Verkaufs offener Sonntag am:

Begonnen von Hein, Donnerstag, 30. März 2006 - 16:59:53

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).


Opa Online

ich habs mir schön vom sofa aus angeschaut so war es fast den ganzen
Nachmittag da



ZitatDenn, es gibt nichts an einem Sonntag zu kaufen, was es nicht auch in der Woche gibt.
ist so  :D

porschekiller

#17
Zitat von: Helmut in Sonntag, 02. April 2006 - 16:53:35
Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).

Da haben wir doch einen Besucher! Dann verrate mir doch mal bitte

1. Warum bist Du heute nicht auf dem Sofa geblieben, sondern bist in die Stadt gefahren und
2. Was hast Du gekauft?

Bin nur neugierig! :)

Hatte ich erwähnt, dass ich gerade wieder zuhause bin?

Helmut

Zitat von: porschekiller in Sonntag, 02. April 2006 - 17:39:37
Zitat von: Helmut in Sonntag, 02. April 2006 - 16:53:35
Wir haben uns heute in die IZ-City getraut. Aufgrund des Wetters aber dann lieber doch nur ins HC. Rappelvoll! Für unseren Geschmack nach relativ kurzer Zeit zu voll. (Klar, bei dem Regen wollte kaum einer draußen flanieren, was auch wir ansonsten gerne gemacht hätten).

Da haben wir doch einen Besucher! Dann verrate mir doch mal bitte

1. Warum bist Du heute nicht auf dem Sofa geblieben, sondern bist in die Stadt gefahren und
2. Was hast Du gekauft?

Bin nur neugierig! :)

Hatte ich erwähnt, dass ich gerade wieder zuhause bin?

ad 1: Den ganzen Tag auf dem Sofa???? Nein danke! Ein bisschen Sonntagsvergnügen darf schon sein. Zur Auswahl stand auch eine Kunstausstellung in HH und eben der verkaufsoffene Sonntag hier in IZ (Ja, ich weiß, es gäbe noch viele weitere tolle Dinge). Kunstausstellung wäre Munck gewesen. Letztlich hat mich der Munck mehr interessiert als meine "ständige Begleiterin", die wiederum einen Mantel braucht.

ad 2: Leider haben wir weder bei B&H noch bei Vollmart einen unserren Vorstellungen entsprechenden Mantel gefunden. Vollmart bekommt wieder was rein, Ende der Woche gehen wir nochmal hin.

Helmut

PS: Dann doch noch was gekauft. Schon für Ostern, für die Gören. Näheres wird nicht verraten.