13 Uhr gemacht oder mussten die Kunden für das Foto zur Seite gehen? ;D
Das hab ich schon um dreiviertel eins gemacht - da war noch nix los.
Die anderen Bilder sind später aufgenommen - so um viertel zwei

Mehr zum Thema "Wie spät ist es?" lest Ihr hier!

thomsen

Natürlich werden die Massen strömen - wo und wann kann man schon
1. einen Musikzug hören
2. Fischbrötchen essen
3. Grillwurst mit Toastbrot essen

und das alles bei Regen?

Hein

porschekiller

Zitat von: Hein in Sonntag, 02. April 2006 - 15:56:37
Hier die aktuellen Aufnahmen von dreiviertel vier:

Gibt es dazu auch eine Gewinn- und Verlustrechnung für den heutigen Tag? :)