Itzehoer Woche 2007

Begonnen von Yogibaer, Freitag, 01. Juni 2007 - 17:03:06

Yogibaer

Heute startet schon die Itzehoer Woche mit....

der Steinburger Frühjahrsschau auf den Malzmüllerwiesen

dem Benefizfussballspiel Itzehoer Prominente vs das Leo Leiser Team im Stadion IZ
:fechten

und der langen Einkaufsnacht bis 22Uhr

und Morgen dann das Weinfest schon ab 14 Uhr. Dort hat man dann die Möglichkeit bei musikalischer Unterhaltung verschiedene Weine zu probieren.
:trinken

Das Programm der Itzehoer Woche: http://www.wirfueritzehoe.de/wp-downloads/itzehoerwoche2007.pdf

Björn

Zitat von: Yogibaer in Freitag, 01. Juni 2007 - 17:03:06
Heute startet schon die Itzehoer Woche mit....

dem Benefizfussballspiel Itzehoer Prominente vs das Leo Leiser Team im Stadion IZ
:fechten

FALSCH !!!

Der Benefizkick ist im Lehmwohldstadion !  8)

Yogibaer

RRRRRiiiichtiiiiig

Gut aufgepasst Björn  :police:

Test bestanden

wutz

Ich komme gerade nach Hause:
Ergebniss eines Rundganges durch die Innenstadt:

Um 20Uhr
Obere Feldschmiede zu 90% alle Geschäfte dicht.
HC alle offen,aber ganz magerer Besuch.
Das Elvys Double war grausam, 10Personen hörten zu. Playback.

Die drei jungen Musiker am Alten Katasteramt hatten Zulauf, die gaben sich richtig Mühe, nur ein Mikro für ihre Ansagen fehlte. Da habe ich mich auch hingesetzt.

Panorama Bistro zu.
Blume 2000 zu
Trend Shop zu
Effe zu
Coffee Shop (Gastronomie) zu!!
Nokia zu
Arko zu
Kloppenburg zu
Douglas zu
v. Allwöhrden zu
Kruse zu
Quelle zu
Bumerang (Gastrnomie) zu!!!
Krause zu
Sixty nine zu
usw.

ca 22Uhr. Soviel wie jetzt, ist sonst auch bei solchem Wetter in der FZ los.

DerDerbste

Zum Thema Weinfest:

Die Country Band bei Pfingsten fand ich gut.  8)

Slartibartfass

Das Weinfest war jedenfalls bestens besucht, und die Stimmung beim Konzert auf dem Wochenmarktplatz war auch super.
Aber manche Leute sollten in der Öffentlichkeit echt keinen Alkohol trinken.  :nono
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

Es war wirklich gut besucht. Ich fand auch diese Gruppe mit am besten. Die Metaller waren nicht so mein Ding,
Ab 14 Uhr ist Unsinn. Zu der Zeit waren nicht einmal alle Stände aufgebaut, geschweige denn geöffnet. 16Uhr wäre das nächste Mal ausreichend. Aber bis 23Uhr ist ok. es war schnell ruhig in der Stadt.
Kann man Wein auch aus Plastikflaschen trinken? Die nächsten Wochen muß man mehr auf den Fußweg sehen, damit man sich an den vielen Scherben nicht verletzt

Yogibaer

Störschipperfest am Hafen. Bin gestern da gewesen und habe auch ein paar Bilder gemacht:

Yogibaer

Am morgigen Mittwoch findet nun der größte Flohmarkt Schleswig-Holsteins statt.
Hieß es früher nicht größter Flohmarkt der Westküste? Wann sind wir denn aufgestiegen?

Von 10-18 Uhr kann man in der Innenstadt auf Schnäppchenjagd gehen.
Die besten Stücke werden wohl allerdings morgens früh um 8 Uhr schon direkt aus den Kartons heraus verkauft.

Um 17-20 Uhr "Flohmarkt wie früher mit Live Musik auf dem Berliner Platz"
Quelle: Wirfueritzehoe.de

egmont

Die Live-Musik findet in der Kirchenstraße statt, nicht auf dem Berliner Platz.
Siehe Norddeutsche Rundschau vom 05.06.07.

....Zu diesem wird nicht nur ein Übertragungswagen des Norddeutschen Rundfunks erwartet, sondern auch die Folkband ,,Sally Gardens", von vielen als ,,die deutschen Corrs" bezeichnet. Der Auftritt auf der Bühne in der Kirchenstraße beginnt – früher als geplant – um etwa 16 Uhr und endet voraussichtlich gegen 20 Uhr.

Yogibaer

Vielen Dank Egmont.

Habe ich glatt überlesen  :o

wutz

Und wer ist nun pünktlich da??  :police:

wutz

DerDerbste

wutz

WO?
WANN?
Mit Bier??
Mit Cola?