Itzehoer Autofahrer - langsamer geht es kaum!

Begonnen von Peter, Dienstag, 30. Januar 2007 - 11:32:12

fahranfänger

Ich finde mancherlei Ansichten hier recht subjektiv.

Ich bin blutiger Fahranfänger und hab' gerade im Feierabendverkehr so meine Wehwechen.
Wenn ich dann - Gott verzeih' mir - an der Ampel (schlimmstenfalls bergan) nicht gleich so recht weg komme, dann kann ich davon ausgehen, dass irgendjemand hinter mir zu hupen anfängt.
Diese Situation und das hier im Thread Gelesene machen das Ganze auch nicht gerade einfacher...

Patrick

Zitat von: oma online in Donnerstag, 01. Februar 2007 - 07:50:38
Du hast die Wackeldackel und umhäkelten Klorollen vergessen ! ;D

Stimmt, da war doch noch was... ;)

Zitat von: fahranfänger in Freitag, 02. Februar 2007 - 18:30:19

Ich bin blutiger Fahranfänger und hab' gerade im Feierabendverkehr so meine Wehwechen.
Wenn ich dann - Gott verzeih' mir - an der Ampel (schlimmstenfalls bergan) nicht gleich so recht weg komme, dann kann ich davon ausgehen, dass irgendjemand hinter mir zu hupen anfängt.
Diese Situation und das hier im Thread Gelesene machen das Ganze auch nicht gerade einfacher...

Gerade im Feierabendverkehr, wenn die Straßen eh schon überquillen und man nur langsam vorwärts kommt, ist es ärgerlich wenn dann auch noch jemand sein Automobil abwürgt und man dann noch länger steht als ohnehin schon. Man darf sich dann auch gerne ärgern, aber dann anfangen zu hupen oder drängeln, das finde ich auch ziemlich daneben. Ein bisschen weniger Egoismus, dafür mehr Toleranz und Geduld im Straßenverkehr täte vielen Autofahrern ganz gut...

wattwurm

wir haben doch alle mal klein angefangen,blos die meisten haben das vergessen.
ich hoffe das diese ungeduldigen autofahrer mal selber in so eine situation kommen und das natürlich in einer großstadt oder im ausland,damit sie sehen was für ein blödes gefühl.
ich find in den usa sind die anderen verkehrsteilnehmer am freundlichsten.

Dr.Tossi