De Edendörper

Begonnen von Opa Online, Montag, 13. März 2006 - 19:55:41

NF

Zitat von: wutz in Dienstag, 06. März 2007 - 18:50:53
Glaubst Du, jemand macht sich die Arbeit.

NÖÖÖ - war ein scherz meinerseits..... um von meinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken :ichwill
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

Edendorf

@ Wutz:
Es sind wohl nur in einem Teil von Edendorf Flyerverteilt worden, weil weder meine Eltern noch ich haben einen Flyer bisher gesehen.

wutz

Na, dann waren die Verteiler ungeschickt. Darin stand wohl mehr.

Dr.Tossi

Hier mal der heutige Flyer des "Edendörpers". Liest sich lecker  :read:

itzehoer2810

Also ich war schon im Edendörper zum Essen, war sehr lecker.
Nette Bedienung, gute Portionen und das von einem Ein Sterne Koch.
Nur weiter so!

Dr.Tossi

Zitat von: itzehoer2810 in Montag, 12. März 2007 - 18:37:45
und das von einem Ein Sterne Koch...

Wie ist das denn gemeint ? Der Koch hat doch nicht etwa einen Michelin-Stern ?  :o

JonnyWalker

Es gibt doch da auch eine Trennung für Raucher und Nichtraucher...oder ?

itzehoer2810

Ob es nun ein Michelin Stern ist weiss ich nicht, aber einen Stern hat er als Auszeichnung bekommen. Es ist sogar das Menue von der damaligen Prüfung ( Sterneauszeichnung ) ausgehängt. Ja es gibt auch eine Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher. Ist ein netter gemütlicher Raum für die Nichtraucher.

Edendorf

Kann ich bestätigen.
Das Essen ist sehr lecker, die Portionen auch zum satt werden.

Die Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher ist auch ganz gut, nur muss man auf dem Weg zur Toilette durch den Rauch. Auch die Garderobe hängt im Rauch, also habe ich meine Jacke über den Stuhl gehängt.

Ansonsten vom Essen und der Bedienung spitzenmäßig, kann man echt weiter empfehlen!!

Harald01

Wir waren zum Essen im Edendörper ,war einwandfrei,sehr gut zubereitet und erstklassig serviert.

Ausserdem kann man auch sehr gut in gemütlichlicher Runde sein Bierchen genießen.

Fazit:Immer wieder empfehlenswert.

Dr.Tossi

Nun hatten wir 4 auch endlich Gelegenheit den Edendörper zu testen. Das Gesamturteil fiel allerdings eher nüchtern aus.

Positiv: Nette freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, zivile Preise

Negativ: Die Bedienung war übelst erkältet mit entsprechenden Hustenanfällen und das ist alles andere als lecker beim servieren  (ich weiß, dafür kann sie nix  :), aber ich hätte sie so nicht arbeiten lassen).
Der gereichte Salat war extrem labberig und hatte schon schwarze Stellen (kompostiert) - also frisch ist was anderes. Das Gulasch war nur noch faserig und bestand nicht mehr aus Stücken, der Fisch war ebenso absolut verkocht und die Pommes als Beilage waren triefend fettig.

Wir gehen mal davon aus das der Koch einen schwachen Tag hatte..........ansonsten sehe ich eher schwarz für die Zukunft.

JonnyWalker

Ich möchte noch erwähnen, dass die Mahlzeiten mir zu knapp sind
Eigentlich bleibt ja mal hier und da was auf dem Teller zurück,weil es zu viel war
Aber im Edendörper ist das ja das krasse Gegenteil
Richtig satt wird man dort nicht

JonnyWalker

Tjoa, nun ist der Edendörper am Ende

Die Gaststätte ist wieder zu verpachten

War auch nur eine Frage der Zeit bis da wieder Schluss ist

Muckel

Zuletzt hielt sich nur das "Chaca" länger in den Räumen, ich meine 3 oder 4 Jahre. Auf der Ecke gibt es gibt's keine Kneipe o.ä., kein Ort, wo man ein Bier am Tresen trinken kann. Komisch, da sich dort nichts hält und schade ist es auch.