Grußworte der Stadt Itzehoe

Begonnen von Paul Schrader, Samstag, 02. Januar 2010 - 08:24:01

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

zu 1 OK
zu 2 mag sein
zu 3, dann gib dich doch mal zu erkennen. Ich weiß gerne wer wer ist, mit wem ich "reden" soll. Viele von uns "kennst" Du ja auch.

Katja

Zitat von: itzefritze in Montag, 04. Januar 2010 - 19:11:22
Zitat von: Paul Schrader in Montag, 04. Januar 2010 - 19:07:14

Das ist auch kein Trauerempfang! ;)
...

Maskenball?


Ich hab's!!!! Pyjama-Party!!

Zitates wäre komisch, wenn ich jetzt aufwachen würde

DerDerbste

Ist 18:00 Uhr sicher?

Dann ist das sicherlich eine gute Idee, zu der ich mich hinreißen ließe :D

Blubb

Wird es hier denn einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben?

wutz

Dann brauchen wir ein Transparent, Aufschrift:

:danke

wutz

Zitat von: Blubb in Montag, 04. Januar 2010 - 21:03:49
Wird es hier denn einen ausführlichen Bericht mit Fotos geben?

Dann kann man ja nicht Händchen schütteln und Schnittchen essen.

Blubb


wattwurm

immer wenn ich die digicam brauche geht sie nicht,bin wohl zu blond für technik.

breughel

Zitat von: wutz in Montag, 04. Januar 2010 - 19:55:46
zu 1 OK
zu 2 mag sein
zu 3, dann gib dich doch mal zu erkennen. Ich weiß gerne wer wer ist, mit wem ich "reden" soll. Viele von uns "kennst" Du ja auch.
dann bist Du hier im falschen Forum, hier ist Verkleidung angesagt.

wutz

Ich denke eher Du.
Sehr viele Mitglieder wissen genau mit wem sie diskutieren, und das ist auch gut so.
Umsonst trifft man sich nicht zum Skat,Bowlen und Usertreffen oder zu gemeinsamen Ausfahrten.

ToRü | ToРуз

Zieht doch an was Ihr wollt; Pyjama fände ich persönlich allerdings zum Brüllen.

Ich freue mich ehrlich, Euch dann beim Neujahrsempfang zu sehen!

:bier:
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Alex

Zitat von: groundstar in Dienstag, 05. Januar 2010 - 10:33:10
Ich freue mich ehrlich, Euch dann beim Neujahrsempfang zu sehen!
:bier:
Na dann kann ich ja nicht zu Hause bleiben, ich werde dann mal vorbeischauen ;)

wellenkamper

Zitat von: Alex in Dienstag, 05. Januar 2010 - 20:10:01
Zitat von: groundstar in Dienstag, 05. Januar 2010 - 10:33:10
Ich freue mich ehrlich, Euch dann beim Neujahrsempfang zu sehen!
:bier:
Na dann kann ich ja nicht zu Hause bleiben, ich werde dann mal vorbeischauen ;)

dann macht doch ein gruppenfoto, und das dann hier veröffentlichen.  :dafuer

Karl

Dann fasse ich mal zusammen:
Katja & Susanne, Paul Schrader, DD und Alex.

Swetlana, wie sieht es aus - Termin verschoben?

Und was ist mit Wutz? - Bist Du dabei?

6-8 People - dann sind wir eben eine kleine Abordnung  :D

wutz

Zitat von: Karl in Samstag, 09. Januar 2010 - 14:07:41
Dann fasse ich mal zusammen:
Katja & Susanne, Paul Schrader, DD und Alex.

Swetlana, wie sieht es aus - Termin verschoben?

Und was ist mit Wutz? - Bist Du dabei?

6-8 People - dann sind wir eben eine kleine Abordnung  :D

Außer dir kenne ich alle schon. Ist ja nicht mehr interessant.  ;)