Neujahrsempfang 2007

Begonnen von Peter, Donnerstag, 21. Dezember 2006 - 10:14:23

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter


Anscheinend sind WIR ALLE eingeladen!



Von uns wird natürlich mal wieder niemand geehrt ... und ob es angesichts leerer Kassen lecker Essen und ein Gläschen Schampus gibt dürfte auch ungewiss sein.


Quelle: http://www.itzehoe.de/Einladung_Neujahrsempfang/


Rechenknecht


Die Veranstaltung ist wirklich öffentlich - ich habe aber keine Ahnung, ob die nicht am Ende, wie bei den Wahlparties, Sekt und Würstchen verkaufen.

Jens Rusch

Was regt Ihr Euch auf, das ist doch verwaltungstechnischer Standard und wird bundesweit so abgewickelt . Das gibt den Bürgermeistern die Gelegenheit, einen Jahresrückblick für die Presse zu formulieren, auf eigene Verdienste zu verweisen und Volksnähe zu demonstrieren. Daran ist nichts Schlimmes.

Ehrungen sind eine andere Sache, denn so gut wie niemals werden kritische Bürger geehrt werden, wie engagiert sie auch sein mögen. Es wird immer nur Mittelmass honoriert - ohne Ausnahme. Wer über Courage verfügt, lehnt eine solche Ehrung coram publico ab.

Besonders perfide ist die "Würdigung des Ehrenamtes", denn dieses geschieht aus einem einzigen verwaltungstechnischen Blinkwinkel: Diese Bürger machen ihren Job honorarfrei und entlasten die Stadtkasse.

westiemoon

Zitat von: Rechenknecht in Donnerstag, 21. Dezember 2006 - 23:36:18

Die Veranstaltung ist wirklich öffentlich - ich habe aber keine Ahnung, ob die nicht am Ende, wie bei den Wahlparties, Sekt und Würstchen verkaufen.

Sorry,aber wo wurde denn nach den Wahlparties Sekt und Wurst verkauft?
Oder war verkauft im übertragenen Sinne gemeint?

Viele Bürger erfreuen sich an dem Neujahrsempfang,ich denke,das sollte man Denen auch gönnen.

Im Übrigen gibt es Rot-und Weisswein,Wasser und Laugengebäck!

Kuno

Heute um 18:00 Uhr BEGINNT der Neujahrsempfang des Kreises Steinburg und der Stadt Itzehoe im PZ.

Liebe Forenmitglieder nicht vergessen. : )

westiemoon


Johomo

Und täglich grüßt das Murmeltier?

Kuno

Ja klar geh ich hin.

Der Dr. wohl nicht  : )

westiemoon


wutz

Zitat von: Kuno in Dienstag, 12. Januar 2010 - 14:58:21
Heute um 18:00 Uhr BEGINNT der Neujahrsempfang des Kreises Steinburg und der Stadt Itzehoe im PZ.

Liebe Forenmitglieder nicht vergessen. : )


Aber Kuno doch nicht unter:
Neujahrsempfang 2007

Sondern:
http://www.itzehoe-live.net/index.php/topic,10011.45.html

Kuno

Son Schit, hab mich verlaufen....

westiemoon

Ich fahr dich dann dahin...damit du nicht auf Abwege gerätst.

Herr Kloebner...magst dich aufraffen und mit kommen?

Johomo

Zitat von: Claudia in Dienstag, 12. Januar 2010 - 15:59:41
Ich fahr dich dann dahin...damit du nicht auf Abwege gerätst.

Herr Kloebner...magst dich aufraffen und mit kommen?
Lieb von Dir gemeint, aber dazu habe ich wirklich keine Lust. Blabla ist schon genug auf dem PC .  ;D

westiemoon

Och wir hatten viel Spass an unserem Tisch! ;)