Hertie

Begonnen von Alex, Mittwoch, 28. Februar 2007 - 19:50:41

JonnyWalker

Zitat von: Alex in Montag, 25. Juni 2007 - 22:29:43
Zitat von: Patrick in Montag, 25. Juni 2007 - 22:14:17
Immer dieses rumgejaule, wenn man sein Geld n i c h t in Itzehoe ausgibt...
Hier in IZ bekommt man nunmal oftmals nicht das, was man gerne hätte.

Schuhe kriegst Du auch nicht? ???

Probier mal vernünftige Schuhe in Größe 48 zu kaufen ohne großes Geld...
Da gibt es fast nur welche bei Rosemann, bei B+H kann ich mir diese nicht leisten und von Deichmann wollen wir erst gar nicht anfangen

JonnyWalker

wutz

Das wird man dann schon ausgeben müssen, wenn man ein Gutes Haus, mit einem großen Sortiment und zusätzlich außreichend gutem geschultem Personal, vorfinden will. Das hat nun mal seinen Preis.
Sagt jetzt nicht das Personal taugt auch nichts.
Nur "WIR" sind an unserem Arbeitplatz die Besten, alle anderen sind.....

Patrick

Nö. In meiner Größe ist entweder nichts vorrätig oder ich habe die Wahl zwischen drei Paaren die mir alle nicht gefallen... :-\ Gilt für alle Schuhläden in IZ.

Ich würde ja gerne hier mehr Geld ausgeben als anderswo. Aber ich kaufe nun mal das was mir gefällt und dann dort wo ich es bekommen kann.

JonnyWalker

Zitat von: Patrick in Mittwoch, 27. Juni 2007 - 00:01:30

Nö. In meiner Größe ist entweder nichts vorrätig oder ich habe die Wahl zwischen drei Paaren die mir alle nicht gefallen... :-\ Gilt für alle Schuhläden in IZ.

Ich würde ja gerne hier mehr Geld ausgeben als anderswo. Aber ich kaufe nun mal das was mir gefällt und dann dort wo ich es bekommen kann.

Warst denn schon bei Rosemann gewesen jetzt beim Lagerverkauf ?

Ich hab da glücklicherweise ein Paar abgreifen können

Alex

Zitat von: JonnyWalker in Montag, 25. Juni 2007 - 23:00:12
Probier mal vernünftige Schuhe in Größe 48 zu kaufen ohne großes Geld...

Ehrlich gasagt unter dem Größenaspekt hatte ich das nicht betrachtet, ich bin davon ausgegeangen das ihr einen eher exclusiven Geschmack habt. Kann man nur hoffen, daß ihr nicht auch wegen Unterwäsche nach Hamburg müßt ;D ;D

Patrick

Zitat von: JonnyWalker in Mittwoch, 27. Juni 2007 - 00:55:54

Warst denn schon bei Rosemann gewesen jetzt beim Lagerverkauf ?

Momentan habe ich zum Glück keinen Bedarf. ;)

Stenny

Wo ist denn Rosemann?
Mein Mann braucht auch gr.47, vielleicht findet er dort endlich mal etwas.

DerDerbste

Größe 47 und Itzehoe ist ein kleiner Widerspruch... leider. (47 1/2  ;D)

Aber ich drück die Daumen.

JonnyWalker

Zitat von: Stenny in Donnerstag, 28. Juni 2007 - 13:35:32
Wo ist denn Rosemann?
Mein Mann braucht auch gr.47, vielleicht findet er dort endlich mal etwas.

Rosemann ist in der Fußgängerzone schräg gegenüber von Eis Casal
Aber draußen vor dem Laden steht auch ein großer Stier

Milli

Bei HErtie kann man das Harry Potter Buch vorbestellen (Unnötig, beim Englischen ...) und kann gewinnen ... Meint ihr, dass man da ne Chance hat?

Störfaktor

Zitat von: Milli in Mittwoch, 04. Juli 2007 - 17:34:06
Bei HErtie kann man das Harry Potter Buch vorbestellen (Unnötig, beim Englischen ...) und kann gewinnen ... Meint ihr, dass man da ne Chance hat?

Was kann man denn gewinnen, Milli ?

Und eine Chance gibt es immer ...

Gruß  Lars

Atermis

so ich war heute mal bei Hertie und wurde auch nicht enttäuscht in der Hinsicht, dass ich wieder einmal nicht das gefunden habe was ich gesucht habe. Brauchte ne neue Grafikkarte weil meine so langsam den Geist aufgegeben hatte (und heute auch Samstag ist :( )... und bei Hertie gab es überhaupt keine, jedenfalls hab ich keine gesehen
naja Media Markt hatte auch nicht wirklich was für mich, aber der nette PC-Händler in der Breitenburger-Straße konnte mir dann weiter helfen ;)

Helmut

Zitat von: Atermis in Samstag, 07. Juli 2007 - 21:26:53
so ich war heute mal bei Hertie und wurde auch nicht enttäuscht in der Hinsicht, dass ich wieder einmal nicht das gefunden habe was ich gesucht habe. Brauchte ne neue Grafikkarte weil meine so langsam den Geist aufgegeben hatte (und heute auch Samstag ist :( )... und bei Hertie gab es überhaupt keine, jedenfalls hab ich keine gesehen
naja Media Markt hatte auch nicht wirklich was für mich, aber der nette PC-Händler in der Breitenburger-Straße konnte mir dann weiter helfen ;)

Ein Hoch auf den inhabergeführten Einzelhandel! Du rennst bei mir offene Türen ein.

wutz

Zitat von: Atermis in Samstag, 07. Juli 2007 - 21:26:53

Gut, das Du eine gefunden hast. Freut er sich.
Warum Du aber bei MM keine gefunden hast, mußt Du mir näher erklären, oder ist den MB so uralt, dass es kein AGP Steckplatz hat??