De Edendörper

Begonnen von Opa Online, Montag, 13. März 2006 - 19:55:41

Hülle

Zitat von: Sway in Donnerstag, 17. Juli 2008 - 15:52:19
Neeneenee, die besten Bratkartoffeln macht immer noch meine Mama in Büttel...
;D Da brauche ich nicht mal da essen gehen...  :angel:

Hat deine Mama in Büttel ein Restaurant????

Wenn nicht ist dein Beitrag überflüssig....

P.S. Meine Mama macht die besten Bratkartoffeln der Welt und sogar mit leckerem Sauerfleisch...

westiemoon

Hülle...ich WILL DAS AUCH!!!!SAUERFLEISCH MIT BRATKARTOFFELN!!!!! ;D

JayJay

Ihr seit alle so interessiert, was der Laden macht und ausser dem Indiandinges war wohl keiner drin... Komisch.

Indians Link funzt nicht, weder, wenn man drauf klickt, noch wenn man es direkt eingibt. aber  http://www.xn-nde-edendrper-cjb.de müsste klappen. Das mit den Umlauten auf Websites ist so eine Sache :-).

Übrigens an den Braktartoffelfan aus Büttel und die Antworterin: Neben den Bratkatroffeln gibt es auch Sauerfleisch und das schmeckt dort

JayJay

das mit dem Link war wohl nix  ???

der lautet http://www.xn--de-edendrper-jnb.de  Nicht nur, wer lesen kann, ist im Vorteil, das  Schreiben sollte ich auch mal üben >:D

JayJay

ich lasse es wohl, beim Ausprobieren funktioniert der
Link nicht mehr.

aber vielleicht probiert mal einer
Edendörper

Das ist ein umgeleiteter Link, muss man erst mal drauf kommen :-(

indiansummerdawn

Hi JayJay, wie bist du denn drauf gekommen ?

Laut Eintrag in so ein Telefonverzeichnis war die Seite wie bei mir benannt angegeben und auf dem Arbeitsrechner funktionierte der Link, also habe ich ihn reingeschrieben. Hier zu hause fnktioniert er auch nicht

indiansummerdawn

Mein Fehler war mir klar, er kann einen link mit Umlauten wie das "ö" nicht umsetzen... aber JayJay, Du hast Dich nicht nur einmal verschrieben....

www.xn--de-edendrper-cjb.de sollte es wohl heissen

Ob sie sich damit nen Gefallen getan haben *Zweifelnd gugg*

Wenn man die Seite aufruft, steht da wirklich www.de-edendörper.de

JayJay

Indi, Dein Link funzt und ich entschuldige mich für die Tippfehler.

Frage: warum machen wir uns ein Kopp darüber ? Ob Homepage oder sonst was, einige sind ja eh nur zum Schludern hier und nicht, weil sie den Laden mögen. Dabei fällt mir nur die Frage ein, ob es denn was anderes hier in Edendorf gibt, wo man hin gehen kann ?? Die Russenhochburg fällt mir noch ein aber das ist für mich keine Alternative. Nächste Woche gehe ich wieder hin, momentan habe ich zu viel andere Sachen vor

westiemoon

Sagt mal..irgendwie nervt Euer Rumgeschreibsel hier..ein Sinniger Post mit Fakten wäre durchaus sinnvoller-----als dieses ewige Hin und her...auch keine gute Werbung für den Laden...

indiansummerdawn

Hi Claudia,

ich hoffe, dass ein funktionierender Link mehr Infos gibt als alles andere, daher das Geschreibsel

westiemoon

Ich finde EIN POST mit funktionierendem Link wäre durchaus informativer gewesen.

Ich halte De Edendörper für ein wunderschönes Lokal,und bin natürlich froh,wenn der derzeitige Betreiber das  okal gut zum Laufen bringt.

Die stellst mir private Fragen,okay...dann ich auch.
Was genau bringt dich dazu,dich so für das Lokal ins Zeug zu legen??
Oder hab ich das schon irgendwo überlesen,dann Sorry.

Liebe Grüsse Claudia

indiansummerdawn

Zitat von: Claudia in Freitag, 18. Juli 2008 - 12:20:28

Ich finde EIN POST mit funktionierendem Link wäre durchaus informativer gewesen.

Ich halte De Edendörper für ein wunderschönes Lokal,und bin natürlich froh,wenn der derzeitige Betreiber das  okal gut zum Laufen bringt.

Die stellst mir private Fragen,okay...dann ich auch.
Was genau bringt dich dazu,dich so für das Lokal ins Zeug zu legen??
Oder hab ich das schon irgendwo überlesen,dann Sorry.

Liebe Grüsse Claudia

Zunächst, weil ich im Vorfeld mehr über Wetten, wie lange das Lokal (nun) bestehen bleibt gelesen habe als über dessen Qualität, zu der ich was geschrieben habe...

Ausserdem frage ich mich, ob ihr wisst, was für ein Aufwand nötig ist, um ein Restaurant in dieser Größe zu bewirtschaften, finanziell, logistisch und auch sonst so, der Betreiber macht das nebenbei, um einen gewissen finanziellen Spielraum zu haben, so seine Erzählung und.. weil ich hoffe, dass es diesmal länger bestehen bleibt und wenigstens schon da war und es mir gefallen hat.

westiemoon

Nunja bei dem Hin und her der letztes Jahre in dem Lokal wächst natürlich der Zynismus rapide an...das ist ja in keinster Weise böse gemeint..nur war das Lokal ja bislang nicht unbedingt beständig am Laufen..

Eine Konfirmation im Nächsten Jahr würde ich dort eher nicht buchen.-.. ;)

DerDerbste

Zitat von: Claudia in Freitag, 18. Juli 2008 - 12:46:45
Nunja bei dem Hin und her der letztes Jahre in dem Lokal wächst natürlich der Zynismus rapide an...das ist ja in keinster Weise böse gemeint..nur war das Lokal ja bislang nicht unbedingt beständig am Laufen..

Genau das ist es. Man überfliegt dieses Thema, nimmt die Neu-Neu-Neueröffnung war und schwupps, Besitzerwechsel.
Das "irritiert" doch leicht.

Und wenn es lecker Bratkartoffeln gibt, super, dann testet das bestimmt mal jemand...  :P

muhviehstar

Zitat von: Der Derbste in Freitag, 18. Juli 2008 - 12:54:41
Und wenn es lecker Bratkartoffeln gibt, super, dann testet das bestimmt mal jemand...  :P
Ich hab doch gestern schon gesagt, lass uns morgen mal hinfahren. ;) Wann holst mich ab? :D