De Edendörper

Begonnen von Opa Online, Montag, 13. März 2006 - 19:55:41

wellenkamper

Zitat von: wutz in Samstag, 08. August 2009 - 20:29:06
Na ja, diverse Läden waren mit dem Hinweis "Wegen Renovierung vorrübergehend geschlossen", gekennzeichnet.
Zuletzt "City Sport" und nun ist der Laden leer und bald wieder einer drin.

ach so meinst du es. danke dir.
bin zwar nicht blöd aber ich stelle lieber eine evtl. blöde frage. ein schönes we noch

PM

So setzt man Gerüchte in die Welt, die durchaus geschäftsschädigend sein können.

indiansummerdawn

Zitat von: wutz in Samstag, 08. August 2009 - 20:14:36
Diese "blöden" Gründe kennt am in IZ doch schon.
Auf den Tag ein Jahr. Na denn.

Also.... ich bewunder die Rechenkünste mancher Leute 02.05.08 bis heute auf den Tag ein Jahr... ;D.. Viel mehr fällt auf, dass die ganze Zeit vom Mai 2008 bis vor kurzem auf war, aber das war Euch kaum eine Notiz wert, jetzt ist 10 Tage gechlossen, und die Mediziner stellen ihre Diagnosen.... schade eigentlich, dabei könnte ich Licht ins Dunkel bringen, überlasse es aber lieber den Weisen hier, zu spekulieren.

Vielleicht ist ja bald wieder auf ??

wutz

Mit dem Datum hast Du natürlich Recht.
Das man sich aber nicht mit dem Kroog beschäftigt, stimmt wohl nicht. Seit Beitrag 95, fast ausschließlich.
Hier hat doch keiner eine Diagnose gestellt.
Wenn Du etwas weißt, dann kann es auch zum Vorteil des Pächters sein, oder nicht?

DerDerbste

Zitat von: indiansummerdawn in Montag, 10. August 2009 - 23:08:15
Viel mehr fällt auf, dass die ganze Zeit vom Mai 2008 bis vor kurzem auf war, aber das war Euch kaum eine Notiz wert,

Ich kenne einige Mitglieder dieses Forums, die dort zum Essen waren, sicher auch motiviert durch die ausführliche Berichterstattung an dieser Stelle.
Das Fehlen einer "Notiz" kannst Du selber deuten...

indiansummerdawn

Die Aussagen oder die Nicht-Aussagen kann man deuten, wie man will, meistens werden sie negativ ausgelegt  >:(

Ich kan nur sagen, dass ich mich da wohl gefühlt habe und.. jetzt kommt was Neues (Interessantes??) Nach Aussagen des Pächters ist es wohl so, dass er es alleine nicht schafft, den Laden weiter zu führen und hat deshalb einen Nachfolger. Definitiv heisst das, dass ab demnächst ein neuer Pächter drauf ist, der wohl den Laden etwas anders führen will.. Nur noch Events und keine Tagesgastronomie mehr. Ich hoffe, dass ich mich mit der Aussage, dass der Neue alles anders macht, nicht zu weit aus dem Fenster lehne, aber das mit der Übergabe weiss ich 100 %.

Schade..... aber gegen Krankheit kann man nyx machen und er hat recht lange durchgehalten.

PM

Es gibt Neues.

Hier liest man es: http://www.muehl-alex.de/

Und hier sieht man es

und hier kann man vorschmecken (ist gaaaanz breit - draufklicken!)

Paul Schrader

Nach der Renovierung heißt der Laden bestimmt "The Edenvillager". ;D
Oder wird "Chili event house" der neue Name? Da frage ich dann mal das Ehepaar Service.

Slartibartfass

Zum Glück hängt die Qualität des Essens nicht mit der Qualität der Rechtschreibung zusammen.

Ich werde mir da wohl auf jeden Fall ein Chili gönnen. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Johomo

Wurde nicht geschrieben, dass das Lokal nur zu (neudeutsch) Events geöffnet wird? Als einzelner Gast kommt man doch dann gar nicht dort rein, oder?