De Edendörper

Begonnen von Opa Online, Montag, 13. März 2006 - 19:55:41

Dr.Tossi

So wie ich es gestern gesehen habe, ist "De Edendörper" schon wieder Vergangenheut - im Fenster ein riesiges Schild >Zu Verpachten<.

Weiß jemand mehr ??

Gruß
Torsten

Albrecht

Wahscheinlich ist der Koch als Radiokoch bei IZ-Radio ausgelastet! ;)

westiemama

Ist leider traurige Wahrheit, das Lokal "de Edendörper" ist seit gestern (Mittwoch 09.08.06) geschlossen. Es wird ein neuer Pächter gesucht.

Mal sehen was da wann für wie lange reinkommt.

it vu do

Zitat von: Albrecht in Donnerstag, 10. August 2006 - 11:15:42
Vermutlich liegt es eher daran, dass Ihr Steinburger erst monatelang im Forum über ne neue Kneipe diskutiert, statt mal hin zugehen und für Umsatz zu sorgen!

Peter

Zitat von: it vu do in Samstag, 12. August 2006 - 11:04:35
Zitat von: Albrecht in Donnerstag, 10. August 2006 - 11:15:42
Vermutlich liegt es eher daran, dass Ihr Steinburger erst monatelang im Forum über ne neue Kneipe diskutiert, statt mal hin zugehen und für Umsatz zu sorgen!

Vielleicht liegt es (u.a.) auch daran, daß jeder neue Pächter bisher zu blöd war, mal Handzettel in der Nachbarschaft (zumindest dort) zu verteilen.
Ich wohne 5 Min. Fußweg entfernt und habe noch nie irgendwelche Werbung erhalten.

Vielleicht liegt es auch daran, daß man nicht in  der Lage ist, eine  aussagekräftige Speisenkarte in den Aushang zu stellen.

Vielleicht liegt es auch daran, daß man unlesbare Werbeschilder an die Straße stellt.

Vielleicht liegt es auch daran, daß man es nicht packt, den Eingangsbereich einladend zu gestalten.

In diesem Forum zumindest wurde sehr frühzeitig auf das Lokal hingewiesen. Ergo: Keine Schuld  :)

Albrecht

Zitat von: it vu do in Samstag, 12. August 2006 - 11:04:35

Vielleicht liegt es auch daran, das "wir Steinburger" uns nur ungern beschimpfen lassen!

Pezevenk

Bei dem häufigen Wechsel ist es doch kein Wunder, daß erst einmal alle abwarten. Dazu kommt, das die Besitzer wohl erwarten, daß der geneigte Gast von selbst darauf kommt, das der Laden mal auf hat.

Die Immobilie gehört ja einer Blumenhändlerin, vielleicht sollte sie sich als Vermieterin mal tiefere Gedanken machen, warum die Pächter so kurzem Atem haben?

Hier oben in Edendorf fehlt absolut eine Kneipe/Restaurant, allerdings sollten es auch hier alle wissen.

westiemama

Zitat von: Pezevenk in Sonntag, 13. August 2006 - 12:11:47
Bei dem häufigen Wechsel ist es doch kein Wunder, daß erst einmal alle abwarten. Dazu kommt, das die Besitzer wohl erwarten, daß der geneigte Gast von selbst darauf kommt, das der Laden mal auf hat.

Die Immobilie gehört ja einer Blumenhändlerin, vielleicht sollte sie sich als Vermieterin mal tiefere Gedanken machen, warum die Pächter so kurzem Atem haben?

Hier oben in Edendorf fehlt absolut eine Kneipe/Restaurant, allerdings sollten es auch hier alle wissen.

Ich wusste bisher nicht, dass meine Eltern Blumenhändler sind?! Dieses Objekt gehört seit mittlerweile 36 Jahren meinen Eltern und die waren nie! Blumenhändler. Es sei denn, hier sind die Pils-Blumen auf einem gezapften Blonden gemeint! *lol*

westiemama

@Pezevenk

Es würde mich schon interessieren, von wem du dein Wissen hinsichtlich der Besitzverhältnisse hast.

Diese Blumenhändlerin war mal für einen Zeitraum die Pächterin! des Lokals. Und die Dame selber hat soviel Ahnung von der Gastronomie, wie ich von Blumen. Nämlich nur das Notwendigste und nicht das notwendige Know-How, was einen Gastronomie-Kaufmenschen ausmacht.

thomesdos

Nachdem mir nun mehrfach attestiert wurde ich sei verrückt, ein Nervsack usw. und ich die Schnauze halten soll (Yogi!)bzw. lieber mein eigenes Forum gründen soll, wird wohl kaum noch jemand meinen Hinweis ernst nehmen - sei es drum:

Hier wurde mal wieder Klatsch statt Information geliefert - siehe dazu auch: Williams Corner/Bei Wilhelm/Stumpfe Ecke. Auch dort wunderbarste Spekulationen über die Familienverhältnsisse von Gastronomen/Wirten.
Das allerdings sagt auch etwas aus über die Schreiber.
Schön, das Westiemama noch Humor hat - sonst könnte sie auch weinen.

Dr.Tossi

Hi Westiemama,

na dann sitzt Du ja an der Quelle und kannst uns unmittelbar informieren wenn sich wieder etwas im "De Edendörper" tut  :)

Gruß
Torsten

westiemama

na, diese Aufforderung hat ja lange auf sich warten lassen *lol*

westiemama

@Pezevenk

Wäre nett, wenn du mir mal eine Antwort geben könntest. Schliesslich hast du ja Unwahrheiten in die Welt gesetzt und ich habe ein berechtigtes Interesse an deiner Info-Quelle. Kannst mir ja auch gerne auf dem PN-Wege deine Quelle preisgeben.

westiemama

@Pezevenk
Meinst du Schweigen ist die richtige Antwort auf meine Frage?